Spieltagsthread: SC Preußen Münster - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SC Preußen Münster - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 19. August 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer zieht in die zweite Hauptrunde ein?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 20. August 2012
  1. Preußen Münster!

40 Stimme(n)
    38,8%
  2. Werder!

63 Stimme(n)
    61,2%
  1. So Verlängerung kann man nun in HD schauen, wenigstens etwas positives.

2. Ich betrachte nicht nur das heutige Spiel sondern auch die mittel bis kurzfristige Vergangenheit. Irgendetwas stimmt bei uns nicht, kann doch nicht sein das ein Drittligist gegen uns 2 Dinger macht, noch je einmal Pfosten und Latte trifft und auch ansonsten noch die eine oder andere Chance rausspielt. Eine Bundesligamannnschaft muss doch auch irgendwann gegen irgendeine Mannschaft mal fähig sein 90 Minuten ohne Gegentreffer hinzulegen.

3. So wie ich unsere Defensive da rumstolpern sehe,befürchte ich,machen die Preußen gleich das 3:2

4. Aber im Dfb Pokal ist halt nix normal.
    Ich miene es sind schon 5! Bundesligisten in der 1. Runde raus und es spielen noch 3 nach uns.
    Wir sind nicht die einzigen mit Problemen.

Allerdings war ich vor dem Spiel etwas euphorischer für den bundesligastart am Freitag in Dortmund ;)

Aber jetzt heiß es erstmal, weiterkommen egal wie knapp es auch wird.:bier:

5. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    :dafür:

6. gelöscht

gelöscht Guest

Ihr wäre passender... ihn zähle ich nämlich nicht zum Wir, er ist nämlich HSV-Fan.

7. Addi83

Addi83

Am besten man führt jetzt spontan das Golden Goal wieder ein... :ugly:

8. Ich ahne Böses, aber hoffentlich klappts noch.

9. Jo, ich lag auch daneben mit 4:1!

Jetzt von mir aus ein richtig unverdienter Sieg in der VL, aber hauptsache gewonnen

10. Nicht den Optimismus verlieren, noch ist Hamburg und Hoppenheim draußen und Werder kann weiterkommen. So lange bleibe ich auch optimistisch :):daumen:

Irgendjemand muss ja hier optimistisch sein ;)

11. Gojira

Gojira

Auch in 90 Minuten geht man das Risiko ein, dass man eventuell in Unterzahl weiter machen muss - das Risko ist schon größer als einem Spieler vorrübergehend positionsfremde Aufgaben zu übertragen, für alles andere braucht man eine Glaskugel.

12. Bei 37° im Schatten aus Dummheit auch noch in die Verlängerung...
    Die Dortmunder reiben sich schon die Hände...

13. Heute hat Sokratis einen rabenschwarzen Tag. Münster hat in der 2. Hz 2 Torchancen, die allesamt persönlichen Fehlern entspringen. Wie letzte Saison schlimme Abspielfehler im Spielaufbau.
    Deja vu.
    Defensive interessiert in Bremen niemanden. Warum auch???:unfassbar:

14. Umbruch, neues System, tolle Stimmung in der Mannschaft.... Und dennoch bleibt irgendwie alles beim Alten!:zweifeln:
    Ein DM, welches sich mittlerweile aufgelöst hat, nach vorne ist bereits die Kreativität wieder auf hohe, lange Bälle reduziert worden und hinten - lassen wir das.

15. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    :tnx: Und am besten noch verlieren....

16. :tnx:
    Liga 2 / 3 sind halt schon im Ligaalltag.
    Und einige Spieler haben im Hinterkopf, das eben auch 80% Leistung zum Sieg reichen. Und dann gehts in die Hose.

17. Geht der Stream bei stadium-live gerade nur hier nicht oder is das allgemein ein Problem?

18. HB-Boy

HB-Boy

Kartenverkäufe:
    +5
    Stream weg,egal wird eh nichts ich bin weg.

19. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    Bargfrede für Hunt? :face:

20. Hauptsache die enden nicht so wie Hähnchen, weggeputzt