Spieltagsthread: SC Paderborn 07 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SC Paderborn - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 25. April 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Paderborn!

    11 Stimme(n)
    16,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    9 Stimme(n)
    13,8%
  3. Werder!

    45 Stimme(n)
    69,2%
  1. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    An der Leistung der Schiris wird sich ohnehin nichts mehr ändern. Wir haben kein Standing mehr in der Bundesliga. Wir sind eines von vielen Durchschittsteams.
     
  2. Im Ticket-Forum hatte ich eigentlich nur ein Gesuch für die Partie gestartet :confused: Mein Beitrag da bezog sich dann wohl aufs 96-Spiel.
     
  3. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Interessant, zumal ich bargfrede noch am auffälligsten finde :D
     
  4. :tnx:

    Das ist deine Interpretation des Fanseins. Meines Erachtens gehört Kritik -auch an der Einstellung- dazu. Gejammer über einen immer noch rechnerisch möglichen Abstieg hingegen nicht. Aber ich sehe es nicht ein und teile diese Ultra- Einstellung nicht, dass Fans bloß Jubelperser zu sein haben.

    :tnx::tnx::tnx:
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Und wenn es in 34 Spielen ausnahmsweise mal nicht der Fall ist, dann kann man auch mal darüber hinweg sehen. Wobei mir aber der Kamm schwillt, ist die seit Jahren auffällige Häufigkeit solcher blutleeren Auftritte von Werder-Mannschaften, egal wer auf dem Platz steht und welcher Coach sich für die Truppe verantwortlich zeichnet. Und Stuttgart ist gerade einmal 2 Wochen her.
     
  6. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Folter? :ugly: :D
     
  7. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    natürlich is da ne menge frust bei ihm drin - verständlicherweise - allerdings hat er die letzten wochen betreffend nicht ganz unrecht. was er sich seit stuttgart zusammeneiert is wirklich grenzwertig.
     
  8. Was? Hat sich hier wieder ein HSV-Fan eingeschlichen? Der 11er war eindeutig, die rote Karte ist das, was man diskutieren kann... man, man, man...
     
  9. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Das wär mal ne Maßnahme.
     
  10. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das 2:1 lässt uns ja alle Möglichkeiten aber das ändert nichts an der schlechten Leistung seit Wochen. Gegen Hamburg haben wir auch gewonnen und waren keinen Deut besser als die. Und die waren richtig schlecht.

    Natürlich zählen letztlich die Punkte. Wenn man aber mittelfristig mal wieder im oberen Mittelfeld der Liga spielen will, dann muss sich noch viel ändern.
     
  11. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ups...Filbry...bist du?? :D
     
  12. :tnx:
    Das sehe ich ganz genauso.
     
  13. Wo war das denn eine 50:50- Situation? Zumal man schon vorher 2 klare Elfer nicht bekommen hat!
     
  14. Gute Wechsel!
     
  15. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    Levent für Levin
    und
    Kross für Bargfrede
     
  16. Kroos für Bargfrede und Aycicek für Öztunali im Spiel.
     
  17. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nimmt Levent sogar eher rein, als ich es getan hätte...guat Skrippo :daumen:
     
  18. :daumen::D
     
  19. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    Casteels :daumen:
     
  20. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Casteels! Fantastisch!