Spieltagsthread: SC Preußen Münster - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SC Preußen Münster - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 19. August 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer zieht in die zweite Hauptrunde ein?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 20. August 2012
  1. Preußen Münster!

40 Stimme(n)
    38,8%
  2. Werder!

63 Stimme(n)
    61,2%
  1. gelöscht

gelöscht Guest

Quatsch, ich freu mich trotzdem über den HSV oder Hoffenheim, auch wenn ich mich über Werder ärgere.

2. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Ich fordere Trybull fürs DM!

3. Dies war ganz große Schule.Überheblich bis zum abwinken,eine Viererkette die denn Namen nicht verdient ,das Mittelfeld defensiv nicht Bundesliga reif .Die Mannschaft hat es geschafft den Optimismus in den Dreck zu ziehen.

4. :D

5. Vielleicht wird Münster ein 2. " Pasching"..und Werder wird wie 2004 Meister :schal:

6. dabei haben wir mit Trybull, Bargfrede und Iggy theoretisch 3 6er...

7. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    Ignjovski?

8. Ich fordere Alonso fürs DM :D

9. Wieder in der ersten Runde raus...
    Ab jetzt dann volle Konzentration auf die Buli.

Glückwunsch nach Münster.

10. Peinlich sich über das Versagen anderer zu freuen, wenn man selbst nicht besser ist.

11. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Super Aufbruchsstimmung!

Petersen ein echter Knipser, Miele ein absoluter Übertorwart, die IV auch sehr solide!

Ich würde sagen: Von dem Wiesenhof-Geld brauchen wir eigentlich gar keinen Stürmer mehr. Davon kann Klausi sich lieber die Fingernägel gold lackieren.

12. seen54

seen54

Naja also den teufel an die wand malen muss man jetzt sicherlich nicht, denn

1 Die Rote für Sokra war lächerlich, die darf man einfach nicht geben
    2 Es war klar, dass diese junge Mannschaft auch spiele verlieren wird
    3 Die Mannschaft eigentlich ganz gut gespielt hat und es FÜR MICH vollkommen nachvollziehbar ist, dass man nach 100 Minuten bei der Hitze nicht mehr die volle Kraft hat, einen Rückstand zu drehen

Allerdings muss man mit Nachdruck kritisieren, wie die Mannschaft bei einem Spielstand von 2:1 mit einer völlig deplatzierten Leichtsinnigkeit versucht das Ergebnis zu halten, statt das 3:1 erzielen zu wollen und damit den Sack zuzumachen

just my 2 cent

13. Ich find den auf Außen immer ein bisschen arg vogelwild und unkonzentriert...

14. Jo, so wie letzte Saison gegen Heidenheim.

15. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Ok, der hätte dann doch Vorteile...:D

16. :tnx:

17. Nordhorn

Nordhorn

Kartenverkäufe:
    +2
    Man braucht jetzt auch nicht alles schlecht machen...Wir wissen alle das grosse teams gegen unterklassige schon immer oft verloren haben..Unser Team hat heute alles gegeben und man kann ihn das nicht zum vorwurf machen...

18. JenSch

JenSch

Kartenverkäufe:
    +3
    Jetzt noch wolfsburg raus und der Pokal ist mir egal

19. Der spielt ja nicht immer gegen son Hühnerhaufen :)

20. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Aber er ist defensiv erfahrener. Mit dem Selassie wird das eine Katastrophe. Stellungssspiel ist jedenfalls nicht seine Stärke.