Spieltagsthread SC Freiburg - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von LotteS, 25. November 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Sieg in Freiburg?

  1. Ja

    9 Stimme(n)
    33,3%
  2. Nein

    14 Stimme(n)
    51,9%
  3. Vielleicht

    2 Stimme(n)
    7,4%
  4. Toastbrot (aeeh - unentschieden)

    2 Stimme(n)
    7,4%
  1. So, mir reicht es jetzt. Das ist nur noch peinlich. Was eine Drecksmannschaft. Pavlenka natürlich ausgenommen.
     
    corox gefällt das.
  2. Dann wirds wohl beim Heimspiel och nüscht. Aufbauspiel für die Bauern.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    War nie weg!
     
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Bevor Kruse seinen Stammplatz verliert verschleißen wir noch vier Trainer.
     
  5. Wie sind völlig ungefährlich. Bis auf das fast Tor von Klaassen und Osako ist nichts anderes mehr da. So gewinnst du halt auch nicht. Freiburg dreht einmal kurz auf und wird direkt gefährlich.
     
  6. zwei davon weil Kruse der Trainer nicht passt.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  7. Nächsten Samstag dann der Krisengipfel und wir bauen die Bayern wieder auf...
     
  8. Ach Du Scheiße
     
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Bei uns macht Pavel da schon einen überragenden Job.

    Bei dem Pfostenschuss gebe ich dir jetzt recht...
     
  10. Das muss sich doch rächen!!!
     
  11. Zur Winterpause stehen wir wieder im unteren Tabellendrittel, wo wir meiner Meinung nach auch hingehören :)
     
    bremerholic gefällt das.
  12. Smaxx

    Smaxx

    Ort:
    NULL
    Kruse kriegt nicht einmal einen Ball gestoppt. Der sollte einfach mal den Ball annehmen und den Körper (den hat er ja) dazwischen stellen und abschirmen. Dann endlich mal einen vernünftigen Pass spielen.
     
  13. 1:0 ist noch viel zu gnädig heute. Freiburg kann unsere Nieten jetzt abschießen.
     
  14. In der Nationalmannschaft war es das Nichtberücksichtigen des Leistungsprinzips, was für schlechte Stimmung sorgte...

    Ich hätte auch kein Bock, andere Spieler mit durchschleifen zu müssen...
     
  15. mcburn

    mcburn Guest

    Unentschieden wäre gerechter wir hätten locker 4 Dinger machen müssen aber die Freiburger auch naja doof wenn man gegen sich n elfer bekommt. Diese Partie hat keinen Sieger verdient, wer das anders sieht hat keine Ahnung von diesen Sport und will nur mit negativen Parolen Aufmerksamkeit erhalten.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Heinz macht Kruse und Veljkovic völlig nass. Schämt euch einfach nur, schämt euch. DRECKS TRUPPE.
     
  17. Erst war es Unvermögen und dann kam auch noch Glück dazu (für Werder).
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  18. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    Kofeldt raus....? Schaaf raus ? Vorstand weg ? Wer versaut im Verein eigentlich so das Klima...?
     
  19. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Eher alle vier. Ich glaube das Kohfeldt jetzt auch schon in einer problematischen Situation ist. Kruse ist und bleibt ein schwieriger Charakter und die FloKos und Nouris dieser Welt haben nicht das Standing eines Rehhagel.