Spieltagsthread: SC Paderborn 07 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SC Paderborn - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 25. April 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Paderborn!

    11 Stimme(n)
    16,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    9 Stimme(n)
    13,8%
  3. Werder!

    45 Stimme(n)
    69,2%
  1. :tnx: Da muss im Sommer endlich mal der Kader abgemistet werden. Zu viele Charaktergrätschen und Schönwetterkicker.
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Nicht nur dort; mit solchen "Leistungen" holen wir auch in den anderen PArtien keinen Sieg mehr.
     
  3. Was sollte Eichin schon groß sagen!? Mehr als ein Allofs-Schaaf-eskes "Wir haben zu wenig angeboten und so dürfen wir uns nicht präsentieren" käme doch eh nicht......
     
  4. Der geht gleich von selber..=)
     
  5. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Nö ich redete vor der bekackten Zeit also vor Dutt/Skripnik/und Schaaf die letzten 2 Jahre
     
  6. Mannomann
     
  7. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Der einzige Trost ist ein Blick auf Platz 17 der Live-Tabelle :daumen:
     
  8. Junuzovic - der Typ ist sooo verdammt schlecht :lol:
     
  9. Unser Lauf mit 5 Siegen in Folge hat uns gerettet , aber es kann sich keiner erklären wie wir das angestellt haben. Man hatte einfach mehr Glück als Verstand, Punkt.
    Leute wir spielen hier heute in Paderborn und wollen nächste Saison in Mailand, Sevilla oder Kiew spielen, wie lächerlich ist das denn?
     
  10. Tool

    Tool

    Ort:
    NULL
    junuzovic kann seit der Verlängerung ja nichts mehr...
     
  11. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wahrscheinlich machen die den Kohl nicht wirklich fett. Wenn man statt Donnerstags irgendwo in Europa rumzuturnen lieber den Dicken im La Viva machen will, dann reicht dafür wohl auch das Grundgehalt.
     
  12. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Kann mal jemand anders die Freistöße schießen, bitte? :roll:
     
  13. Frohnvska

    Frohnvska

    Ort:
    NRW
    Ich habe das Gefühl, dass unsere Jungs immer nur Standards herausholen wollen. Das ist mir letzte Woche schon beim Elfmeter ausgefallen (Junuzovic wollte überhaupt nicht den Abschluss suchen)...

    Da ist überhaupt nicht der Wille da, etwas spielerisch zu lösen!
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    1899% Zustimmung :tnx:

    Man sieht mal wieder, daß es der Mannschaft an Leitwölfen auf dem Platz fehlt.
     
  15. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Ich habe gar nicht so viel Bier da, wie ich bei diesem Spiel trinken müsste, damit es ansehnlicher wird. :bier:
     
  16. gerade vom spiel gekommen :wink::wink:
    2:0 whooo gegen den letzten und Werder will europa :Daumen: Läuft
     
  17. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Mit welcher Daseinsberechtigung steht Bargfrede eigentlich noch auf dem Platz?! Seine Leistung fällt gegenüber den der anderen deutlich ab. Und das will schon was heißen. Hannover kann sich jedenfalls sicher sein, noch mindestens 3 Punkte zu bekommen.
    :mad:
     
  18. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Das ist nur noch die reine Hilflosigkeit :mad:
     
  19. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Mir ist der HSV schnuppe. Werder spielt echt Mist die letzten Wochen. Diese Saison geht das noch gut, aber nächstes Jahr wird es richtig eng!
     
  20. Ganz wichtig jetzt: Die grundsätzliche Einstellung anzweifeln, auf den Beruf hinweisen und die Charakterfrage stellen!