Spieltagsthread SC Freiburg - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von LotteS, 25. November 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Sieg in Freiburg?

1. Ja

9 Stimme(n)
    33,3%
  2. Nein

14 Stimme(n)
    51,9%
  3. Vielleicht

2 Stimme(n)
    7,4%
  4. Toastbrot (aeeh - unentschieden)

2 Stimme(n)
    7,4%
  1. Aber nur Pommes rot-weiß :)

2. Whythat

Whythat Guest

Das die Mannschaft nicht von Anfang ein Feuer abbrennt und nach 3 Niederlagen in Folge verunsichert ist, Ist zu erwarten.Dennoch sah das ab der 25 Minute gut aus...Man hatte insgesamt die klar besseren Chancen..Elfer dann mitten in der Drangphase..Ich weiss hier finden die Leute die Führung wieder hochverdient..Ich nicht..Bitterer Spielverlauf..Es erinnert alles an die typische Hinrundenpleitenserie..bitter

3. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Jepp, und die Serie, daß wir aus den bisherigen 5 Partien, in denen wir in dieser Saison in Rückstand geraten sind, nur einen kümmerlichen Punkt holen konnten, lässt die Hoffnungen auch nicht gerade wachsen.

4. HZ -FAZIT : Nervös angefangen , gesteigert , Ruhe reingekriegt , Chancen erspielt und vergeben , blöden berechtigten Elfer gefangen , insgesamt ist der Auftritt weder Fisch noch Fleisch . Hoffe auf eine Steigerung so könnte noch ein Punkt rausspringen .

dAmion und Angry_C gefällt das.

5. Europa..:denk: würde eher sagen Abstiegskampf wir kommen :lol:

Lutscher 22 und Tyson81 gefällt das.
  6. Sehe ich ähnlich. Der Kopfball von DK muss rein, da gibt es einfach keine Ausreden. Der Elfmeter war berechtigt. Hoffentlich kommt die Mannschaft wach aus der Pause. Ansonsten sehe ich schwarz. Dann brauch von Europa niemand mehr zu reden. Dann muss der Blick leider mal wieder nach unten gerichtet werden. Schon allein auf Grund des Restprogramms.

Frantic gefällt das.
  7. Tja,das war nicht allzuviel gegen biedere Freiburger.Die hinten unsicher stehen und Schwolow wackelt auch. 30 Minuten ( wie immer) verschenkt,die letzten 15 dann besser. Und trotzdem hatten wir genug Chancen um in Fürhung zu gehen. Einen muß Harnik machen,einen Klaassen..Und nun liegen wir zurück.Elfer kann man geben...Trotzdem ist noch nix entschieden..Vor dem Spiel hab ich eh nicht mehr als einen Punkt erhofft,der ist noch drin.

Benni for everything und Cyril Sneer gefällt das.
  8. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...man hat so einiges nicht trainiert, wie langsam Harnik ist, puuh, Piza rein der ist mit 40 agiler vorne und harmoniert viel besser mit Jojo, Martin wirkt da vorne wie eine Standuhr, man das Klaassen den nicht macht und zack rennen wir schon wieder einem Rückstand hinterher, das wirkt alles so träge im ersten Durchgang, wo ist der Kampfgeist vom Anpfiff an, dass Piza denen das immer vormachen muss...
    Hoffe auf Piza Möhwald und Rashica im zweiten Durchgang, dass die da noch Schwung rein bringen.

Zuletzt bearbeitet: 25. November 2018
  9. Am Anfang gehen gefühlt alle 2. Bälle an den Gegner, Pässe zu lang oder mit falschem Timing, keine Rücklagen für Fernschüsse :ugly:
    Irgendwie überhaupt keine Übersicht im Spiel.

Dennoch 4 gute Chancen - da mussssss 1 x genetzt werden!!!

tz_don gefällt das.
  10. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Freiburg wird jetzt wahrscheinlich mit 10 Mann hinten Ball verteidigen und auf Kontor lauern.

11. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Wo ist die Spritzigkeit hin, kommt nur mir das alles so behäbig vor, Jojo und Klaassen noch die schnellsten.

Benni for everything und Tyson81 gefällt das.
  12. Purgy

Purgy

Tja aber Harnik oder auch Jojo sind aber vorne eher die aktiveren, wenn man das mit dem Rest vergleicht.
    Pizza und Rashica würde ich mal probieren später. Jojo auf jeden Fall lassen.

13. Die Führung ist gewiss nicht hochverdient, allerdings auch nicht unverdient. Die besseren Chancen hatten definitiv wir, nur: davon muss mindestens eine rein (Klaassen, Harnik). Und wenn du die 100% igen nicht machst...

tz_don und Benni for everything gefällt das.
  14. Klatti5

Klatti5 Guest

Wir brauchen definitiv mehr Tempo in den Aktionen !

Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. JSFiVE

JSFiVE Guest

Das liegt daran, dass kein schneller Spieler auf dem Platz steht.

16. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Völlig verdient für Freiburg.
    Was ein Quatsch,ein Spiel auf Augenhöhe in dem wir die klareren Chancen hatten.
    Muss eigentlich unentschieden stehen.

17. Ich bin mal gespannt, was FK nach der heutigen Niederlage analysieren wird??? Die Länderspielpause hat ihnen doch so gut getan? Sie konnte so viel einüben.

Lutscher 22 und Weserpizarro24 gefällt das.
  18. Für mich is das Spiel längst nicht abgehakt. Ich hoffe jetzt wie immer auf Pizarro. Unglaublich aber wahr.

tz_don, Weserpizarro24 und Klatti5 gefällt das.
  19. Purgy

Purgy

Vielleicht kommen die Punkte auch erst wieder wenn wir ... glaube ich ... bis Februar nur noch Samstag Spiele haben.:ugly:

20. Hätte, muss, ist es aber nicht. Es steht 1:0 für Freiburg.

Lutscher 22 und Weserpizarro24 gefällt das.