Spieltagsthread: SC Paderborn 07 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SC Paderborn - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 25. April 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Paderborn!

    11 Stimme(n)
    16,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    9 Stimme(n)
    13,8%
  3. Werder!

    45 Stimme(n)
    69,2%
  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wenigstens etwas. :schal:
     
  2. Wir gewinnen noch


    :D
     
  3. Aha......geht doch......wobei ich beim Freistoß schon wieder gedacht hab, er will ein Field Goal schießen......:roll:
     
  4. Jaweiter so
     
  5. year s$lke :applaus:
     
  6. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, aber keine Sorge...ist gleich Pause...:ugly:
     
  7. Selke!
    Und jetzt den Fast-Selke Fluch ablegen (oft, wenn er das erste Werdertor auswärts erzielt, holten wir keinen Sieg)!
     
  8. Nice - trotzdem eine Frechheit das Spiel bisher. :roll:
     
  9. Ich weiß gar nicht ob ich mich darüber freuen soll, dass wir den Anschlußtreffer geschafft haben, bei so einer lustlosen Vorstellung. Bis jetzt hat man sich von Paderborn vorführen lassen.
     
  10. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  11. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    jetzt gewinnen wir.....
     
  12. Bis jetzt muss man sagen, Aufbaugegner. Oha, der Anschlusstreffer. Hat mich eigentlich gewundert das der Schiedsrichter nicht abgepfiffen hat. Also hoffen wir auf eine bessere 2. HZ.
     
  13. :tnx:
     
  14. dass der Schiri das Tor nicht abpfeift, da waren bestimmt 3 Bremer gleichzeitig im 5m Raum und das ist doch automatisch Foul... Pf...
     
  15. hast du jemals dran gezweifelt ?? :unfassbar: :D
     
  16. Starke Vorlage von Prödl :daumen:
     
  17. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    klar freuen, jammern können wir später noch immer:grinsen:
     
  18. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Vor allem das nicht gegebene Tor für Bremen!
     
  19. Wieso bringen wir uns immer in solche Situationen? Wieso kann man mal nicht 1:0 in Führung gehen gegen Bielefeld oder Paderborn und einfach mal lässig runterspielen, wieso
     
  20. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Man regt sich hier auf, weil die Einstellung mit der man in dieses Spiel gegangen ist, zum wiederholten mal einfach unverschämt ist. Nicht nur uns selbst gegenüber, sondern auch dem Rest der Liga gegenüber.

    Ehrlich gesagt habe ich auch die Schnauze voll davon, dass sich die Mannschaft so präsentiert.