Spieltagsthread: SC Paderborn - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SC Paderborn - SV Werder Bremen" wurde erstellt von andy0606, 22. Januar 2022.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 22. Januar 2022
  1. Sieg

    18 Stimme(n)
    60,0%
  2. Unentschieden

    4 Stimme(n)
    13,3%
  3. Niederlage

    8 Stimme(n)
    26,7%
  1. [​IMG]
    20. Spieltag Saison 2021/22

    [​IMG] .VS..[​IMG]
    22.01.2022 13:30 Uhr
    Benteler - Arena
    Für Werder (4.) geht es gegen Paderborn (8.), einem zum jetzigen Zeitpunkt direkten Konkurrenten um den Aufstieg.
    Mit einem Sieg kann Werder heute bis auf 3 Punkte an einen direkten Aufstiegsplatz heranrücken und den heutigen Gegner auf Distanz halten. Da Werder unter Ole Werner sich in der Defensive stabilisiert hat und Offensiv stark verbessert ist (4 Spiele - 4 Siege, 14:3 Tore) stehen die Chancen sehr gut das Werder diese Partie erfolgreich gestaltet. Also Jungs haut alles in die Waagschale und kommt mit einem Sieg nach Hause :schal::schal::schal:

    Ich tippe auf einen 3:1 Auswärtssieg für den SV Werder Bremen :trommel::trommel::trommel:

    Formkurve letze 4 Spiele

    SV Werder Bremen
    S,S,S,S

    SC Paderborn
    U,N,N,S

    Bilanz des SV Werder Bremen in der jetzigen Saison der 2. Bundesliga 2021/22
    4. Platz: 19 Spiele - 9 Siege / 5 Unentschieden / 5 Niederlagen - 26 Punkte 35:25 Tore

    Bilanz des SV Werder Bremen in der einzigen Saison in der 2. Bundesliga 1980/81, Nordstaffel
    1. Platz: 42 Spiele - 30 Siege / 8 Unentschieden / 4 Niederlagen - 68:16 Punkte (2 Punkteregel) 97:33 Tore

    Direkter Vergleich 2. Bundesliga des SV Werder Bremen gegen den SC Paderborn

    1 Spiele - 0 Sieg / 0 Unentschieden / 1 Niederlage - 1:4 Tore

    Direkter Vergleich 1. Bundesliga des SV Werder Bremen gegen den SC Paderborn

    4 Spiele - 2 Siege / 1 Unentschieden / 1 Niederlagen . 11:4 Tore

    Letzter Auswärtssieg des SV Werder Bremen gegen den SC Paderborn in der 2. Bundesliga
    keiner bisher

    Letzter Sieg ist zugleich letzter Auswärtssieg und höchster Sieg des SV Werder Bremen gegen den SC Paderborn in Pflichtspielen
    war in der Saison 2019/20, 1. Bundesliga, 31 Spieltag, 13.06.220 15:30
    mit 5:1
    Torschützen für den SV Werder Bremen waren
    Davy Klaassen (20', 46'), Yuya Osako (34'), Maximilian Eggestein (59'), Niclas Füllkrug (90'+2)


    Letzter Auswärtssieg ist zugleich auch höchster Auswärtssieg des SV Werder Bremen in der 2. Bundesliga
    war in dieser Saison 2021/22 gegen Hannover 96, 18. Spieltag, 19.12.2021, 13:30 Uhr
    mit 4:1
    Torschützen für den SV Werder Bremen waren
    Romano Schmid (22'), Marvin Ducksch (51' ), Anthony Jung (72' ), Marco Friedl (84' )


    und dann gibt es noch einen
    höchsten Auswärtssieg des SV Werder Bremen in der 2. Bundesliga
    und das war in der Saison 1980/81 gegen den VFL Osnabrück, 26. Spieltag, 15.02.1981 um 15 Uhr
    mit 4:1
    Torschützen für den SV Werder Bremen waren
    Norbert Meier (20', 52'), Benno Möhlmann (63'), Hartmut Konschal (76')


    Höchster Sieg des SV Werder Bremen in der 2. Bundesliga
    war in der Saison 1980/81 gegen Alemania Aachen, Nachholspiel 28. Spieltag, 07.04.1981 um 19:30 Uhr, Heimspiel
    mit 6:0
    Torschützen für den SV Werder Bremen waren
    Karl-Heinz Kamp (24', 32'), Uwe Reinders (68'), Norbert Meier (70'), Erwin Kostedde (79', 89')



    [​IMG]
    Auf geht's Werder
    :trommel::schal::trommel::schal::trommel::schal:
     
    tz_don, Fraggle, Weserbear und 6 anderen gefällt das.
  2. Da isser ja :klatsch: :top:
     
    Fraggle, Weserbear und andy0606 gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sauber, Actionandy!
    Kann nix mehr schiefgehen.
    :klatsch::schal::trommel::trommel::trommel:
     
    tz_don, Fraggle und andy0606 gefällt das.
  4. Tobias Welz an der Pfeife..
    VAR Guido Winkmann :D
     
  5. Kosto10

    Kosto10

    Ort:
    NULL
    So dann wollen wir mal den HSV vom 3. Platz wegkicken.
     
