Spieltagsthread: SC Preußen Münster - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SC Preußen Münster - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 19. August 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer zieht in die zweite Hauptrunde ein?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 20. August 2012
  1. Preußen Münster!

40 Stimme(n)
    38,8%
  2. Werder!

63 Stimme(n)
    61,2%
  1. Also so wie das Spiel bis zur 70. Minute aussah, war einfach nur Überheblichkeit. Arno zaubert, KdB alles immer lästig ohne Biss. Die IV haben nie dran geglaubt das der Gegner auch was kann und dann war es auf einmal zu spät und PM hat die 2. Luft bekommen. So ging Fußball heute.

2. Trifft Münster statt dem Aluminium das Tor ist das Ding aber auch durch, oder?

3. Neasy

Neasy

Und los gehts!

4. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    ARD einschalten!!!

Münster vs. Werder

JETZT

5. Also erst mal ich bin neu hier, aber ich muss mir jetzt echt mal den Frust von der Seele schreiben.

Viele neue Spieler, neue Taktik, neue Saison...und immer noch die gleichen Fehler wie in der letzten Saison.
    Fragt sich doch wer da die Konstante ist an der es liegen könnte...?
    Einfach mal so in die Runde geworfen.

Und dann wird bei so einer Defensivleistung ernsthaft drüber geredet einen neune Stürmer zu holen?? Ich sehe da definitiv Nachholbedarf in der Defensive. Nach dem Abgang von Nalo ist ein riesiges Loch das auch kollektiv nicht zu schliessen ist.

Ist zumindest mein Eindruck nach den ersten 120 min der Saison...Quelle: Sky

6. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich empfand werder gerade in der Verlängerung Komditionell schwach. Die konnten nicht das drauf legen, was ich von einem Erstligisten erwarte.

7. Bei all dem Frust ist das wohl noch eine der vernünftigsten Sichtweisen. Zumal noch dazu kommt, dass der stärkste Bremer Abwehrspieler der letzten Saison sich zweimal vom Torschützen ziemlich vernaschen lässt. Letzte Saison hätte er wohl mindestens eine der Situationen geklärt.

Leider muss ich aber auch als TS-Befürworter sagen: Mir wird Angst und Bange, wenn ich weiterhin diese lässigen Fehlpässe aus zwei Meter Entfernung in des Gegners Fuß sehen muss. Einerseits muss ich u.a. von einem gestandenen BuLi-Profi wie Fritz erwarten können, dass er sowas besser hinbekommt, auf der anderen Seite ziehen sich diese "Dinge" (muahaha) jetzt seit zwei, drei Jahren immer und immer wieder durch die Mannschaft. Zum Irre werden.

8. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    wird gemacht :daumen:

9. Richi25

Richi25

Ich finde das man sich heute Auf ein Pokalkick einiegen kann ist ja OK

Aber ich konnte da ausser Juno kein aufm Platz sehen der lust hatte das nach hause zu bringen.

Und in den Testspielen zeigt auch ein hochklassiger Gegner nie sein wares Gesicht. Bayern und Dortmund sind weit Stärker als sie es im Liga Total Cup gezeigt haben.

und auch da haben wir 5 Tore in 2 Spielen bekommen. Sorry so nicht irgendwann muss man an der Abwehr arbeiten.

10. Neue Spieler, altes Leiden. Ich vermute, man kann unter der derzeizigen Leitung auch fünf Umbrüche machen, ohne das sich etwas ändert.

11. gelöscht

gelöscht Guest

Joa, aber warum lassen sie es in Testspielen aufblitzen, in denen es nur ums Prestige geht? Gegen höherklassige Gegner, wie Villa, Bayern und Dortmund? Vielleicht die mentale Einstellung...

Joa...

12. gelöscht

gelöscht Guest

Weiß ich nicht... möglich. Aber waren wir schon am Limit? Glaube ich ebenfalls nicht.

13. gelöscht

gelöscht Guest

Nö den Platz hat uns eindeutig Hoffenheim schon weggenommen. Und gibt noch so ein paar Kandidaten denen es ähnlich ging:p

14. Loge

Loge

...ist zwar Pokal, aber wegen der in den letzten Wochen wieder aufgekommenen Euphorie und der immer wieder angesprochenen
    so tollen Vorbreitung (im übrigen Unentschieden gegen Cottbus, Niederlage gegen Paderborn, Unentschieden gegen Aston Villa...) muss ich hier noch mal klarstellen, dass das Ziel der Saison nicht Europa sondern
    ganz klar der Nichtabstieg ist...40 Punkte und was danach kommt ??? -

15. Emskopp

Emskopp

Kartenverkäufe:
    +4
    Das war ein echt schlechter Auftritt unserer Jungs.

Die Münsteraner waren deutlich besser.

Wir haben immernoch ein richtig schweres Abwehrproblem. Sokratis war heute ein echter Schwachpunkt.

16. Wiesenhof!!! Irgendwie passt der Sponsor zur Mannschaft. Bei der Leistung von heute kann man nur sagen: Zum Schlachten freigegeben! Wie möchte man bitte in Dortmund auftreten????

Einen Drittligisten noch nicht mal in der Verlängerung (konditionell) zu beherrschen ist schon ein Highlight!

Ein Tip für KA: Haben Sie den "Taylor" beobachtet? Der ist doch bestimmt günstig zu haben, es sind ja noch ein paar Tage bis zum 31. August...für Arni brauchen Sie bestimmt kein Geld mehr zu verschwenden, denn er "rennt" nur in internationalen Spielen oder wie?

17. je öfter man es sieht...ich gehe davon aus, Sokratis wird auf zwei Monate Gehalt verzichten, wenn er sich das nochmal ansieht....

und auch wenn das zu einfach klingt: zwei von den drei Dingern hätte Wiese gehalten....

18. gelöscht

gelöscht Guest

Jo...

Und Mielitz ist doch noch mehr überhastet als ich eben gesehen habe... aber er denkt eben dass Taylor sofort schiesst, und dann wird er angeschossen. Taylor ist da halt abgezockt wie Sau.

Selassie beim 4:2 übrigens auch sehr schwach.

19. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    beim 2:3 ist das Umschaltverhalten einfach nur unfassbar schlecht.

Bargfrede trabt nur hinterher, obwohl er erst ein paar Minuten zuvor eingewechselt wurde.

20. Cid

Cid

Kartenverkäufe:
    +2
    Am besten war eigentlich Allofs' Blick nach dem 2:2 und dem 3:2! Ich wette da mussten in der Kabine anschließend nochmal die Hosen runter :D

Und wenn ich hier noch ein aberwitziges Wortspiel mit Wiesenhof und Hühnern höre, kann ich für nichts mehr garantieren!! Wie soll das bloß die ganze Saison gutgehen, wenn es mich jetzt schon so dermaßen nervt :face: