Spieltagsthread: SC Preußen Münster - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SC Preußen Münster - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 19. August 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer zieht in die zweite Hauptrunde ein?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 20. August 2012
  1. Preußen Münster!

40 Stimme(n)
    38,8%
  2. Werder!

63 Stimme(n)
    61,2%
  1. Seitdem ich Sky Sport habe, fliegt Werder in der 1. Runde raus. Darauf liegt doch ein Fluch. :crazy: :wand:

2. Ich glaube das wäre die einzige Möglichkeit, diese Saison noch positiv zu gestalten. Aber machen wir uns nix vor. Bevor TS geht, friert eher die Hölle zu

3. Ganz großen Respekt an Münster. So zu kämpfen, immer wieder zurückzukommen und das Spiel noch zu drehen, das ist schon großartig. Werder ist Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) wie immer, Schaaf soll sich endlich verpissen und ich will verdammt nochmal eine vernünftige Defensive. Ob jetzt 4-3-3 oder sonstwas, da scheiss ich drauf!

4. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie musste ich gerade dadrüber lachen. :lol:

5. gelöscht

gelöscht Guest

Weil du weißt, dass ich recht habe. :)

6. Ich bin sprachlos, ich hab mich so auf die neue Saison gefreut und nun sowas... ich bin traurig, jetzt ist der Alptraum wieder erneut da, unfassbar.
    Sokratis, De Bruyne und Nils Petersen, ich hoffe die 3 Wissen, was die für eine Scheisse verbockt haben, grauenhaft.
    Meine Stimmung ist jedenfalls wieder auf dem Tiefpunkt und das nach all der Vorfreude. :(

7. seen54

seen54

verdient verloren

8. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Wir sind genau so mies wie Hamburg.

Klar, jetzt reden die Offiziellen wieder alles klein. Münster sei voll im Spielbetrieb, heute war es sehr warm, mit Elia müsste ein Schlüsselspieler früh raus, Sokratis unberechtigt vom Platz...

Das ist alles nur noch jämmerlich. :lol:

9. Da könnte man direkt meinen, uns steht die 3. Gruken Saison in Folge vor der Tür... Wann wird endlich mal der Umbruch in der Trainerriege durchgeführt?

10. PEGO

PEGO

Endergebnis :

Preussen Münster - Werder Bremen 4:2

Der "Wiesenhof - Hühnerhaufen" hat verdient verloren.

Glückwunsch nach Münster !

:daumen:

11. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Schafft es Werder also weiterhin mir die Wochenende zu versuane :kotz:

12. HB-Boy

HB-Boy

Kartenverkäufe:
    +5
    Hoffentlich spielt Füllkrug oder gar Avid gegen Dortmund,Petersen htas einfach nicht draudf.

13. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    Heidenheim 2.0

Nur mit doppelt so vielen Gegentoren...

14. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Ich hoffe auf ein Amateurfinale!

15. Wie schon gesagt, same procedure as every year.
    Keine Defensive, kein def. MF, Sturm kaum vorhanden, keine Ideen, kaum Kampf.
    Die Buli kann kommen...
    Meine Prognose: ähnliche Vorstellung wie die letzten beiden Jahre mit gleichen Ergebnissen. :applaus:

16. DIese Niederlage geht zu einem sehr gr0ßen Anteil, an den letzte Saison noch so gepriesenen Sokratis. 2-2 verschuldet + dämlichen Platzverweis abgeholt. Das , was ich nicht verstehe, ist warum T.S nicht de Bruyne ausgewechselt hat. Da haben mir Hunt und Fritz besser gefallen bzw. man hätte uU Ekici ja auch für ihn bringen können...

17. naja petersen hätte schon rausgemüsst als lücke reinkam dafür hätte fritz drin bleiben müssen.

Petersen war ja mal heute total ausfall, hat 2 riesenchancen in den ersten minuten und macht mal 0 draus und danach war er nicht einmal mehr zu sehen.

De bruyne hat viel talent aber man merkt das er noch keine bindung hat -.-

18. kleie

kleie

Einfach nur erbärmlich der unterschied ist einfach nur Preussen hat kampf und charakter gezeigt und verdienen nicht mal 10% das was unsere verdienen.Hitze hin hitze her das ist einfach nur lächerlich ach dafür gibt es kein Ausdruck mehr letztes Jahr Heidenheim heute Preussen. Glückwunsch an Preussen................
    Danke an unsere Manschaft die Saison kann einfach nur scheisse werden.............
    Im Liga Total Cup war ich vom SPielaufbau usw ect sehr erfreut gewesen aber das heute war die selbe scheisse wie die letzten jahre

19. Allofs tönt vor dem Spiel noch das man selbstbewusst genug ist um zu wissen das wir das Spiel gewinnen und Arnautovic fängt nach dem 1:2 das zaubern an. Spätestens da war klar das wird heute nichts.
    KATS haben Werder groß gemacht und daher haben sie auch das Recht Werder wieder ganz klein zu machen:lol: