Spieltagsthread: SC Preußen Münster - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SC Preußen Münster - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 19. August 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer zieht in die zweite Hauptrunde ein?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 20. August 2012
  1. Preußen Münster!

40 Stimme(n)
    38,8%
  2. Werder!

63 Stimme(n)
    61,2%
  1. Das zeigt doch nur, daß eine tolle Vorbereitung noch NIE irgendetwas wert war.
    Das Team ist sehr jung, unerfahren, und wird noch Zeit brauchen.

Das, was nun wirklich Angst macht: Verliert man in Dortmund, ist der klassische Fehlstart mit entsprechender Eigendynamik wahrscheinlich.

Und ich mag einfach nicht mehr dem Defensivverhalten Schaaf`scher Teams zusehen. Seit 2005 der immer gleiche Scheiss.
    Soll er sich einen Defensivtrainer zulegen, im US-Sport gibts sowas auch :/

2. Ich habe noch nie über Schaaf gemeckert.

3. Der geht mir gerade so was vom am Allerwertesten vorbei, erstmal auf uns schauen und wenn das dann klappt, dann können wir über die lachen.

4. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    Ich rede ja davon, ihn als 6er einzusetzen. ;)

5. Gherwin

Gherwin Guest

Ich wunder mich nicht besonders über das Ergebnis und die Leistung:
    Habe schon vermutet, dass die Jungs erstmal 5-6 Spiele im Wettbewerb brauchen, um sich zu finden.
    Also: Schade, dass wir raus sind, aber Umbau bedeutet auch, dass nicht alles von Beginn an funktionieren kann.
    Ich bin sicher, dass die Saison trotzdem befriedigend ausgehen wird.

6. und Messi...Ronaldo...Pique..und Robben :)

7. Wenn ich ergänzen darf : ....yearS

8. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Ich verlier da den Überblick, sorry.

9. Das Problem ist das nicht nur TS out ist sonder KA genauso.
    Er ist der Hauptverantwortliche für diese blutleere Gurkentruppe, die sich die Verantwortlichen seit gefühlten 1000 Jahren stark reden.

10. Blacki84

Blacki84

Bin ich froh das ich selber beim Fußball in der Hitze gestorben bin und nur die letzten 8 Minuten sehen konnte ;)

11. Aber jetzt wird der gute Klausi bestimmt mal so richtig dazwischenhauen... Uiiiii......:D

12. Liegt vielleicht daran, dass er kein AV ist, aber vielleicht wird das ja noch. Immerhin hat die Metamorphose bei Harnik vom Stürmer zum AV ja auch bravourös geklappt!

13. glauben denn inzwischen ein paar Leute mehr, dass es eng wird Pizarros Abgang durch ein Zweitligatalent zu kompensieren?
    Ich sage das nicht, weil wir dieses Spiel verloren haben, sondern deshalb wie wir es verloren haben: Das geht gegen den Abstieg. Hätte nicht gedacht, dass ich das sage.
    Eine Mannschaft muss sich erst finden, klar, aber gestandene Spieler wie Selassie, Sokratis und Prödl dürfen nicht solche Probleme gegen einen Drittligisten bekommen. Und von Petersen und de Bruyne erwarte ich keine Wunderdinge von Beginn, aber gegen einen Drittligisten sollte deren Können schon mal aufblitzen...das war ja erschreckendst. Für Juno ist die Liga definitiv eine Klasse zu hoch und Miele ist jetzt erstmal richtig schön verunsichert...klasse!
    Der Pokal hat seine eigenen Gesetze, aber das was wir da gezeigt haben, macht einfach jede Aussicht auf Hoffnung zunichte.
    Und ganz ehrlich,inzwischen glaube ich, dass das tatsächlich größtenteils ein Trainer-Problem ist - sooooo dermaßen schlecht können doch gleich soviele Spieler auf einmal gar nicht sein!
    Das wird ne bitterböse Saison......zum kotzen.
    So und jetzt dürft Ihr über mich herfallen und sagen, ich würde viel zu früh schwarzsehen und zu pessimistisch sein nach einem Pflichtspiel. Aber unterm Strich habe ich da heute 10 neue Probleme entdeckt,von denen mir nicht bewusst war,dass wir sie haben und ich habe auf der anderen eigentlich nichts, aber auch gar nichts gesehen, was mir Hoffnung machen könnte.

14. Bevor man jetzt wieder alles in Frage stellt und alles verflucht, geht am besten alle in den Biergarten und genießt das schöne Wetter.

Vielleicht sieht's nächsten Freitag schon wieder besser aus.

Fußball ist nicht alles im Leben. In diesem Sinne: Prost. :bier:

Jetzt erst recht! (Nein, das ist kein Sarkasmus!)

100% Werder

15. Also von einer Sensation kann man hier ja wirklich nicht sprechen, dafür hat man im Vorfeld viel zu viel Skepsis an einen Bremer Sieg gehabt (wenn ich nicht so spät aus dem Urlaub gekommen wäre, hätte ich noch schnell eine Wette auf PM gesetzt). Nachher werden uns TS und KA wieder erzählen, dass doch eigentlich alles gut ist. Ja, okay, vielleicht war nicht die richtige Einstellung da usw. In Wahrheit ist es schlichtweg fehlende Qualität. Da gehen uns wieder potentielle Einnahmen leichtfertigerweise flöten. Das einzig Gute an der peinlichen Pleite ist somit die Tatsache, dass man sich jetzt komplett auf den Abstiegskampf konzentrieren kann. Traurig aber wahr!!

16. Da finde ich ihn auch vogelwild und unkonzentriert :p

17. Yattien

Yattien

:beer:

18. gelöscht

gelöscht Guest

...Klausi muss bestimmt heute 1/3 der Summe an Wiesenhof rücküberweisen, so kann man sein schlechtes Image auch wieder korrigieren...

19. Nee, Robben ist zu verletzungsanfällig...

Ich mein ja nur, wenn wir gerade am Fordern sind... Warum dann nicht richtig? :cool:

20. Hat sich gar nichts geändert bei unserer Truppe bis auf leichte Verbesserungen im Offensivspiel. Abwehr desolat wie immer: Wie vorhin schon nen anderer User geschrieben hat, wir könnten Ramos, Vidic,Hummels und Dani Alves in der Abwehr haben, wir wären heute auch rausgeflogen. Schaaf kann anscheinend einfach keine Defensivarbeit beibringen. Ich werde mir die Niederlage Freitag noch anschauen und je nach Leistung verfolg ich Bremen dann erstmal nur in der Sportschau.:( Die Zeit die ich mit Livespielen von Bremen verbringe, könnte ich weitaus gewinnbringender nutzen. So senke ich mein Depressionsrisiko bestimmt um mind 50% :crazy: