Spieltagsthread: SC Preußen Münster - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SC Preußen Münster - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 19. August 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer zieht in die zweite Hauptrunde ein?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 20. August 2012
  1. Preußen Münster!

40 Stimme(n)
    38,8%
  2. Werder!

63 Stimme(n)
    61,2%
  1. Sowas hat DiegoDiez auch gerade geschrieben. Aber das war heute ja ein ziemliches Kollektiv-Versagen, da möchte ich Petersen/Bruyne nicht gleich abschreiben.

Aber selbst wenn die beiden nach der Saison hier eh nicht mehr erwünscht sind, fehlt dann trotzdem das Geld aus dem Pokal für Ersatz.

Und mal unabhängig von der finanziellen Geschichte: Ich vermisse die Abende mitten in der Woche, an denen ich ins Stadion getingelt bin, um CL/EL zu gucken. Jetzt fallen auch noch die DFB-Pokal-Spiele weg, das finde ich einfach nur schade und enttäuschend. Ein bisschen hat man als Fan bei Werder ja auch immer die Hoffnung, dass man über den Pokal etwas erreichen kann, denn die Mannschaft ist/war nun mal immer eine Pokalmannschaft.

Aber gut...warten wir mal die ersten Saison-Spiele ab, vielleicht relativiert sich dann einiges.

2. So eine Sch.... Mehr fällt mir im Moment nicht ein!:wild:

3. seen54

seen54

Von einer Farce zu reden halte ich auch für übertrieben, es war sicher keine gute Leistung der Mannschaft, aber es auch keine katastrophale.

Ich habe durchaus gute Ansätze gesehen, sowie auch gute Spielzüge

Ich wiederhole mich mal um evtl deutlicher zu werden:

Dieses Spiel war eigentlich schon gewonnen, wurde dann aber durch eine falsche Mentalität dann verloren

Ich fand die Preussen garnicht so langsam:grinsen:

4. Ich werde unterstützend für dich da sein :kiss: Soll der Eimer besondere Farben haben? :cool:

5. Aber es war heute nicht alles schlecht: Immerhin haben wir 2 Tore gegen einen Drittligisten erzielt!

:daumen:

6. kleie

kleie

Naja jetzt muss man sich voll auf die Bundesliga konzentrieren.
    Also so wie ich das Spiel gesehen habe muss ich sagen viel zu viele Fehlpässe, fast jeder war sich zu fein 2-3 Schritte mehr zu gehen( hitze versteh ich ja aber Preussen hat es auch geschafft).
    Sokratis seine Gelb-Rote Karte war für mich der Witz des Tages.Wenn jeder sowas Pfeift dann wird ja jedes Spiel abgebrochen weil zu viele Spieler vom Spielfeld geflogen sind.......
    Sokratis hat für mich auch eine recht schwache Leistung gezeigt sowas kenne ich nicht wirklich von ihm...........
    Und unser GANZES Team war einfach nur Ideenlos.
    Und wie kann man denn versuchen bei einem Gleichstand oder Rückstand die Gegenspieler aus zu tricksen mit hake Lupfer usw ect. das zeigt mir das manch ein Spieler eifnach nur Arrogant aggiert hat und sich nur gedacht hat ach die sind ja nur in der 3. Liga................

7. :tnx:
    Ich verstehe nicht, wo manche hier diesen dermaßenen Optimismus hernehmen.......da war doch nichts, gar nichts, was einen hoffen lassen kann. Die beiden großen Hoffnungen, Petersen und de Bruyne haben unterirdisch gespielt, das war ja nicht mittelmäßig oder so, dassman sagen könnte, die müssen sich erst zurechtfinden, sondern das war Fussball auf unterstem Niveau, die Leistung heute würde nicht für Liga 6 reichen....

8. Gherwin

Gherwin Guest

Das kann man m.M.n. nicht vergleichen: Die Mannschaft hat fast nichts mehr mit der vom letzten Jahr gemein.
    Das Ausscheiden in diesem Jahr halte ich nicht für derart bedenklich wie das vor 1 Jahr. Dieses Jahr gibts einfach zu viele Änderungen. Das muss sich erstmal einspielen.

9. SRKKGURU

SRKKGURU

Dieses Spiel hat mich an das gegen Paderborn erinnert. Viel klein - klein.
    Mal ein langer Pass. Viele Abspielfehler. Optische Überllegenheit und alles nichts gebracht !:ugly:

10. der trainer hätte seit 2 1/2 jahren hinterfragt werden müssen! :mad:
    passiert ist aber nix. so lange ts nicht von sich aus geht, werden wir weiter in die bedeutungslosigkeit versinken und nur noch schlechte news produzieren :crazy:

11. gelöscht

gelöscht Guest

Und sind wir schon Abstiegskandidat Nr. 1 so neben HSV, Hoffenheim und Co:ugly:

12. ROLF

ROLF Guest

Das darf nicht war sein,die gleiche scheiße wie letzte Jahr :wand::wand:

13. SRKKGURU

SRKKGURU

Hoffentlich wird es nicht so eine Saison wie letztes Jahr.:dagegen:

14. cih mache mir da sorgen eher wegen Schaaf , warum würden die nicht ausgewechselt , ist er blind oder haben die Stammplätze in vetrag geschrieben , ich hab Von Petersen nicht viel gesehen und von Kevin viele fehlpässe , mag sein schlechte tag aber dan werde ich die nach spätestenb 60 min auswechseln

15. seen54

seen54

Dein Kommentar hat mit Realismus soviel zu tun wie die Arktis mit Kakteen :wild:

16. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Das Ausscheiden hatte heut viel Parallelen.
    Wieder geführt und nix beschickt, wieder kollektiver Ausfall.

Wenn man sich nach 2maliger Führung 4 Dinger gegen einen Drittligisten fängt ist das DERART bedenklich!

17. Quatsch, letztes Jahr stand es nach 90 Minuten 2:1 für Heidenheim, dieses Mal immerhin 2:2.

Aufwärtstrend! :ugly:

18. Vielleicht wollte die Mannschaft einfach unserem Old (Knauser)Willy Lemke
    den 66.Geburtstag --> HEUTE "versauen" . So sieht man eben auch, wozu die "Rasselbande" fähig ist .:daumen:

19. dann versuch es doch mal mit Gegenargumenten.....

Was wir heute gezeigt haben,hat mit erstligareifem Fussball sehr viel weniher zu tun, als die Arktis mit Kakteen...

20. Ich meinte ja auch ausschließlich die Defensive, gute Ansätze nach vorne hast du nämlich nicht als Einziger gesehen! ;) War stellenweise schon positiv überrascht von unseren Offensivspielern und davon, wie sie teilweise schon harmonieren. Leider hat die Rückwärtsbewegung alle Freude zunichte gemacht, denn auch das Zweikampfverhalten im Mittelfeld, besonders unmittelbar nach Ballverlust, ließ deutlich zu wünschen übrig. Tja, und zur Abwehr habe ich alles gesagt.

Sehe ich auch so, dass die ihren Teil zur Niederlage beigetragen hat; es gibt aber auch genügend individuelle Schwächen, die Selassie, Prödl, Sokratis und Ignjovski alle und ohne Ausnahme immer wieder präsentiert haben und das finde ich das eigentlich Erschreckende. Preußen hat gut gespielt, aber zu vier Toren wären sie bei einer auch nur halbwegs soliden Hintermannschaft nie gekommen.

:grinsen:

vielleicht ja bunt, dann hab ich was zum Freuen