    Fraggle gefällt das.
  6. :klatsch: Ready toooooo Ruuuuuuuuuuuumble…:klatsch:
     
    Fraggle, meister4ever und Cyril Sneer gefällt das.
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Guido:klatsch:
     
  8. [​IMG]
    Mbom für Agu. Thats it.
     
    tz_don, Fraggle, andy0606 und 5 anderen gefällt das.
  9. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Spieltragsthread Erstellungspost liken. Richtig und wichtig für die Serie!
     
    tz_don, Fraggle, celine1912 und 2 anderen gefällt das.
  10. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Oh Mann, Agu hat es tatsächlich nicht in den Kader geschafft, auch wenn das nach dem Fehlen im Abschlusstraining kein Wunder ist. Daher also Mbom für Agu. Das bereitet mir Bauchschmerzen. Mbom ist ein top Typ mit großem Willen und guter Athletik und könnte mittelfristig ein ordentlicher Abräumer im Mittelfeld werden, aber auf Außen mit Defensivaufgaben finde ich ihn überhaupt nicht geeignet, auch wenn er hoffentlich angesichts der geänderten Grundordnung und der guten Stamm-IV hoffentlich nicht so überfordert sein wird wie im Hinspiel, als er von Paderborn komplett auseinander genommenw urde. Trotz Ausfall von Agu und Weiser sind übrigens Park und Straudi nicht mal im Kader, sondern Assalé und Woltemade.
    Und Bittencourt auch erneut statt Schmidt in der Startelf, da hätte ich mir einen Wechsel gewünscht. Ich habe ein ganz mieses Gefühl und eigentlich dürfen wir uns einen Punktverlust nicht leisten.
     
  11. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Oh was ist mit Agu?
     
  12. Probleme mit der Patellasehne
     
    PrinzHF gefällt das.
  13. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Thx, schade er war sehr stabil unterwegs.
     
    Chrissi282 gefällt das.
  14. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Probleme an der Patellasehne. Er hatte da schon vor dem Düsseldorfspiel Probleme und ist in dem Spiel ja auch ausgewechselt worden nach dem mit Rot bestraften Foul von Peterson und wurde anschließend auf der Auswechselbank behandelt.
     
    PrinzHF gefällt das.
  15. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Stimmt jetzt wo du es sagst.
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Einen Ausfall werden wir wohl verkraften, muss trotzdem reichen, bei aller Liebe.
     
    tz_don gefällt das.
  17. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Wäre Weiser einsatzbereit, hätte ich auch keine großen Bedenken, aber es fallen ja leider beide aus.
     
  18. Wie kann man nach 4 Siegen in Folge ein mieses Gefühl haben? :beer:
     
    Exil-Ostfriese, tz_don, MrDave7 und 3 anderen gefällt das.
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Doll find ich das auch nicht, dennoch haben wir genug Waffen Paderborn zu schlagen. Fiele Toprak oder einer unserer Stürmer aus hätte ich deutlich mehr Bauchschmerzen.
     
  20. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ist einfach ein Bauchgefühl. Dass uns mit Agu und Weiser die Stammbesetzung und die erste Alternativ ausfallen und dafür Mbom reinrutscht, den ich sehr mag, aber der auf der Position mMn (noch?) überfordert ist und im Hinspiel gegen Paderborn dadurch völlig untergegangen ist, ist wohl ein Hauptpunkt. Zudem ist Paderborn einfach eine wesentlich bessere Mannschaft als unsere bisherigen Gegner unter Werner. Deren Sturmduo ist brandgefährlich und auch sonst ist das fußballerisch eine der Top 5-Teams der Liga mMn. Irrational fehlt vielleicht auch einfach der Glaube, dass wir nach vier Siegen in Folge auch weiter siegen können, da diese schönen Siegesserien so selten waren bei uns in den letzten Jahren.

    Naja, sei's drum. Ich drücke beide Daumen und hoffe, dass wir das Spiel für uns entscheiden. Das wäre ein richtig wichtiger Schritt. Also: Auf geht's Werder. :schal:
     
    Cyril Sneer gefällt das.