Spieltagsthread: SC Preußen Münster - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SC Preußen Münster - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 19. August 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer zieht in die zweite Hauptrunde ein?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 20. August 2012
  1. Preußen Münster!

40 Stimme(n)
    38,8%
  2. Werder!

63 Stimme(n)
    61,2%
  1. merkst du noch was? ts könnte selbst mit dem personal vom fc barcelona nix reissen!
    die einzige konstante bleibt der trainer und herr allofs.

also, an wen liegts wohl?!?

2. Werder69

Werder69

wenn ich schon die Startseite lese ....
    Werder Verliert hitzekrimi.....

egal was ist immer ist anderes schuld !!!!!!!!!!!!!

Münster hatte die gleichen Temeraturen .... fertig !!!!

Scheiße gespielt !!!! und damit nichts im DFB Pokal verloren ende und aus

3. Richi25

Richi25

fand es heut auch ned so toll!

Da kann ich auch nicht viel Gutes sehen...
    Ich denke so Bekommen wir gegen Dortmund 4-6 Buden rein.

Kann daher nicht viel gutes diesem spiel abgewinnen.

Die Abwehr war heut einfach NIX

Schade eigentlich hatte diese saison soviel Hoffnung

4. Sind mal wieder mit ne Lachnummer im Pokal...hab jetzt schon Angst vor Freitag..dat hatte mit Erstliga Fußball rein gar nix zu tun..FC Köln wir kommen:applaus::applaus:

5. seen54

seen54

Um mich selbst zu zitieren:

6. gelöscht

gelöscht Guest

Du schreibst die Saison schon in die gleiche Richtung wie letztes Jahr nach dem ersten schlechten Spiel.

Ich berufe mich mal auf die Eindrücke der Testspiele, die die Neuzugänge und das neue System gezeigt haben. Deshalb sehe ich noch nicht ganz schwarz...

7. gelöscht

gelöscht Guest

Jetzt mal ehrlich.... warum bekommt werder 4 dinger gegen Münster???? Warum??? Es kann doch nicht sein !!! Dachte es hätte sich was verbessert, aber anscheinend wohl nicht...freue mich schon auf Freitag:crazy:

8. Richi25

Richi25

Die Hoffnung Stirb zuletzt?

Schade das ich zu enttäuscht bin um diese Meinung zu teilen

9. kleie

kleie

Naja mal so gesagt wenn wir Freitag gegen Dortmund spielen und gewinnen freuen sich alle und das Spiel ist vergessen^^
    Die Hoffnung habe ich net aufgegeben aber die ersten Spiele werden sehr hart

10. Ich sehs mal positiv: Wiesenhof wird im DFB-Pokal jedenfalls nicht weiter beworben :D

11. seen54

seen54

Jap, man müsste eine viel bessere *defensive Grundordnung* haben und nicht kompromisslos nach vorne stürmen, denke ich

12. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Drei davon gehen zu großen Teilen auf Sokratis und Selassie. Nach dem 2:1 haben sie phasenweise souverän gespielt, keine Ahnung was dann schief gegangen ist. War die Puste raus?

13. Auch da hats schon wieder Gegentore gehagelt. Auf Strecke kann man vorne nicht so viele Dinger machen wie wir hinten bekommen.

14. Ich komme gerade aus dem Stadion. Was für eine Pleite. Beim Stand von 2:1 dachte unsere großen Helden wohl, dass Ding ist durch. Ein Beispiel ist für mich heute wieder Arnautovic gewesen - freundlich gesagt war seine Spielweise eine Frechheit: arrogant und überheblich, ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl, dass er wirklich etwas reißen will. Auch KdB hat noch nicht so doll eingeschlagen, ich denke mir, dass er noch sehr viel Luft nach oben hat- die Fehlpässe waren zum Teil erbärmlich. Naja, was wird wohl am Freitag kommen. Ganz ehrlich, jetzt nach 120 Minuten habe ich mehr als ein bisschen Angst.

15. gelöscht

gelöscht Guest

Das hat ja damit nichts zu tun. Ich bin auch enttäuscht, aber trotzdem kann man ja noch realistisch abwägen. Die Testspiele waren ja jetzt nicht nur gegen Kreisligisten, wir haben Dortmund und Bayern Paroli geboten, die sicher nicht nur nen Urlaubskick gemacht haben, haben Aston Villa ebenfalls die Stirn geboten.

Das Spiel heute war ein typischer Pokalkick, der unterklassige Gegner ist motiviert bis in die Haarspitzen, wir vielleicht ein wenig zu überheblich. Macht Petersen die beiden Dinger ist das Ding durch, so müssen wir zittern, und machen Münster immer wieder stark.

Klar ist das alles enttäuschend, doof, zum Knochen kotzen usw usf, aber alles schlecht ist jetzt auch nicht.

16. gelöscht

gelöscht Guest

mal wieder nur noch peinlich......

17. Neasy

Neasy

In der Sportschau kommt wahrscheinlich gleich der Bericht über Werder.

18. und täglich grüßt das murmeltier....... :roll:

19. seen54

seen54

Nein, man war sich sicher, dass man diesen Vorsprung nach Hause bringt und hat somit das gegnerische Team schlicht und einfach unterschätzt

20. Ich habe halt in den letzten beiden Jahren nichts gesehen, was mich hoffen lassen würde...
    Im Ligapokal waren Ansätze zu erkennen, die mich hoffen lassen haben, aber insbesondere die neuen Hoffnungsträger Petersen und de Bruyne waren so unterirdisch heute...wann, wenn nicht gegen einen Dritligisten können denn solche Leute ihr Potentialaufblitzen lassen?
    Aber allem voran: die Mannschaft ist nicht soooo schlecht, aber was sie daraus machen, ist in meinen Augen unglaublich. Natürlich hätten wir das Spiel klarmachen können nach der Führung...aber wie oft haben wir das in letzter Zeit gesagt. Irgendwann müssen wir es dann auch mal tun. Es kann doch nicht sein, dass eine Mannschaft nach zwei erfolglosen Jahren so lasch mit einer Führung umgeht. Diese Einstellung macht mir insbesondere Angst und inzwischen, das muss ich ehrlich sagen, auch der Trainer, dem es anscheinend seit einigen Jahren auch nicht ansatzweise gelingt, diese Einstellung zu ändern oder etwas in den Spielern zu entfachen.
    Ich glaube nicht, dass Juno so schlecht ist, Ekici ebenfalls und durchaus ein paar andere. Aber sie zeigen davon bei uns null. Und wenn es um das Freisetzen von Potentialen geht, ist der Trainer nunmal Ansprechpartner Nummer eins.
    Ich hoffe, Du behälst recht, aber ich für meinen Teil sehe bereits sehr schwarz und das nicht, "weil" wir heute verloren haben...