Spieltagsthread: SC Preußen Münster - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SC Preußen Münster - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 19. August 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer zieht in die zweite Hauptrunde ein?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 20. August 2012
  1. Preußen Münster!

40 Stimme(n)
    38,8%
  2. Werder!

63 Stimme(n)
    61,2%
  1. Arger Dämpfer, trotz dieser genialen Vorbereitung und dem klasse Liga-Cup.

Aber scheinbar ists ab sofort weniger Herzkasperfördernd, Werder als Mannschaft bei FIFA zu haben als denen im echten TV zuzusehen...das war mal anders. -.-

2. gelöscht

gelöscht Guest

Ok, das Team hat nur Kraft für 45 Minuten, ein Amateur hat Werder niedergekämpft und letztendlich verdient gewonnen. Hätte ich nach der 1.HZ nicht gedacht, dass die Mannschaft genauso ignorant ist wie schon letzte Saison.

3. :lol:

Irgendwie bin ich gar nicht mehr so...so aufgebracht wie früher immer.
    Es ist nicht so das ich weniger Fußballfan bin als früher, nur ich habe gelernt das Fußball nicht alles ist :daumen:

Ich freue mich trotzdem auf den 24.08.12. Im Stadion in Dortmund, meine Lieblingsmannschaft gegen meine 2. Lieblingsmannschaft spielen sehen♥

Und ich habe im Gefühl das von den 3 Bundesligisten auch mindestens noch ein 7. fliegen wird ;)

4. Da relativiert sich dann die Niederlage von RB-Salzburg gegen "Düdelingen"....Werder kann das auch...:wink:

Alter Schwede, aber vielleicht kann uns Arno ja diesen Herrn Tylor kaufen ? :D:D:D Der war ganz gut!

Und warum sollte man heute jemand einzelnen aus der Werder Mannschaft besonders schlecht hervorheben?? Wenn du so als Bundesligist auftrittst dann ist jeder einzelne Herr Profi am Platz mitschuldig....jeder....gibt es doch gar nicht.

5. Sonnenstich?

6. Was kann man dazu sagen?

Über Hamburg darf nicht mehr gelacht werden, sogar das Ergebnis ist dasselbe :ugly:

7. HB-Boy

HB-Boy

Kartenverkäufe:
    +5
    Tim Wiese wirds freuen ;) Im ernst 4 Tor egegen Münster haha?! Gergen den BvB dann 12 oder was.

8. Was zu befürchten ist :tnx:

Bin echt bedient. Dass Werder mit dem Europapokal nichts zu tun haben wird, war mir klar, aber ich hatte echt die absolut utopische Vision, man könnte mit der Defensive in der Saisonvorbereitung doch tatsächlich mal vorangekommen sein.

Misthaufen.

9. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Ich dachte schlimmer als letztes Jahr könnte es nicht kommen, aber siehe da: Sportlich genauso peinlich und dazu noch eine noch peinlichere Verbrecherfirma auf dem Trikot. Pfui. :kotz:

10. Hybrid

Hybrid

Nein wie kreativ :zzz:

11. Bei allem Respekt vor Münster, aber wenn man zweimal in Führung geht, dann darf man das Spiel nie im Leben verlieren.

12. Er hat ja auch 4 kassiert..:D

13. HB-Boy

HB-Boy

Kartenverkäufe:
    +5
    Oder einfach Saftladen ;=( ! ^^

14. MaikyP

MaikyP

15. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Aber hey, Allofs hat die Lösung parat. Wir brauchen keinen Mann für die Zentrale, da haben wir ja unseren Fritz. Wir brauchen einfach mehr Stürmer!

16. Positiv denken:
    Jetzt können wir uns voll und ganz auf den Klassenerhalt konzentrieren. Wird schwer genug.

17. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Da Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) HSV und Hoffenheim und ich kann mich nicht drüber freuen... Das ist doch Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)!

18. Verlierer:unsere Jungs und Mädels im Gästeblock:(

Bullenhitze, Kackspiel, Pokal-Aus... Sonntag im Ar...

19. wir habens bis in die verlängerung geschafft :ugly::D

20. Freitag einfach nicht nach Dortmund fahren, dann gibt es nur ein 0:3...

:wand: