Spieltagsthread SC Freiburg - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von LotteS, 25. November 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Sieg in Freiburg?

  1. Ja

    9 Stimme(n)
    33,3%
  2. Nein

    14 Stimme(n)
    51,9%
  3. Vielleicht

    2 Stimme(n)
    7,4%
  4. Toastbrot (aeeh - unentschieden)

    2 Stimme(n)
    7,4%
  1. Wollen die Weißen eigentlich noch gewinnen oder so? Dann muss man mal auf das Tor schießen. Nur so ein Tipp. Wenn heute einer trifft, dann Pavlenka.
     
    Wattwerderwurm gefällt das.
  2. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Weil Pizza keine Beine hat. Sondern Käse oben drauf.
     
    Klatti5 gefällt das.
  3. Wenigstens wurde der Einzige der auf Niederlage getippt hat schon vor Anpfiff persönlich angegriffen.
     
  4. Der ist halt noch fit und motiviert, das mit 40! Kruse sollte sich dafür was schämen.
     
    MrDave7 gefällt das.
  5. Ist aber ja noch nicht Schluss..:D oder die die vor dem Spiel 1:3 oder 0:4 getippt haben :lol:
     
  6. Einfach nur Scheiße am Fuss.:wall:
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Käse spielen die 10 Feldspieler schon :D
     
    SkyHigh gefällt das.
  8. OK. Ich bin schuld.
    Gibt n Event, aber im negativen Sinne.
     
  9. Es zeigt sich, dass Werder im Spiel zu stark von Kruse abhängt, der leider sehr weit von seiner Bestform entfernt ist.
     
  10. CK82

    CK82 Guest


    Freiburg macht jetzt genau das was die können. Hinten dicht und vorne vielleicht noch einen reinmurmeln... Die wären vermutlich auch mit nem 1:1 zufrieden was uns eigentlich kaum reichen würde.

    Erschreckend ist wieder das keine, wirklich überhaupt keine, Reaktion unserer Mannschaft folgt. Das ist emotions- und leidenschaftlos. Keiner reibt sich auf oder macht einen Meter mehr. Ich empfinde das als grenzenlose Unverschämtheit seitens der Spieler...
     
    Frantic, Wattwerderwurm und Bremen gefällt das.
  11. Danke ;)
     
  12. ich kann nicht erkennen, wer heute für uns noch ein Tor machen sollte... niemand scheint drauf zu brennen.
    Abwehr dafür immerhin solide. schwachter Trost :(
     
  13. Ich lehne mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte, dass wir nicht mehr Deutscher Meister werden in dieser Saison.
     
    opalo gefällt das.
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Kruse zeigt auch wenig Einsatz mal da noch irgendwie zum Ball zu gehen. Hebt höchsten bleidigt die Arme. Mir geht er mächtig auf den Wecker.

    Die Leistung ist jetzt insgesamt ein wenig besser, aber immernoch zu schlecht.

    Wir müssen uns damit abfinden, dass auch diese Saison der größere Entwicklungsschritt wohl ausbleibt. Wir bewegen uns einfach auf einem Niveau mit Freiburg, Mainz und wie sie alle heißen. Das wird wohl auch noch ein bisschen so bleiben.
     
    SkyHigh und mezzo19742 gefällt das.
  15. Hey Grosser wat sagt der Tipschein .:lol:
     
  16. Ich verstehe eines nicht: Pizarro hatte die letzten Spiele immer Torchancen oder gute Pässe gespielt, warum wird er dann nicht fruher gebracht? Und warum lobt Kohfeldt In Interviews Kevin Möhwald und sagt er hat an seinen Leistungen im Training nichts auszusetzen, doch bringt ihn nicht?!
     
    Frantic gefällt das.
  17. JE raus? Wieso nicht Kruse?
     
  18. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Da is er! 75 min zu spät...
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Hört man nach dem Spiel wieder, daß kein Mentalitätsproblem besteht?