Spieltagsthread: SC Paderborn 07 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SC Paderborn - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 25. April 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Paderborn!

    11 Stimme(n)
    16,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    9 Stimme(n)
    13,8%
  3. Werder!

    45 Stimme(n)
    69,2%
  1. spieker80

    spieker80 Guest

    :kaffee:
    :dafür:
    dan wären wir schon 5. :D:dance:
     
  2. Nach dem Nordderby nach legen. Mir reicht nen dreckiger 1:0 Auswärtssieg. 3 Punkte sind 3 Punkte :ugly:
     
  3. Ich glaube die Ergebnisse der Abstiegskandidaten waren gut für uns. Paderborn muss gewinnen selbst ein Punkt ist zu wenig. Sie können also nicht abwartend spielen, das sollte uns Räume verschaffen!!

    Darüberhinaus glaube ich mal das die verantwortlichen den Spieler die tabellarische Situation nochmal ganz genau verdeutlicht haben und sich so eine Chance wie vor dem Stuttgart spiel nicht nochmal so leichtfertig weg schmeißen.

    Bei nem Sieg 1 Punkt hinter Platz 5/6 ist der Hammer! Dann noch der Sieg aus dem Derby der auch Rückenwind verschafft.

    Alle Parameter pendeln Richtung Werder! AUSWÄRTSSIEG!
     
  4. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    :daumen::tnx:
     
  5. Christian72

    Christian72 Guest

    Klare Sache, wir gewinnen!!!

    :schal:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    A U S W Ä R T S S I E G :schal:
     
  7. Leibundseele

    Leibundseele

    Ort:
    Bad Zwischenahn
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hoffe alle Spieler sind heute heiss wie Frittenfett.
    So eine Chance auf Europa kommt vielleicht so schnell nicht wieder.
    Wird aber verdammt schwer heute, aber Paderborn muss kommen. Das liegt uns mehr.
    Auf gehts, 3 Punkte :schal:

    PS wer hier hofft dass Werder verliert wegen dem HSV ---> :crazy::crazy::crazy:
     
  8. Auswärtssieg wäre heute sehr wichitg, wird nichts.
     
  9. ein Sieg muß das sein!

    :schal:
     
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Nach dem das Spiel unserer Mädels heute Vormittag mal richtig zum Vergessen war (1:3 verloren und Golebiewski musste verletzt raus und es sah richtig übel aus), müssens die Herren jetzt bitte richten.

    Heute zählt auch nichts anderes als ein Auswärtssieg, auch wenn ich unserer Mannschaft alles zu traue. Von einem klaren Sieg bis zu einer richtig beschissenen Niederlage.
     
  11. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Aufstellung:

    Casteels - Gebre Selassie, Lukimya, Galvez, Prödl - Bargfrede, Fritz, Junuzovic, Öztunali - Selke, Di Santo.
     
  12. Das klingt sehr sinnvoll :tnx:
     
  13. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Öztunali :daumen:

    Hoffentlich ist Galvez wirklich schon wieder fit genug. Hätte nicht gedacht, dass Skripnik nochmal Prödl nach links beordert, sondern wieder Sternberg eine Chance gibt.

    Auf geht's, Werder. Auf drei Punkte heute :applaus::applaus::applaus:
     
  14. FatTony

    FatTony Guest

    Sternbergs Offensivkraft wird uns auf links fehlen. Seine defensive Schwäche hingegen nicht. Aus der Aufstellung von Prödl würde ich fast entnehmen, das Skripnik die Paderborner erst mal kommen und kontern lassen will statt selbst das Spiel zu machen. So oder so: 3:0 Werder :)
     
  15. Er geht hakt auf Nummer sicher. Sternberg hat in den letzten Wochen keinen guten Job gemacht, Prödl gegen die Hasen durchaus. Gute Aufstellung imho!
     
  16. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Ich hatte auch Sternberg als LV erwartet. Vermutlich wars das für ihn für diese Saison - er dürfte spätestens jetzt ein Leihkandidat sein.
     
  17. Jo, so isses! Paderborn muss kommen (nach den Ergebnissen von gestern), wir können erstmal abwarten und gucken, was die so (nicht) drauf haben.
     
  18. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Paderborn muss kommen. Sie werden versuchen, das Spiel zu machen. Werder sollte sich (allerdings nicht zu weit) hinten reinstellen und auf Konter lauern.
    Von Anfang an selber das Spiel zu machen, wäre normalerweise auch gut, aber bei unserer Konteranfälligkeit sehe ich da auch große Gefahren.
     
  19. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Galvez fit, das ist natürlich ein Träumchen :daumen: Aber direkt kotzt mich dabei an, dass dieser dr**** Hu******* aus Holland Vestergaard ohne Strafe kaputt treten durfte :wild:

    Öztunali den Vorzug zu geben macht nach den letzten Wochen auch asbolut Sinn. Hoffe, er macht heute seine erste Bude. Tät mich für ihn und mich freuen......
    Prödl wieder auf links finde ich auch gut. Wie schon geschrieben, wird sich VS wohl aufs Kontern konzentrieren, da brauchen wir Prödl nicht unbedingt und haben aber nach hinten mehr Sicherheit.
    Die Aufstellung spiegelt imho das beste wieder, was wir aktuell zur Verfügung haben. Und wenn alle 100% Werder geben, dann klappt das auch mit dem dreier.
     
  20. So dramatisch würde ich das jetzt nicht sehen. Der Junge ist noch jung und unerfahren, da ist es völlig normal, dass Skripnik ihm mal eine Pause gibt.