Spieltagsthread: SC Preußen Münster - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SC Preußen Münster - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 19. August 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer zieht in die zweite Hauptrunde ein?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 20. August 2012
  1. Preußen Münster!

40 Stimme(n)
    38,8%
  2. Werder!

63 Stimme(n)
    61,2%
  1. Genauso ist es!

2. HB-Boy

HB-Boy

Kartenverkäufe:
    +5
    Egal ist nur der Pokal ! ;) In der Liga die EL zu erreichen erwarte ich von der 11 Elf einfach,wollen alle ja mindestens EL spielen,also können sie dafür auch was machen.

3. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Da gabs ja auch grad Beruhigungspillen! :lol:

4. Gabs schon Interviews zu hören?

5. Was war das denn????

Also zu bewerten sind die Spieler leider nicht und wenn ich dann so ein scheiß lese "Werder hat nicht so schlecht gespielt" oder "Der DFB Pokal hat seine eigenen Gesetzte" dann könnte ich wieder kotzen...

Wenn man konzentriert spielt kann man gegen jeden gewinnen auch im DFB Pokal...

Wir alle haben gestern über Hoppenheim gelacht(Okay es war noch ein Stück bitterer) oder über den HSV heute Mittag und dann machen wir selber so ein Scheiß...

Letzte Saison sind wir auch gegen einen 3. Ligisten rausgeflogen der zu der Zeit auf fast der gleich Position in der Tabelle stand wie Preußen...UNd was war am Ende- Die Saison war scheiße...

Wie wir in der Bundesliga auftreten weiß ich leider nicht :D

Aber ich rechne nicht damit das wir im Iduna-Park dominieren und Siegen..

Einspielen muss sich die Manschaft nicht bzw. wenn man ganz oben mitspielen will schon aber sowelche Ansprüche dürfte es bei Werder nichtmehr geben...

Und das schlimmste ist noch das es das Problem mit Wiesenhof momentan gibt....Ich finde den Sponsor auch scheiße.Einen schlimmeren hätte Werder nicht finden können!!Aber wenn ich dann lese das manche deswegen nicht ins Stadion gehen wollen ist armselig..Solche Leute tun mir leid, weil sie keine verbindung mit dem Verein haben und nur Werder Fans sind wenn es was zu feiern gibt...

Amen :ugly:

Sowas tut gut...Den ganzen Frust von der Grün Weißen Seele schreiben

6. Jetzt soll bitte niemand so tun, als hätte er anderes erwartet!
    Zum erstenmal in meinem Leben habe ich den Mitgliedsausweis in die Ecke gepfeffert.
    Ich habe so ein Gefühl im Hals, als reiche mir die heiße Luft in grünweißer Raute langsam.
    Wenn ich im hiesigen Interview mit KA von neuen Kräften oder so lese und ich habe die Namen noch nie gehört, dann wird mir anders. Von Leuten, die in der ersten Liga bestehen wollen, die in Konkurrenz zu D und B treten wollen, hätte man schon gehört, wetten?

7. Wozu? Die Statements kennt doch jeder. Wir haben viel angeboten, haben uns nicht belohnt usw.

8. Ich will halt nur wissen, obs neben unserer scheiss Defensive auch ne weitere Konstante in dieser Saison geben wird oder ob TS die 0815 Standardsätze mittlerweile selbst aufn Sack gehen.

9. Mir fehlen eigentlich die Worte, aber ich versuch trotzdem mal meine Sicht rüber zu bringen.
    Nach der relativ guten Vorbereitung und den aussichtsreichen Neuzugängen war ich mir vor dem Spiel vielleicht zu sicher, dass sich das letzte Jahr(was den Pokal angeht) nicht wiederholt.
    Umso tiefer sitzt nun der Frust, dass man wieder gegen einen unterklassigen Gegner ausgeschieden ist. Natürlich war Münster motiviert ohne Ende, aber es ging doch auch für Werder um mehr als nur die "Wurst". Vielleicht hat man in den letzten Tagen mehr Gedanken an den Trikotsponsor verschwendet, als ans Sportliche. Früher war Werder (fast) ausschließlich mit sportlichen Meldungen in der Presse, das ist leider seit einiger Zeit vorbei. Jetzt wird lieber darüber berichtet wie die Spieler sich eine Geflügelfabrik anschauen.:crazy:

Naja, auch wenn der Frust verdammt tief sitzt, schaue ich doch relativ optimistisch in die neue Saison, hoffentlich werde ich da nicht auch so bitter enttäuscht.

10. Trauriger Nachmittag. Pokaleinnahmen futsch, Aufbruchsstimmung futsch, Selbstvertrauen futsch. Nur unsere Abwehrschwächen sind nicht futsch. Trauriger Nachmittag.

11. Richi25

Richi25

das sind genau die richtigen Worte für diesen Scheiß Nachmittag

Ich bin ja mal gespannt wie sie das wieder schönreden wollen.

12. :tnx:
    Ich auch! "Wir haben vieles richtig gemacht......", "Wir haben uns für unsere Bemühungen nicht belohnt......", usw usw

Wir machen einen Schritt nach vorne und zwei zurück:ugly:

13. Haben uns nicht belohnt,müssen die Dinge anders angehen,,Dinge besser machen.....

14. Selten hast es jemand so trefflich vorweggenommen, was das schaaf jetzt sagen wird

15. Richi25

Richi25

habt ihr das auf der Werderpages gelesen. Hitzekrimie verloren,
    wenn ich das lese könnte man denken wir hätten unglücklich verloren dabei war es nach der 1 halbzeit eigentlich schon bald verdient von Münster.

NAja unser Meckern hilft leider nicht (weinen:wink: auch ned)
    Die Spieler werden sich wohl eh nix draus machen

16. Ich hoffe noch das in dieser Saison sich was ändert....!
    ich rechne nicht damit das Werder viel besser Spielen wird als die letzten 2 Jahre....Bin kein Hellseher, aber manches kann man schon erahnen :ugly:

Mich kotzen diese Standartsprüche so an!!
    Dann sollen sie lieber mal Googlen oder bei Youtube Interviews angucken um neue Sprüche zufinden^^

Okay TS könnte noch bei Bremen bleiben...Gegen ihn habe ich nicht soviel...

Aber Klaus Alloffs kann ruhig weg..Die letzten 2 Jahre hat er nur scheiße gemacht...Und aus seinen Mund kam auch nur scheiße :D

17. Vielleicht hätte man doch bei Naldo ins Risiko gehen sollen. Er wäre ja geblieben, er hätte wohl auch verlängert, nur hätte man dafür einen Haufen Kohle hinlegen müssen, jedenfalls deutlich mehr, als ein Prödl-Verkauf gebracht hätte (oder war der schon ablösefrei?) Ob unsere medizinische Abteilung da ein Wörtchen mitgeredet hat? Jedenfalls habe ich das Gefühl, dass der Verlust von Naldo und Wiese uns noch verdammt wehtun wird. Aber jetzt müssen wir damit leben, ein IV wird sicher nicht mehr kommen, hoffentlich kommt wenigstens noch ein richtiger Knipser vom Format eines Pizza (und bitte kein Lakic, aber genau das ist meine Befürchtung).

18. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    In Runde 1 gescheitert und jetzt können wir uns nicht mal mehr Akpala leisten :ugly:

19. Ist auch egal,weil wir unter TS selbst mit Lahm,Pique,Alba und Hummels(um nur einige zu nennen) defensiv nicht auf die Kette kriegen werden.

20. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    @Ilic04

Wäre der jetzt gehandelte Sieler aus Belgien denn groß besser als Lakic?