Spieltagsthread: SC Paderborn 07 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SC Paderborn - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 25. April 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Paderborn!

    11 Stimme(n)
    16,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    9 Stimme(n)
    13,8%
  3. Werder!

    45 Stimme(n)
    69,2%
  1. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Na und? Damit steht es immer noch 7:1 was die Anzahl der nicht gegebenen Elfer in den letzten 6 Spielen betrifft. :grinsen:
     
  2. :daumen:
     
  3. Hallenhalma??? =)
     
  4. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:

    Eigentlich ja.

    Leider sehen wir heute wieder einen der eher typischen Auftritte Werders in Ostwestfalen....! :( :wild:


    Bielefeld, Paderborn....:(
     
  5. Wir müssen höllisch aufpassen, dass sich der Skripnik-Effekt nicht schon abnützt, ehrlich. Der muss mit einem Kozept arbeiten um dauerhaft Erfolg zu haben. Die Leistungen der letzten Wochen waren da schon ein wenig kozeptlos.

    Der Schiri ist das Mieseste vom Miesesten!
     
  6. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    ...ja alles Dutt Niveau...peinlich diese Vorstellung !
     
  7. Furchtbares Spiel von Werder.
    Wir bekommen die Paderborner überhaupt nicht in den Griff.

    Möchte umschalten und kann doch nicht, was für eine Grütze.
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Jepp, man gewinnt den Eindruck, daß so manches Werder-Trikot nach dem Spiel ungewaschen in den Schrank gelegt werden kann.

    :ugly:
     
  9. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    ne skripnik....leider. Deshalb wäre ich mal froh wenn alle mal ruhe geben und nicht soviel labern.
     
  10. Viktor mal wieder ein Temperamentsbündel
     
  11. Kann man Kroos nicht noch Leipzig anbieten? Vielleicht bekommen wir ja 2 Mio für den... Meine Fresse ist der schlecht!
     
  12. Wegen der Tabellenkonstellation wird Werder wahrscheinlich bis zum Ende mit den EL Plätzen zu tun haben. Damit muß man sich anfreunden.

    Paderborn kann man heute wenn überhaupt nur niederringen. spielerisch war da von vorn herein nichts machbar - und das hat Skripnik auch so ähnlich in der PK gesagt.
     
  13. Tool

    Tool

    Ort:
    NULL
    Die Truppe kotzt mich mal wieder mächtig an... lustloser spielt höchstens noch Schalke.
     
  14. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wir kloppen jetzt die Bälle einfach nach vorne...das Spiel befindet sich vom Anspruch her in den obersten Regionen... :D
     
  15. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Zum Glück kann ich gleich das London-Derby gucken. :ugly:
     
  16. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich denke dieses ständige Wechseln der Abwehrreihen, bedingt durch die ganzen Verletzungen waren zu viel für uns. Hätten wir die ganze Rückrunde immer mit Galvez/Vestergaard spielen können, stünden wir nun ganz anders da, da bin ich mir sicher.
     
  17. Wenn etwas besonders schlimm ist, kann man nicht weg gucken.
     
  18. Wollen die heute nicht kämpfen? Die Fehlpassquote muss nah an 100 Prozent liegen. Die verladen so eine Chance auf Europa
     
  19. Die von sky finden das Spiel doch gut
     
  20. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    ...hätte, hätte Fahrradkette !