Spieltagsthread: SC Paderborn 07 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SC Paderborn - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 25. April 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Paderborn!

    11 Stimme(n)
    16,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    9 Stimme(n)
    13,8%
  3. Werder!

    45 Stimme(n)
    69,2%
  1. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Doch. Dann läuft das Spiel sicherlich anders.
     
  2. bloadr

    bloadr

    Ort:
    NULL
    auf gehts Werder, dreht BITTE das Spiel in Paderborn

    Wahnsinn auch was dieser Schiedsrichter da pfeift, oder?
     
  3. Bei Werder ist alles drin
     
  4. BexteR

    BexteR Guest

    Brrrr.... Grausam wie zu allerbesten Duttzeiten.

    Hinten wie Amateure und nach vorne werden die Bälle von hinten hoch nach vorne gebolzt.

    Gut dass wir nichts mit dem Europapokal zu tun haben werden, das würde eine peinliche Schlappe nach der anderen nach sich ziehen.
     
  5. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hab das Radio angemacht. Jetzt gewinnen wir. :cool:
     
  6. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Ach Leute, hört doch mal auf mit diesem Stammtischgelaber von wegen Einstellung und so. Werders Einstellung ist nicht schlecht, nur kommt man mit der aggressiven Art der Paderborner nicht klar, weil man versucht, selbst das Spiel zu machen. Und dass man das nicht gut kann, wissen wir ja mittlerweile zu genüge. MMn hätte man Paderborn erst einmal kommen lassen sollen und dann viel mehr auf Konter setzen müssen. So spielt man Paderborn doch komplett in die Karten.

    Ich würde zur 2. HZ Sternberg für Prödl bringen, damit nach vorne auch mal was über links geht.
     
  7. Wir sind leider die Schießbude der Liga..:ugly:
     
  8. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    Halbzeitergebnis:

    SC Paderborn - Werder Bremen 2:1

    Grottenkick, Werder verspielt seine Europachancen, und unten rutscht Stellingen wieder auf Platz 17...!

    Eine deutliche Leistungssteigerung der Bremer ist nötig um in der 2. Hälfte das Blatt nochmal wenden zu können!

    :roll:
     
  9. ]
    Komischer Vergleich jetzt von dir. Das sind Fußballer. Profis. Die können das, was sie tun. Tun sie schon seit Jahren. Nur manchmal wollen sie nicht. Da muss man auch drauf hinweisen.
     
  10. Ist Opalo auch im Keller?
     
  11. Ich find wir spielen wie Augsburg gestern...
     
  12. Es hat nichts mit Vergleichen oder Anmaßung zu tun, wenn man Dinge anspricht, für die du schon in der F-Jugend vom Platz genommen wirst, wenn du sie nicht auf die Kette kriegst....
     
  13. Schon wieder dieser Baseballer :crazy:
     
  14. Äh, "ein richtig gutes Spiel"?
    Davon könnte man reden wenn beide Mannschaften guten Fußball zeigen.
     
  15. Im Rautenforum bekommen sie, wie bei unserem Gastspiel in Stuttgart, gerade wieder etwas Hoffnung :D
     
  16. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bargfrede raus? :zweifeln:
     
  17. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Aycicek wäre da einer...
    ...Ötzi leider heute bisher schlecht oder nicht vorhanden :(

    Ich würde ihm noch 10...15min ´ne Chance geben und dann Levent rein.

    Wir haben NULL Struktur im Mittelfeld.
    Und Ötzi ist für mich auch kein 10er...
     
  18. Wundert mich nicht, das die Mannschaft so spielt wie die letzten Wochen, wenn man im Bereich der Europa League ist und sich diese auf keinen Fall als Ziel setzen will. Dass wir eigentlich seit Wochen nur ziellos durch die Gegend taumeln ist da kein Wunder, da ohne Ziel natürlich die letzte Motivation fehlt.
     
  19. Augsburg hatte Torchancen ;)

    Wir spielen den Ball 100mal hinten rum, dadurch der Ballbesitz und nach vorne Long Ball :ugly:
     
  20. EL??? So sicher nicht. Pomadig ohne Biss, nehmen die Zweikämpfe speziell in der Defensive nicht an.
    Beim 0:1 Fritz zu spät, beim 0:2 TGS ohne Worte. Auch Bargfrede steht kommt neben sich.
    Ich habe den Eindruck, dass sie die Saison austrudeln lassen.