Spieltagsthread: SC Preußen Münster - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SC Preußen Münster - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 19. August 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer zieht in die zweite Hauptrunde ein?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 20. August 2012
  1. Preußen Münster!

40 Stimme(n)
    38,8%
  2. Werder!

63 Stimme(n)
    61,2%
  1. Schon mal bei 38° 90 Minuten und länger Fußball gespielt?

2. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Scheinbar wirklich, wenn du das was de bruyne da spielt besser siehst als das, was Junu spielt.

3. Hättest mal gestern die Spacken sehen sollen, die sich so über die Niederlage von Hoffenheim und ganz speziell über Tim Wiese gefreut haben. Da dachte ich mir schon, mal sehen was wir morgen machen. Mittlerweile gleicht es hier dem Schalke-Forum.

4. Gojira

Gojira

Hab ich auch gedacht :crazy: Wenn man den Weg zurück nicht mehr schafft, besser mal nicht wild nach vorne sprinten.

5. jo und noch das ganze personal und dann erstmal die komplette saison einspielen ... und nächste dann in der zweiten da isses einfacher ... :tnx:

6. Diese Hoffnung habe ich schon lange aufgegeben.

7. Hannover vor zwei Jahren.

8. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Wer ist denn vom letzten Jahr noch dabei? Die Hälfte ist neu...:roll:

9. Was macht der Werderfan wenn Werder in die 2. Pokalrunde gekommen ist...
    er macht die Playstation aus :wink:

10. :tnx:Macht Spaß!:D

11. hallo? der hat ja auch was gut zu machen

12. MUSS nicht, aber der Schlenzer schlägt am Ende nen halben Meter überm Boden ein. Sprungkraft sieht da anders aus...
    Aber er passt sich letztlich nur dem Rest der Truppe an, da sticht heute leider kaum einer hervor. Jedenfalls nicht positiv.

13. gelöscht

gelöscht Guest

Warum dürfen wir uns nicht über eine Niederlage von Hoffenheim freuen?

14. Gibt keinen Verein in der Liga, der so lange an einem Trainer festgehalten hat wie Werder. Früher oder später wurde da immer etwas verändert.

15. Aber die unterklassigen Vereine spielen ja nicht bei anderen Wetterverhältnissen ;)

16. was ich nicht verstehe:warum gehen die beiden "gesetzten" Fritz und Hunt runter, kommt nach der erneuerten Führung kein Sechser sondern erst zur Verl?

Ekici hätte dem Spiel zwischenzeitlich, und nach Junos Leistung eigentlich von Anfang an, helfen können...

17. ohne Worte....
    Im Pokal gegen einen unterklassigen Gegner ausscheiden kann man, keine Frage, das passiert.
    Aber gegen ein solches Team zweimal zu führen und das dann nicht über die Zeit bringen können, das ist schon erbärmlich.
    Schön zu wissen, dass man gar nicht erst davon träumen muss, dass wir uns in der Defensive auch nur ein Stück weit verbessert hätten...das ist schon wieder nicht erstligareif....
    Noch mehr Geld weg, die einfachste Chance sich fürs internationale Geschäft zu qualifizieren weg, klasse Werder...
    Ich will ja nicht gleich wieder schwarz sehen, aber die Abwehr ist eine Katastrophe, Petersen trifft in der Verfassung vielleicht dreimal in der Saison und die Stimmung ist erstmal versaut - wie soll ich da anders....

18. Hertha ist da glaube ich, auch ganz gut dabei.

19. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Auch wahr. :tnx:

20. HB-Boy

HB-Boy

Kartenverkäufe:
    +5
    Wir müssen es akzepierten,es wird nicht,dafür hoffentlich inder Liga ;)