Spieltagsthread: SC Paderborn 07 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SC Paderborn - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 25. April 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Paderborn!

    11 Stimme(n)
    16,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    9 Stimme(n)
    13,8%
  3. Werder!

    45 Stimme(n)
    69,2%
  1. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Was soll er denn sagen? Die Mannschaft öffentlich schlecht reden? Das kann er in der Kabine und morgen beim Training machen.
     
  2. Wenn du mir das Szenario zeigst, in dem wir jetzt noch absteigen, gibt es eine Saison lang Freibier von mir ;)

    Es gibt nämlich keins
     
  3. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Sehr faire Einschätzung von Skripnik :daumen:
     
  4. Diese Entscheidung war so überfällig. Seit der Winterpause. Seitdem er da ist!
     
  5. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Ich weiss gar nicht was daran so verwerflich ist, dass es Leute gibt, die halt auf Fakten basieren? 1 Punkt gegen Frankfurt und alle sind glücklich. Niederlage und dann macht ich eure Gesichter mal sehen....

    Wahrscheinlich so: :unfassbar:

    :wink::D

    Wenn ich mir die folgenden Partien anschaue ist es in der tat "unrealistisch" aber leider noch möglich von daher gibt es sehr wohl noch Szenarien die dies widerspiegeln können.

    Und fussballerisch gehören wir da unten rein
     
  6. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Seit der zweiten Halbzeit gegen Wolfsburg läuft es irgendwie nicht mehr. Ich frage mich, was da passiert ist.
     
  7. Dann lieber die Fresse halten! :wild:
     
  8. Man kann aber nur hören, was man will, macht die Bildzeitung auch. Skripnik erzählt hauptsächlich davon, wie schlecht Werder war...
     
  9. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Auf den Selbstdarsteller kann ich verzichten!
     
  10. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:
     
  11. Topp Einschätzung von Skrippo..:daumen:
     
  12. Mund halten :D
     
  13. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    Ganz genau
     
  14. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    wusste ich nicht, wenn du das sagst... Glückwunsch zum Klassenerhalt :beer:
     
  15. Das Gelaber über die EL ist doch nun wirklich völlig lächerlich. Das kommt viel zu früh und Werder muss erst die nächsten Jahre ne vernünftige Truppe zusammen stellen, die stabil ist und nicht so stümperhaft agiert.

    In die EL gehören Clubs wie S04,BVB und Augsburg hin und nicht Werder.
    Wir haben weder die Qualität noch die Quantität um da mitzuhalten und vorallem präsentiert man sich nicht wie ein EL Anwärter.
     
  16. 3 Spiele gegen den jeweils Letzten:
    4 Punkte geholt ... das hätte schlimmer kommen können


    aber 2 wichtige Leute in die Krankenstation geschickt :(
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nö, mit Kroos im Mittelfeld war es eindeutig besser, er hat sich viel besser angeboten und meist auch mehr mit dem Ball gemacht als Bargfrede.
    In der ersten Halbzeit waren für die IV so gut wie nie gute Anspielstationen da.

    Ich kann es ehrlich verstehen, dass die Spannung aus der Mannschaft etwas raus ist, wochenlang überm Limit gespielt, mit nur einem Ziel, der ist erreicht, sich jetzt ein neues zu setzen und alles wieder dafür zu geben zum Ende der Saison.... ist halt schwer. Und genauso sieht das Spiel zur Zeit aus, locker fluffig geht es halt zur Zeit nicht. Ohne Standardstärke sähe es wohl viel schlimmer aus.
    Bartels fehlt eindeutig, nächste Woche vielleicht mal mit Kroos beginnen, der definitiv im Aufbauspiel wertvoller ist.
     
  18. @DR AKR
    :tnx: gerne! :beer:

    Werder, bzw. die Mannschaft muß sich erst noch daran gewöhnen, daß da diese Saison mehr geht, als nur der Klassenerhalt bzw. ein einstelliger Platz. Und auch muß sie sich daran gewöhnen, daß die mannschaften anders als noch zu Beginn der Rückrunde Werder erstmal lieber den Ball überlassen. Darauf war unser Spiel - trotz der Umstellung mit Trainer, Änderung der Taktik im Wintertraningslager - noch nicht so ausgelegt. Gewöhnungsprozeß. Nur noch 4 Spiele zeit. allerdings jetzt bis auf hannover ausschließlich gegner, die ebenso noch ihre Plätze in den europäischen Fleischtöpfen sichern wollen. Vielleicht kommt uns das genauso entgegen, wie zu Beginn der Rückrunde, als wir eher "Underdog" waren.
     
  19. :tnx::daumen:

    So sehe ich das auch !
     
  20. Richtig so