Spieltagsthread: SC Preußen Münster - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SC Preußen Münster - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 19. August 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer zieht in die zweite Hauptrunde ein?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 20. August 2012
  1. Preußen Münster!

40 Stimme(n)
    38,8%
  2. Werder!

63 Stimme(n)
    61,2%
  1. Lieber nicht, sonst muss ich noch tatsächlich :p

2. :tnx:

3. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Zum Ende der Saison hätte ich mir auch einen Wechsel auf der Trainerposition gewünscht. Aber jetzt erst einmal abwarten...

... sollte sich in 6-7 Spielen aber keine Besserung einstellen, muss auch der Trainer deutlich hinterfragt werden.

4. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    Wegen Mourinho? ;)

5. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    :lol:

6. da mach Dir mal keine Sorgen,wenn der weiter so spielt, bekommen wir den geschenkt...

7. WerderanerSBK

WerderanerSBK

Kartenverkäufe:
    +11
    Wie doch so viele Werderaner nach der Niederlage des HSV mit Häme um sich geschmissen haben und uns nun genau das Gleiche passiert ist...

8. Gherwin

Gherwin Guest

Nein, ich denke nur, dass die Truppe grade jetzt die Unterstützung der Fans braucht.
    Ich hätte mir diesen Dämpfer nicht grade in einem K.O.-Spiel gewünscht, aber nun isses mal so, und die Mannschaft wird auch daraus lernen.
    Man kanns ja auch mal so sehen: Socke hatte heute einen schwarzen Tag, und der Preussen-Stürmer wird wahrscheinlich nie wieder solch ein Spiel machen wie heute. Es kam also alles zusammen. In meinen Augen einfach nur dumm gelaufen.
    Ich jedenfalls geb den Jungs Zeit

9. Chodo

Chodo

Gratuliere den Preussen, das war wirklich eine reife Leistung!

Unsere Abwehr ist ein Graus, wobei Sokratis offenbar komplett neben sich stand. Aber ich wiederhole mich gerne, im Gegensatz zur vergangenen Rückrunde sehe ich schon Verbesserungen. Ob die aber reichen, um uns besser zu plazieren, bleibt abzuwarten.

10. Oh ja, die Only Special One :D

@ DJ
    Ich hab nen Eimer :beer:

11. Guter Text. Eine Sache muss ich korrigieren, wenn Petersen und De Bruyne so weitermachen wie heute, dann kannste die beiden mit nem Arschtritt zu Ihren Vereinen zurückschicken, das war ja so lächerlich heute, eigentlich kann das aber nicht schlechter werden bei den beiden...

12. Warum haben wir nen Stürmer verpflichtet und keinen Innenverteidiger und nen gescheiten 6er ?

13. gelöscht

gelöscht Guest

Ich finde, dass das mal wieder, typisch für den Pokal, ein Spiel war, was an ein, zwei Szenen hängt. Macht Petersen das erste Hörnchen, macht er auch das zweite, und wir führen nach der Pause mit 3:0...

Ich fand jetzt nicht alles schlecht was ich gesehen habe.

Dass sich ne Bundesliga-Defensive von einem Taylor dreimal auf die gleiche Art und Weise ausspielen lässt, darf natürlich nicht sein.

14. Ich frag mich, wann mal jemand bei Werder wach wird. Es geht los, wie im letzten Jahr (nur ohne Führungsspieler). Die Abwehr ist ein Hühnerhaufen (wen wundert es bei dem Sponsor), die Abgeklährtheit fehlt (auch klar, man hat ja "nur" Küken im Team) und vorne findet man das Tor nicht (den Witz mit dem Korn erspare ich mir).

Das Schlimmste ist aber wirklich wieder die Abwehrleistung. Gegen einen Drittligisten, auch wenn der noch so gut ist, darf man keine vier Gegentore bekommen.

Bitte, bitte aufwachen! Der Manager hat die Finanzen des Vereins in den Sand gesetzt, jetzt mit dem Sponsor die Marke Werder Bremen nachhaltig beschädigt und der Trainer scheint einer so jungen Mannschaft nicht das beibringen zu können, was notwendig ist. Bitte nicht falsch verstehen, Schaaf ist ein großer Trainer, aber Mannschaft, Trainer und System müssen zusammenpassen.

15. Braxi

Braxi

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich versteh nicht,weshalb immer von einer guten Vorbereitung gesprochen wird. Wir haben regelmäßig satt Gegentore kassiert. Das hat sich heute fortgesetzt. Und wenn man dann die Chancen, wie zu Beginn nicht verwertet, verliert man eben.
    Schaaf wäre gut beraten, mal die Viererkette festzulegen. Die sollen sich dann einspielen. Ständig zu wechseln bringt nichts.
    Sollte die Mannschaft schlecht in die Saison starten,wird Schaaf und/oder Allofs zur Winterpause gehen müssen...

16. Cid

Cid

Kartenverkäufe:
    +2
    Mann so eine Schande schon wieder, ich hatte zwar von Anfang an irgendwie ein schlechtes Gefühl, nach dem letzten Jahr ja auch kein Wunder, aber dass es so schlecht wird, hätte ich nie gedacht!

Aber ich nehme die ganze Schuld auf mich! Erstens musste ich heute wieder mal Konferenz schauen und bisher hat Werder, wenn ich Konfi geguckt hab, immer auf den Sack gekriegt. Ich hasse die Konferenz!!
    Zweitens hatte ich mich letztes Jahr über das Rausfliegen von WOB und LEV in der ersten Runde lustig gemacht und prompt verlor Werder desolat gegen Heidenheim. Ich lerne auch nicht dazu. Warum musste ich mich bloß wieder so leichtsinnig über Nürnberg, Hoffenheim und den HSV lustig machen? :face:

Wie war es denn so das ganze Spiel zu sehen? War ja nicht gut genug, dass ich Konfi gucken musste, mit Kai Dittmann :face:, immer wenn Werder dann man drankam fiel irgendwo ein Tor und Werder war wieder weg....
    Aber nachdem was ich sehen konnte, waren Pässe, Laufwege und Einsatz desolat. Pässe kamen nicht an, man ging dem Ball nicht entgegen und insgesamt schien keiner Bock haben zu laufen. Wie kann das sein?

17. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Genau das gleiche haben letztes Jahr auch alle gesagt nach der Heidenheim-Niederlage. Und in der Tat kam dann ja eine Wahnsinns-Saison!

18. Der wird dann nächste Woche nötig sein, wenn ich aus Dortmund zurück bin.. ich meine, dass es eine chancenlose Niederlage wird, war mir fast klar (wieso geb ich dafür eigentlich Geld aus? :ugly:), aber bei der Verteidigung geht immer noch ne Schippe obendrauf. Sehe schon wieder die Abschlusstabelle mit über 60 Gegentoren, und am Ende darf TS trotzdem zum dritten Mal mit seinen ominösen Neuaufbauten versagen.

Also, ich zähl auf dich :beer:

19. SRKKGURU

SRKKGURU

So ist es.:unfassbar:

20. Er WAR ein großer Trainer....es tut mir weh, das zu sagen, aber ihm fehlt genau wie der Mannschaft schlichtweg die Qualität!