Spieltagsthread: SC Freiburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 21. November 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Freiburg!

    4 Stimme(n)
    4,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    10 Stimme(n)
    12,0%
  3. Werder!

    69 Stimme(n)
    83,1%
  1. Iasius

    Iasius

    Ort:
    Bremen
    Ich habe mir mittlerweile angewöhnt auf solche Fragen innerlich darauf ein "wenn er auf dem Platz steht" zu antworten.
     
  2. Fazit: auch diese Mischung auf dem Platz spielt technisch anspruchsvollen Fußball (was sonst;)) schönes Tor von Almeida -- Jensen mehr als eine Ergänzung - ein Lichtblick.


    In Anbetracht der Torflaute insgesamt heute stehen wir damit gut da.


    Vielleicht Oehrli mal rein nehmen zum Schluss :cool:
     
  3. Nunja, wenn am 34. die Jagd dann erfolgreich zu Ende geht, dann auch gerne noch dann. ; )
     
  4. Auf jeden Fall :cool:
     
  5. Mit dem neuen Vertrag spielt es sich halt gleich viel besser....;)
     
  6. Ist der schon durch?
     
  7. So, jetzt hab ich endlich auch mein Glücksbierchen. Wir dürfen uns also auf mindestens zwei weitere Tore gefasst machen. :)
     
  8. Ah, dann sind wir hier schon zwei. :grinsen:
     
  9. Fenris78

    Fenris78

    Ort:
    NULL
    Mal sehen, wem zuerst die Luft ausgeht, dann können wir noch einigen Angreifern eine Chance geben. Aber wenn es nach Leistung geht - wen will man da vorn heute rausnehmen? Das Zusammenspiel ist teilweise genial heute!
     
  10. ...Spiel der Mannschaft, einzig mit mieser Torausbeute. Wie sehr ein Topstürmer wie Piza fehlt zeigt heute Almeida aufs neue - er ist kein Teamplayer und das vom ihm erziehlte Tor war glücklich.

    B.
     
  11. Ähm --- was man so aus den Medien entnehmen durfte..
     
  12. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Alles klar .... du hast ja sooo Recht :roll:
     
  13. Ich muss euch was gestehen.... Ich hab letzte Woche im HSV-Fanshop bestellt :mad:

    Mein Vater is HSV-Fan und ich brauchte was für Weihnachen:eek:
     
  14. patkaz

    patkaz Guest

    :beer:
     
  15. Nö. Das war nicht glücklich, sondern der stand da wo er stehen muss. Soll er sich dafür entschuldigen so stark in Szene gesetzt worden zu sein?
    Hugo hat sich heute nichts vorzuwerfen.Gutes Spiel von ihm.
     
  16. njaa... soo krass würd ichs nun nicht sagen...
     
  17. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Weiter geht's! :svw_schal:
     
  18. Deine unsachliche Kritik an mehreren benötigten Spielern unserer Mannschaft nervt einfach nur noch. Wenigstens wissen wir alle, dass du nicht ernstzunehmen bist. Nicht wahr?
     
  19. Hätteste mit dem Geständnis mal bis nach dem Spiel gewartet !!!!
    Wenn unsere jetzt .... ich wag da nicht dran zu denken !!!
     
  20. gutes spiel bis jetzt, gefällt mir echt gut wie Werder immer wieder über den Flügel (überwiegend links) probiert zu Flanken/reinzupassen/reinzuziehen. Teilweise auch sehr schönes Direktpassspiel.
    Jensen mit einem meiner Meinung nach guten Spiel.
    Einzig was mir aufgefallen ist. Merte und Naldo stehen teilweise ein langen Bällen und Abschlägen ein bisschen zu weit vorne. Die Freiburger Stürmer müssen den Zweikampf nur einmal gewinnen dann sind die durch...meiner Meinung nach nen bisschen zuviel Risiko was die da eingehen.

    Aber generell.....weiter so! Dann brennt da nichts an.