Spieltagsthread: SC Preußen Münster - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SC Preußen Münster - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 19. August 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer zieht in die zweite Hauptrunde ein?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 20. August 2012
  1. Preußen Münster!

40 Stimme(n)
    38,8%
  2. Werder!

63 Stimme(n)
    61,2%
  1. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    Aber immernoch besser als Bargfrede :O

Und Junu wäre auf der 6 die reinste Verschwendung.

2. Ich will Usain Bolt. Der kommt zwar eventuell nicht durch die Doping-Probe, aber ist sicherlich sprintstark, wenn auch nur über 100 oder 200 Meter. Hat doch aber was für sich, wenn der gegen einen anderen Spieler 60 Meter sprintet und dabei 40 Meter Vorsprung raus holt.

3. :tnx:

Soweit zur Offensive - für die Erfolgsbremsen hinter der Mittellinie allerdings keine Entschuldigung! Die 90 Minuten, die ich mitbekommen habe, war das eine absolute Farce. Hätten da heute schneller schaltende Gegner gespielt, hätten wir so richtig auf den Sack bekommen, und so wird das auch das ein oder andere Mal passieren in der Liga. Oah, ich könnte kotzen :face:

4. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Die Mannschaft verändert sich, Trainer, Spielweise und Ergebnisse bleiben.

Trotz neuem Geist und so toller Stimmung in der Mannschaft.

Zwei mal nacheinander in der ersten Runde gg unterklassige Gegner ausscheiden. Das muss man erst mal schaffen - so blöd muss man erst mal sein. Vermutlich ein neuer Vereinsrekord, nach der schlechtesten RR vor wenigen Monaten. Mal sehen wie es weitergeht.

5. Träumer!!

6. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Der will nur zu ManU oder Real. :(

7. Wir können ja sagen, wenn Bolt nach Real geht, dann kriegen wir Alonso... Oder Ronaldo :D

8. ISt schon geil, wie Werder es schafft, einem Wochenlange Vorfreude auf die neue Saison in 120. komplett kaputt zu machen....

9. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Zu Real will er nur wegen Ronaldo, aber Alonso ist ok. Oder wie wäre Özil zurück?

10. Falscher Smiley- Einsatz :p

:kotz: wäre der richtge gewesen :beer:

11. Puh, ich bin echt schockiert, damit hatte ich nicht gerechnet. :unfassbar:

Dass die Abwehr auch diese Saison nicht unser Prunkstück sein würde, war ja leider nach den Vorbereitungsspielen absehbar. Aber dass wir so einfach Gegentore kassieren, hätte ich nicht gedacht.

Klar kann ein Erstrunden-Aus immer mal passieren, aber 2 Mal hintereinander ist schon heftig. Besonders ist damit auch gleich eine gute Einnahmequelle futsch, was uns noch weiter die Hände bindet (gerade falls es doch noch Möglichkeiten geben sollte, Petersen oder de Bruyne zu verpflichten).

Nach der ordentlichen Vorbereitung bin ich ja nun sehr gespannt, wo der Weg hinführt. Aber aller Optimismus ist zunächst verflogen.

12. :unfassbar:
    aber ich mach mir sorgen wegen IQ von unsere Spieler , letztes Jahr pleite und jetz auch ,und dazu noch Dummheit von Sokratis :crazy:
    aber jetz nur noch 34 Spiele und wir sind wieder 7 oder 8 :(:face:

13. Wuemic1

Wuemic1

Kartenverkäufe:
    +7
    Ich Glaube das Werder den Dfb Pokal 2015 Holt:daumen:

14. Ein weiterer eindrucksvoller Beleg dafür, dass es völlig egal ist, welches Personal unter diesem "Trainer" Fußball spielt. Zum x-ten Mal grüsst das Murmeltier... :zzz:

15. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    Wäre es auch möglich, die komplette Mannschaft auszutauschen? Inklusive Trainerstab?

16. Auch nicht schlecht... Jetzt wo uns der Karlsruher Özil durch die Lappen gegangen ist, nehmen wir auch gerne das Original zurück...

17. nic373

nic373

Ohne dass ich die Leistung jetzt schönreden will, muss man sich auch mal fragen, ob der Termin vom DFB-Pokal so ganz richtig ist. Das sieht man doch auch bei den anderen Spielen, dass die Drittligisten mit ihren 5 Ligaspielen schon viel eingespielter sind.
    Bleibt wieder nur noch die BL :(

18. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    Ne, 2014. Muss ja alles im 5-Jahre-Takt bleiben.

19. Dann würden Peggy und Dimar und so nicht mehr aus dem Sabbern herauskommen :D

20. gelöscht

gelöscht Guest

Wenn ich Spieler von Bremen wäre und heute versagt hätte würde ich dir recht geben. Aber ich bin "nur" Fan, und deshalb freue ich mich über Hoffenheim und den HSV und ärgere mich über Werder.