Spieltagsthread: SC Preußen Münster - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SC Preußen Münster - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 19. August 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer zieht in die zweite Hauptrunde ein?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 20. August 2012
  1. Preußen Münster!

40 Stimme(n)
    38,8%
  2. Werder!

63 Stimme(n)
    61,2%
  1. dolablau

dolablau

Ha Ha Ha S Vau

So´n Elia-Tor hätten die heute bestimmt gut gebrauchen können.

2. absolut!

3. lt81

lt81

nein mir ist das egal. gefallen haben mir die beiden trotzdem nicht (schon garnicht sehr gut), bis auf diese aktion.

4. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Ich will auch mal negativ sein...

letztes Jahr haben wir auch nach 1:0 Führung verloren... wahrscheinlich verschießen wir nachher noch einen Elfer :>

5. Ja, da hat er den Kurs "Schieb ihn in eine Ecke" nicht, dafür aber "Haut ihn auf den TW" belegt...

6. nicht den Teufel an die Wand pinnen!

7. Bei denen lohnt es sich kaum... die kommen bei ihrem Spieltagsthreat gerade mal auf 7 Seiten... und im anderen Forum von denen scheint das Spiel garnicht stattgefunden zu haben...

8. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Nö, da haben wir jetzt gute Leute!

9. Heute einfach nur weiterkommen, mehr nicht. Wenn möglich nicht bis zur letzten min zittern...
    Viel mehr erwarte ich heute nicht.

P.S. Der Platz wirkt furchtbar stumpf.

10. Silent

Silent Guest

Ich denke und hoffe, dass es diese Saison nicht so läuft.

Nun heißt es endlich mal vernünftig verteidigen und die sich bietenden Chancen auch nutzen (nicht wahr, Herr Petersen? :lol: )

11. Gönn mir doch meinen Optimismus.
    Ich gönne dir ja auch deine Pessimistischen Voraussagen.

12. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Ja, aber dann ist er doch nicht wie du gesagt hast Hauptschüler....

13. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Silent hast du eigentlich jemals gegen einen Ball getreten? Oder spielst du immer noch im Sandkasten?

14. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Auch nen schöner Torjubel. ;)

15. mcburn

mcburn Guest

habs auch nur ein wenig provokant geschrieben, weil den beiden vorhin schon mal das Spielverständnis aberkannt wurde ;) jaja ich bin auch ein Forentroll, aber ich weiß das zumindest :p

es bedarf eben nur eine Szene beim Fußball um ein "Held" zu werden.

16. gelöscht

gelöscht Guest

Schönes Spiel in Anbetracht der Temperaturen, Werder hat endlich wieder eine technisch gute Truppe. 2 x Pech, 2 x Glück und ein verdientes 1 : 0 gegen überforderte Münsteraner.

17. Wiederholen die KSC-HSV auf Sport 2 HD, anstatt da jetzt z.B unser Spiel zu zeigen. :wand:

18. Das ist ein legitimer Wunsch, den ich teile. Münster ist ne gute Truppe...

19. mcburn

mcburn Guest

Damit wollte er Wiese zeigen wo er demnächst international spielen kann ;)

20. gelöscht

gelöscht Guest

In Anbetracht des Desasters aus dem letzten Jahr und der Temperaturen finde ich die bisherige Leistung ganz o.k., da Münster kein Fallobst ist. Das 1:0 ist ein Traum, nicht nur das Tor selbst, sondern auch die Entstehung, angefangen bei dem abgefangenen Pass von Aaron Hunt und dem dann sofort angesetzten 2. Versuch. Sehr gut das Kreuzen und die Bewegung aller offensiven Spieler.

Ein solches aufeinander abgestimmtes Positionsspiel noch in der Abwehr und man kann sich noch ein wenig mehr auf die Saison freuen, als jetzt schon.
    Möge die 2. HZ so weiter gehen, am besten mit dem 2:0 in den ersten 10 Minuten der 2. HZ.