SPIELTAGSTHREAD: SC Paderborn - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "SC Paderborn - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Hanodo, 13. Juni 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Gewinnen wir heute?

1. Ja

11 Stimme(n)
    33,3%
  2. Ja!

2 Stimme(n)
    6,1%
  3. Ja!!!!!

20 Stimme(n)
    60,6%
  1. So,zur Halbzeit erstmal ein wenig entspannter..Laut Wetteronline zieht der dicke Regen erst so ab 17.45 über Paderborn hinweg..Könnte klappen..
    Jetzt sollte der BVB auch mal nachlegen...

2. jetzt muss Kohfeldt die Spieler. zur 2. Hz rausschicken mit der Maßgabe das Torverhältnis weiter zu verbessern

etzadlewerder gefällt das.
  3. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...1:4 war mein Tipp 0:3 Halbzeit...die 3 Tore Differenz passt schon mal...:trommel::trommel::trommel:

4. Gut. Richtig gut. Allerdings der wievielte verschossene 11 m war das? Was Paderborn heute zeigt, ist bestenfalls 2.Liganiveau. Deswegen muss man die Euphoriebremse drücken.

floppko, 41-Kocaeli und lord_shanks gefällt das.
  5. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Halbzeitfazit

Verdiente Halbzeitführung. Taktisch gibt es nicht viel zu analysieren, denn mit Fussball "spielen" hat das nicht viel zu tun. Absolutes Kampfspiel und wir haben diesen Kampf angenommen. Seit dem Leverkusenspiel passt eben die Einstellung. Heute passt auch die Effektivität im Abschluss, wenn man mal von dem Elfer absieht. Dass danach direkt das 1:0 gefallen ist hat uns psychisch Aufwind gegeben und den Paderborner doch merklich einen Nackenschlag verpasst. Aber mir soll es Recht sein.
    Defensiv sind wir zwei Mal leicht ins straucheln gekommen. Beides mal bei hohen Bällen. Wie auch anders? Einmal gefährlich.
    Am besten haben mir Theo, Vogt, Klaassen und Sargent gefallen.
    Fürhung ist auch in der Höhe imho verdient!

LotteS, MrDave7, andy0606 und 9 anderen gefällt das.
  6. Berliner69

Berliner69 Guest

Wäre absolut der Hammer, wenn wir ausgerechnet gegen die Bayern zuhause den 2.Heimsieg feiern.....
    Gefällt mir aber der Gedanke. Bin dafür :D:top::schal:

7. Oh, wir haben viele Sympathisanten in Dortmund..., habe da oft den Satz gehört "wenn schon nicht wir, dann wenigstens ihr..." ich glaube das war dieses Spiel unter Dutt, wo Hoeneß dann so aussah, als hätte er ganz Gallien erobert

8. dann stürmen wir alle das Weserstadion :top:

wladi2323 und etzadlewerder gefällt das.
  9. Klar muss ich meckern , da wir einen Negativrekord nach dem anderen aufstellen,
    sind am 30 Spieltag 17 ter, Weserstadion die Saison Punktelieferant Nr.1 in der Buli.

Und wenn wir gegen Paderborn nicht gewinnen , gegen welchen Verein wollen wir noch gewinnen?

10. Berliner69

Berliner69 Guest

Klaassen sollte öfters so offensiv spielen, die Qualität hätte er. Aber seine Abspiele sind teils grausig

11. Absolut :schal::schal::schal::schal::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

41-Kocaeli gefällt das.
  12. Da schaut man 1 mal kein werder und sie machen gleich 3 tore soll ich die 2 hz schauen oder es besser lassen

13. Ach komm, nur weil du dir nicht mehr als ein 1:1 vorstellen konntest darfst du dich trotzdem mal über ein 3:0 freuen und nicht wieder das "Der Gegner ist schlecht"-Lied singen ;)

Chrissi282 gefällt das.
  14. Aber... Das bedeutet doch auch, das wir NICHT mit 2. Liga-Niveau spielen?

FatTony gefällt das.
  15. Sargent und Klaassen haben mir bislang am besten gefallen. Wichtige Führung mit guter Offensivleistung. Sicher begünstigt durch die Ausfälle in der Abwehr von Paderborn.

CK82 und 41-Kocaeli gefällt das.
  16. Berliner69

Berliner69 Guest

Maximus Ulricus :D

17. taruiezi

taruiezi

Kartenverkäufe:
    +3
    Lass den TV aus :happy:

Exil-Ostfriese und wladi2323 gefällt das.
  18. Purgy

Purgy

Not - Elend.
    Not führt 3:0. Durch ist die Sache meiner Meinung nach trotzdem noch nicht. Also bloß weiter kämpfen und nach vorne spielen auf 4:0.

19. Na dann ist doch alles gut. Lasst uns die fantastische Saison ausgiebig feiern. Das heutige Spiel lässt uns endlich alles vergeben und vergessen...

41-Kocaeli gefällt das.
  20. Alles für Werder :schal:

Exil-Ostfriese und Berliner69 gefällt das.