Spieltagsthread SC Freiburg - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von LotteS, 25. November 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Sieg in Freiburg?

  1. Ja

    9 Stimme(n)
    33,3%
  2. Nein

    14 Stimme(n)
    51,9%
  3. Vielleicht

    2 Stimme(n)
    7,4%
  4. Toastbrot (aeeh - unentschieden)

    2 Stimme(n)
    7,4%
  1. Muß schon sagen : JoJo nach leichten Problemen zu Beginn , dann einer der Besten , arbeitet nach hinten ( wo bleibt Harnik bei dieser Übung , null) und bringt nach vorn Gefahr für den Gegner , Junge mach weiter so .
     
  2. Wenn dieses Spiel verloren geht, geht es mittelfristig wieder gegen den Abstieg - diesmal aber mit immerhin mehr Punkten in der Hinrunde....aber: vielleicht gibt`s ja jetzt einen Ruck...
     
  3. Whythat

    Whythat Guest

    Immer dieser billige Sarkasmus..Das Spiel ist noch nicht aus..Aber ja prächtige Situation für dich..verliert man hatte man recht..gewinnt man, ist dieses Gejammer Vergessen..
     
  4. CK82

    CK82 Guest

    Zunächst mal mehr Präzision... immer wenn jemand das Spiel bei uns schnell machen wollte kamen 5 Meter Pässe nicht an.
     
    Klatti5 und MiroKlose gefällt das.
  5. Harnik sicher nicht gut, aber besser als J. Eggestein..
     
  6. Mal wieder ein bisschen empfindlich?
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  7. Abgehakt ist es für mich auch nicht. Ich hoffe nicht nur auf Pizarro, sondern dass endlich mal ein Ruck durch diese Schlaftabletten geht.
     
  8. Ein guter Stürmer macht das Ding von Harnik , kurz den Ball zurückgezogen , dann lupfen , fertig . Bei Klaasen hat Didi das schon richtig eingeschätzt.
     
    tz_don gefällt das.
  9. Genau.

    Unfassbare Fehlpässe und Ballverluste.
     
  10. CK82

    CK82 Guest

    Bei der aktuellen Form wären es zwei Punkte mehr. Viel mehr wird es dann auch nicht werden in der aktuellen Verfassung und das wäre dicker Abstiegskampf.
     
  11. Man kann Kruse auch mal nach 45 Minuten vom Feld nehmen.
     
    mezzo19742 und andi67 gefällt das.
  12. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    So .. Werder schießt jetzt 3 Tore in der 2. Hz und kassiert kein Tore mehr
     
    Biju und andi67 gefällt das.
  13. Warum kein Wechsel...FK ist da zu träge
     
  14. Ich sehe ein Spiel, in denen man in den ersten 30 min locker zurückliegen kann. Jeder Pass beim Gegner, einfachste Bälle ins Aus. 15 min war es dann OK. Aber 0:1 durch extrem schwache Zweikampfführung entstanden. Unnötig zum Quadrat.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  15. Er wollte doch eigentlich schon aus machen :D
     
  16. So und nun weiter Gucken .
     
  17. Ich hab auf 3:1 getippt :). Das würde mir passen. Aber sind wir ehrlich, unwahrscheinlich.
     
  18. Er wird sagen:“Wir kamen heute sehr schwer hinter die Kette, aber was erfreulich war, da waren endlich wieder Aktionen in der Box.“
     
  19. Keine Wechsel bisher.
     
  20. JE bisher richtig gut. Der kommt langsam.