Spieltagsthread: SC Preußen Münster - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SC Preußen Münster - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 19. August 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer zieht in die zweite Hauptrunde ein?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 20. August 2012
  1. Preußen Münster!

40 Stimme(n)
    38,8%
  2. Werder!

63 Stimme(n)
    61,2%
  1. Ab Freitag geht das jede Woche so.

2. Lucky

Lucky

Kartenverkäufe:
    +1
    Interressant wie ein Spiel alle Hoffnungen die man durch die Vorbereitung haben konnte wieder zerstört.

Nun kann man davon ausgehen das alles so weiter geht wie bisher, ausser Elia und Füllkrug stand da nichts auf dem Platz denen man eine vernünftige Leistung bescheinigen könnte.

Das Defensivverhalten ist weiterhin einfach nur unterirdisch, werden wir wohl nie lernen wie Verteidigung funktioniert.

Wird auf jeden Fall eine nette Saison werden, das schöne ist das Hamburg, Düsseldorf und Fürth wahrscheinlich noch schlechter sind und wir somit hoffentlich wenigstens nicht absteigen.:mad:

3. Selbst in der 3 Liga dürfte es Taylor schwieriger haben,als gegen unseren Trümmerhaufen von Defensive.Das ist so schlecht,das es schon wieder gut ist.

4. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    :roll:

Freu dich doch, dann musst du bald nicht mehr über Schaaf meckern...

5. Den Bröker wollten wir ja alle nicht haben. :lol:

6. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    Die waren aber schlau und haben nur 90 Minuten bei dieser Hitze gespielt.

7. Fritz im DM ist eine der größten Fehlbesetzungen der letzten Jahre... ähnlich hirnverbrannt wie die Idee, Harnik zum RV machen zu wollen.

8. HB-Boy

HB-Boy

Kartenverkäufe:
    +5
    Alter wir sind schon wieder raus... :wild: :mad: :( :( :(

9. Frag mal den HSV ;)

10. Schämt euch mächtig...schämt euch!
    Schämt euch mächtig...schämt euch!
    Schämt euch mächtig...schämt euch!

Bin jetzt bistimmt gleich wieder ein Erfolgsfan!?!?!?!

Alle Vorfreude und Euphorie wieder wech...

KA wann erkennst du endlich mal, das TS out ist...

kann doch nicht sein, dass wir 10 Jahre lang immer wieder die gleichen Fehler hinten machen!

achja und Sokratis ("Wenn wir nächstes Jahr nicht international spielen bin ich weg)...dann hau doch ab!!!

Ich bin Fan vom SVW und nicht von SV Schaaf!

11. Was nützt die beste Vorbereitung, wenn dann zum Pflichtspielauftakt so eine Rotze bei rumkommt. Wieder raus in Runde 1, nicht zu begreifen. Da müssen Schaaf und Allofs mal ordentlich dazwischenhauen, denn so spielt man gegen den Abstieg.

Mit der Abwehr spielt man gegen den Abstieg....

Genervter Gruss
    Marco

12. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Wie auch? Da steht immernoch der gleiche Fußballlehrer auf dem Platz. Da kannste noch hundert mal die Abwehrspieler tauschen. Das wird nichts bringen.

P.S.: Und ich sage es gerne nochmal: Da stand gestern Oberneuland defensiv wesentlich geordneter.

13. Joah, schlau... 3 Gegentore in einer Halbzeit... :ugly:

14. Elia war für mich ein kleiner Lichtblick. Miele ne arme Sau, nicht immer souverän, wie bspw beim 1:2 (?)

Nun weiß Miele endlich mal, wie TW sich jahrelang gefühlt hat...:lol:

Alles neu, Umbruch, frischer tatendrang, neues konzept - LMAA !:zzz:
    Solange TS an der Seitenlinie dröge kauert, wird es ein Dejavue nach dem nächsten geben. Genießt die Sonne...:beer:

15. Hoffen wir mal, dass das der Wachrüttler war, den man brauchte. Die Niederlage gegen Paderborn war einfach nicht aussagekräftig genug, vielleicht ist man ja jetzt mal aufgewacht und kämpft um Europa...hoffentlich.

16. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Also mit Iggy und Theo auf den Außenverteidigerpositionen wird das eine Katastrophe werden. Dann lieber Fritz rechts und Schmitz links.

17. Fritz ist einfach zu langsam. Ähnlich wie Frings als er uns verließ. DM muss grad bei Werder sehr agiel sein, mal mit nach vorne arbeiten und entsprechend schnell wieder nach hinten absichern.

18. oh ja als ich das von wiesenhof gehört habe, musste ich kurz überlegen ob ich noch fan von werder sein will. wiesenhof und auch die kommentare von klausi diesbezüglich geht gar nicht

19. münster hat einfach klasse gespielt und 120min gekämpft, was von werder nicht zu sehen war.
    aber mit syo spielern wie arnautovic, prödl, bargfrede und co. war das auch nicht anders zu erwarten.
    das schaaf hatte in den letzten 12 jahren so viele verschiedene abwehrspieler, konnte aber nie eine starke defensive formieren.
    na hoffen wir mal, dass der bvb diesen hühnerhaufen nicht komplett "zerfleischt".

20. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Dafür ist Fritz zu langsam.