Spieltagsthread SC Freiburg - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von LotteS, 25. November 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Sieg in Freiburg?

  1. Ja

    9 Stimme(n)
    33,3%
  2. Nein

    14 Stimme(n)
    51,9%
  3. Vielleicht

    2 Stimme(n)
    7,4%
  4. Toastbrot (aeeh - unentschieden)

    2 Stimme(n)
    7,4%
  1. Das ist zu wenig. Viel, viel zu wenig. Und nun auch noch Peterchen. Der sollte treffen gegen unsere Abwehrgranaten.
     
    Frantic gefällt das.
  2. Na dann gibts vieleicht noch Tore. :ugly:
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Diese fehlende Balance spiegelt sich schon in der Kaderzusammenstellung wieder.
     
  4. 4 Niederlage in Folge ist nah, es lüppt also. Die Truppe ist leider ein Abstiegskandidat.
     
  5. Ich schon vor 70 Minuten :D
     
    Wattwerderwurm und Klatti5 gefällt das.
  6. Mittlerweile haben 9 Stimmen auf Niederlage getippt :lol:
     
  7. Weswegen wir Harnik statt einen IV verpflichtet haben ist und bleibt ein Rätsel.
     
  8. DJRon

    DJRon

    Ort:
    Berlin
    Liebe Krise, Werder hat dich nun wieder.
     
  9. Wäre ja okay, wenn unsere Offensive wenigstens stark wäre. Ist sie aber ganz und gar nicht.
     
  10. CK82

    CK82 Guest

    Ich glaube FK schon noch. Ich zweifel aber daran, dass er eine Mannschaft emotional richtig einstellen kann.

    Theorie, Analyse und Taktik kann er denke ich, aber eine Mannschaft richtig heiß machen ist nicht seins mMn...
     
    Frantic gefällt das.
  11. Oh stimmt. Muss auch noch.
     
  12. Nur 4, glaube da kommen in den nächsten Wochen noch ein paar dazu :ugly:
     
  13. Max atmet tief ist bestimmt der Gürtel zu eng.
     
    Klatti5 gefällt das.
  14. Die dürfen auch Mal die Gegenspieler angreifen und nicht nur Geleitschutz geben.
    Zum :kotz:
     
  15. Vor fünf Spieltagen hatten wir den besten Kader seit Jahren , watt nu .
     
    tz_don und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Jepp, FB und MB haben zu Saisonbeginn zum begeisterten Offensivfussball geschnackt - das Resultat sind 7 herausgespielte Stürmertore in 12 Spielen.
     
  17. Das Schlimme ist, Freiburg spielt nicht einmal aus eigenen Stücken gut Fussball. Die letzten 4 Gegner machten ihr Spiel der Saison, das hat einen guten und heute auch wieder sichtbaren Grund.
     
  18. Das waren bestimmt Teile der Mannschaft in der Halbzeit :D
     
    Klatti5 und Weserpizarro24 gefällt das.
  19. Das sind die die normal nach Spielschluss erst tippen.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. Wenn der Plan ist über außen (mit Flanken) zu kommen wieso bringt man nicht einen Mittelstürmer, der das verwerten kann? Zumal Pizarro besser in Form ist als jeder andere „Stürmer“ der bei uns so spielt...