Spieltagsthread: SC Paderborn 07 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SC Paderborn - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 25. April 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Paderborn!

    11 Stimme(n)
    16,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    9 Stimme(n)
    13,8%
  3. Werder!

    45 Stimme(n)
    69,2%
  1. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    Jetzt bitte nen Junu-Frust-Tor
     
  2. dieeeter

    dieeeter Guest

    :lol: du bist so ne gurke.
     
  3. Hoffentlich ein Eichin-Interview in der HZ. Obwohl...der sollte mal lieber in die Kabine gehen und dort ein bisschen "Stimmung" machen.
     
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Der Schiri ist zwar mal wieder schwach. Aber wir spielen einfach auch wieder unterirdisch. Und zwar seit der ersten Minute. Das geht gar nicht was die Spieler da auf dem Platz machen.
     
  5. Dein Ernst??
     
  6. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der zweite fette Patzer von ihm...
    ...hätte kurz zuvor schon klingeln können. ;)
     
  7. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    oder die spielen gegen den Trainer :O
     
  8. Junu trifft nix mehr
     
  9. Warum hat man den bitte nicht zu Geld gemacht!?! :(
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Jepp, jeder Platz schlechter bedeutet 1,2 Mio. € weniger TV-Gelder, aber das scheint unserer Truppe egal zu sein
     
  11. Toller Freistoß.....da war Schnee aufm Ball..... :lol:
     
  12. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Ich hab eher das Gefühl, die spielen gegen Europa..
     
  13. Ernsthaft. Nach vorne einfallslos, hinten konfus. Es wird von Spiel zu Spiel schlimmer...
     
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das Nordderby ist ein Spiel, in dem sie sich reinhängen müssen. In dieser Truppe gibt es weiter einfach zu viele faule Äpfel.

    Bargfrede geht mir auch gehörig auf den Sack.
     
  15. Bargfrede raus
     
  16. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Man sollte Bargi vor seinem eigenen Tun schützen... :cool:
     
  17. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Frankfirt, Hannoi, Gladbach und Dortmund. Sehe da derzeit nicht allzuviele Punkte für uns. Hanoi ist derzeit auf der Relegation. Lass die mal gegen uns gewinnen. Dann schauen wir mal weiter... Für mich gibt der Fussball keinen Grund von etwas anderem zu sprechen als den Kampf gegen den Abstieg
     
  18. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Naja zum Glück sind wir inzwischen wirklich weit genug weg von da unten. Denn unsere Leistungen der letzten Wochen sind keinesfalls besser als die aller Abstiegskandidaten. Und das müssen wir uns immer vergegenwärtigen und heilfroh sein, dass wir safe sind. Davon haben wir ja im Herbst nicht mal geträumt.

    Ich denke manchmal schon an die neue Saison ohne Selke und di Santo aber mit der aktuellen Spielweise. Dann geht die ganz Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) wieder von vorne los.
     
  19. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Und? Wir sprechen hier von Profis, die nichts anderes am Tag machen, als zu trainieren. Wenn ich das immer lese, der kann nur IV, der ander kann nur AV.
     
  20. Es ist genau das eingetreten was ich vermutet habe, leider. Aber man muss sagen dass wir da oben eh nix zu suchen haben, da gibt es weit seriösere Mannschaften. Wie unverschämt von Europa zu sprechen und dann sich vom Letzten vorführen zu lassen. Wir bleiben einfach ein Deppenverein, statt mal Eier zu zeigen und ein Ausrufezeichen zu setzen geht die alte Leier wieder weiter. Traurig...