Spieltagsthread: SC Paderborn - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SC Paderborn - SV Werder Bremen" wurde erstellt von andy0606, 22. Januar 2022.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 22. Januar 2022
  1. Sieg

    18 Stimme(n)
    60,0%
  2. Unentschieden

    4 Stimme(n)
    13,3%
  3. Niederlage

    8 Stimme(n)
    26,7%
  1. Kackspiel. Weil Werder hinten pennt und nach vorne nicht viel gebacken bekommt und dann der Schiri auch noch Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ist.
     
    jannek03 und JenBam gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, relativ ausgeglichener Kick.
    Paderborn nicht unverdient vorne, die spielen keinen schlechten Ball auf dem Untergrund.
    Unser Spiel ist auch nicht so schlecht, hatten ein paar gute Szenen.
    Groß mit Schwächen und einigen Abspielfehlern.
    Ansonsten ist noch Alles drin aber mein Gefühl war schonmal positiver.
    Da ist viel Zufall und Hektik.
    Der Schiri, naja, sag ich mal nichts zu.
    Liegt aber nicht an ihm, dass wir hinten liegen.
    Ob das nun ein Elfer war, weiß ich immer noch nicht und ob man den zwingend wiederholen lassen muss auch nicht, machen die Wenigsten.
     
    Fraggle, tz_don und svw1311 gefällt das.
  3. Der wäre am besten mal gleich zu Hause geblieben.
    Flachzange:facepalm2::wall:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  4. BasT82

    BasT82 Guest

    Werder...
    Bremen!!!:schal:
    Werder...
    Bremen!!!:wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:
     
    jannek03 und Fraggle gefällt das.
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Locker..Naja.
     
  6. geest

    geest

    Ort:
    NULL
    Ich denke heute wird es nichts.
     
  7. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Wartet ab, gleich das erste "harmlose" Foul eines Paderborners gibt wieder Rot :ugly: :D
     
  8. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Halbzeit

    Kein guter Auftritt heute. Mir fehlt da irgendwie Aggressivität und Spielfreude bei uns. Die wirken als wenn sie auf das ganze Umfeld da wenig Lust haben.
    Ob der Elfer einer war, lass ich mal dahingestellt. Das zu frühe Reinlaufen war natürlich bitter. Aber so etwas passiert. Ansonsten der Schriri eben ohne Linie und mit einigen kleinen Fehlern. Zwei böse Fouls gegen uns die auf Knöchel gingen nicht richtig bzw. gar nicht geahndet.
    Paderborn hat das nötige Glücke, aber erarbeitet sich das auch. Beim 2:1 ist Veljkovic viel zu passiv.
    Und der Acker in der Blechbüchse von Paderborn ist vielleicht gerade auf Kreisklassenniveau.
     
    JenBam und Fraggle gefällt das.
  9. Für mich war das kein Elfer, weil der Gegenspieler von hinten zwischen Toprak und Ball läuft. Toprak sieht ihn gar nicht und der Kontakt war an sich auch kein Elfer.
    Wiederholung.... ohne Worte.
     
    Fraggle gefällt das.
  10. Kann mir mal jemand sagen ob in der HZ-Analyse aufgeklärt wird, warum es zum 11-Meter kam und ob dies auch mit einer Wiederholung untermalt wurde?
     
  11. So wie ich jedem Werder-Spieler zugestehe, mal einen schlechten Tag zu haben, gestehe ich auch jedem Schiedsrichter zu, mal einen schlechten Tag zu haben, aber das heute ist unterirdisch. Ein Spieler, der eine derartige Nichtleistung abruft, würde nach 25 Minuten vom Trainer runtergenommen, um ihn vor sich selbst zu schützen.

    Nun verliert man Spiele allerdings ja doch eher selten ausschließlich wegen einer schlechten Schiedsrichterleistung, und auch heute ist das sicherlich nicht die alleinige Ursache für den Rückstand. Ich baue darauf, dass die Mannschaft in der zweiten Halbzeit eine entsprechende Reaktion zeigen wird, dann legt sie dem Mädchen mit der 21 bestimmt noch ein paar Bälle in den Kasten.
     
    Bremen und Cyril Sneer gefällt das.
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Toprak hatte die Hand im Gesicht von Michel, aha, na dann.
     
    Whythat gefällt das.
  13. Whythat

    Whythat Guest

    Puh der elfer..
     
  14. Also das Friedl zu früh los gelaufen sein soll stell ich auch mal stark in Frage
     
    Whythat gefällt das.
  15. Man merkt rechts aber sehr deutlich das Agu fehlt. Kein Tempo über außen und naja, heute bin ich zum ersten Mal absolut nicht mit der Schiri Leistung einverstanden und denen im Keller...
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das sind Millimeter, egal, will mich daran nicht aufhängen.
    Bringt eh nix.
     
  17. Er stand da in dem Halbkreis was wohl das Problem war…
     
    Bremen und Cyril Sneer gefällt das.
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn das ein Elfmeter ist. Meine Güte. Schon sehr „glücklich“ für Paderborn.
     
    Cyril Sneer, Chrissi282 und MrDave7 gefällt das.
  19. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ich bin bedient. Der Acker ist in einem unglaublich schlechten Zustand, das darf so doch nicht sein in der 2. Liga? Ansonsten fiel mir Mbom wenig auf und macht das ganz ordentlich, auch wenn es mir fehlt, dass Agu sich auf Außen anbietet im Offensivspiel. Mit Mbom und Jung auf Außen kommt von da offensiv natürlich wenig, ohne dass man es einem von beiden vorwerfen kann. Apropos nicht vorwerfen können: Es ist ja bekannt, dass Groß fußballerisch eigentlich zu wenig einbringt, aber wie der zwei vielversprechende Konter versiebt hat, indem er den Ball nicht an den eigenen Spieler bringt, ist schon bitter. Richtig schlimm ist auch heute wieder Bittencourt, der ist sogar noch schlechter als bei seinem enttäuschenden Auftritt letzte Woche. Auch da richtig eigensinnig und dümmlich, mehrere gute Angriffe verschleppt oder lieber einen mickrigen Schuss aus mittelmäßiger Position abgegeben, statt auf die besser postierten Lücke oder Ducksch zu spielen.

    Schlechtester Mann auf dem Feld ist Bittencourt natürlich trotzdem bisher nicht, denn den Titel lässt sich Tobias Welz nicht nehmen. Was für ein Armutszeugnis für den deutschen Fußball, dass der noch in der 2. Liga pfeifen darf. Dabei geht es mir nicht nur um die Wiederholung des Elfmeters, bei dem ich dank Sky immer noch nicht sehen konnte, ob er überhaupt berechtigt war. Aber auch sonst ständig falsche Entscheidungen bei Fouls und überhaupt keine Linie bei Gelben Karten. Die Karte gegen Bittencourt war völlig überzogen und dafür hat er mindestens drei klare Gelbe Karten gegen Paderborn grundlos nicht gegeben und hat uns dazu auch noch einen Freistoß aus bester Position gestohlen. Kann bitte jemand Welz auswechseln?
     
    Fraggle, LotteS, JenBam und 2 anderen gefällt das.
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Problem bei uns, wenn du wüsstest dass du von der Bank noch was nach vorne bringen könntest aber da ist auch nix, was mir Hoffnung macht.