Spieltagsthread: SC Paderborn - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SC Paderborn - SV Werder Bremen" wurde erstellt von andy0606, 22. Januar 2022.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 22. Januar 2022
  1. Sieg

18 Stimme(n)
    60,0%
  2. Unentschieden

4 Stimme(n)
    13,3%
  3. Niederlage

8 Stimme(n)
    26,7%
  1. Glücklicher Sieg - geht doch

2. Platz 3, Relegationsrang, vor den Stellingern auf der 4. Passt alles. :beer:

andy0606 und ElMaestro gefällt das.
  3. :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
    euch ein schönes Wochenende!

ElMaestro und Fraggle gefällt das.
  4. BasT82

BasT82 Guest

Geil, geil, geil!!!!!!!!!:wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::top::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

ElMaestro und LoRdi1981 gefällt das.
  5. gersche

gersche

Kartenverkäufe:
    +1
    Alter was war das denn? Wieviele Tore wurden wiederholt und wieviele Elfer zurückgenommen... äh andersrum

ElMaestro und Fraggle gefällt das.
  6. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Hat er :D:schal::schal::schal::wdance::wdance::wdance:

Fraggle und BasT82 gefällt das.
  7. Jarvis

Jarvis Guest

So sehr ich mich über den Sieg freue. Oft mach ich solche Spiele nicht mit. Lieber bei diesen 3:0-Ergebnissen bleiben.

Fraggle und Cyril Sneer gefällt das.
  8. peggy76

peggy76

Kartenverkäufe:
    +53
    Irre. Hab es nur am Radio gehört. Freu mich nachher auf die Sportschau.

9. fanvomsee

fanvomsee

NEW: SVW = Mentalitätsmonster :D

andy0606 und LoRdi1981 gefällt das.
  10. Geiler kick. Toll

Fraggle gefällt das.
  11. Nicht ganz so, von der Dramaturgie her, wie ich es gedacht hatte (Siegtreffer in der Nachspielzeit, dachte ich), aber saucoooool allemal ✌️:wdance:✌️:wdance:✌️:wdance:

Fraggle gefällt das.
  12. Hat schon mal jemand „Danke, Hannover! gesagt?
    Wir bilden sie aus, für euch schießen sie die Tore.

13. Ich weiß, was Danny Glover zu diesem Spiel gesagt hätte und ich selbst muss diesen Stress, um ehrlich zu sein, auch nicht jedes Wochenende haben. Aber hey, drei Punkte, alles andere ist primär.

Selten war die Formulierung "Ein Sieg für die Moral" wohl berechtiger als heute.

andy0606, PrinzHF und tz_don gefällt das.
  14. Ja, Dankeschön :)

15. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Defensiv war unser Spiel heute schlecht. Aber dafür haben wir heute 2 Dinge gesehen, die in den letzten Jahren rar geworden sind: die Mannschaft hat Moral gezeigt und wir haben einen Trainer, der in der Lage ist, in schwierigen Situationen die richtigen Stellschrauben zu drehen.

andy0606, Cooper1978, Dips und 3 anderen gefällt das.
  16. Sehr schön !!! Das kann so ein richtungsweisendes Spiel gewesen. Erwartet schwer und viele hätten Heute nicht in Paderborn gewonnen. Vor 3 Monaten wohl auch wir nicht. Mit der Moral können wir sehr zufrieden sein. Ich bin insgesamt weiter guter Dinge !!! Allen ein schönes Wochenende !

LotteS, tz_don und Fraggle gefällt das.
  17. BasT82

BasT82 Guest

Was war das für'n geiles Spiel?...nnn geiles Spiel...nnn geiles Spiel!
    Was war das für'n geiles Spiel?
    Ein geiles Spiel, ein geiles Spiel!!!!!
    :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:

andy0606, LotteS, celine1912 und 4 anderen gefällt das.
  18. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Danke für den Tip, hab beim 1.3 entnervt das Radio ausgemacht und bin jetzt um so gespannter, was da abging....

19. Mein lieber Scholli!!!
    Was führ eine Dreckself in PB plus Schiri der 4ten Art.

andy0606, Dips und tz_don gefällt das.
  20. Was für ein vogelwildes Spiel...Da war irgendwie alles drin. Und man sieht : auch Fernschüsse können Erfolg bringen,manchmal ist mir das heutzutage viel zu viel Schönspielerei.Den Ball ins Tor tragen. Moral,Einstellung hat alles gepasst heute.Pavlas mit einem Bock,aber auch mehreren irren Paraden.
    Toprak hinten und vorne super.Unser Sturm wieder spitze..Ich muß echt sagen,seit Werner da ist,sieht das immer mehr wieder nach Fußball aus.
    15 Punkte in Folge,und die anderen oben scheinen ( Ausnahme Darmstadt) auch nicht stabil zu sein.Wenn wir weiter so spielen,dann sind wir oben mit dabei.Ein guter Start in den Samstag.Da hat sich das frühe Aufstehen :ugly: ja gelohnt. Bis denn liebe grün weiße Gemeinde.