Spieltagsthread: SC Freiburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. März 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Freiburg!

7 Stimme(n)
    10,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

6 Stimme(n)
    9,2%
  3. Werder!

52 Stimme(n)
    80,0%
  1. Aber angenehmer als ein Wolf im Tor. :D Und die frein in der Natur laufenden Wölfe bewegen sich auch mehr..... :lol:

2. Das ist wohl der Plan. Geht auf!:daumen:

3. R.Schröder

R.Schröder Guest

"Bemüht" ist gleichzustellen mit dem "immer sehr bemüht" in der Schule früher - nur eine andere Art zu sagen: Will, aber kann nicht.

4. Die Tabelle ist schon eine Sau. Ich gucke obwohl ich nicht darf öfters nach oben. Mein Verstand reagiert halt manchmal recht irrational. :(

5. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Kackspiel, in dem wir durch einen Geniestreich von Di Santo führen. Hatten sonst noch zwei gute Möglichkeiten. Insbesondere der Ball von Bartels. Allerdings sind die Freiburger auch nicht ungefährlich und Wolf hatte eine gute Parade, aber strahlt ansonsten auch wieder viel Unsicherheit aus.

Mir gefällt nicht, dass wir uns zwischenzeitlich so wenig ohne den Ball bewegen. Das haben wir schon deutlich besser hinbekommen. Dazu sind wir in einigen Situationen nicht handlungsschnell genug und auch nicht giftig genug in den Zweikämpfen.

Mir würde es aber vollkommen ausreichen, wenn wir das 1:0 über Zeit bekämen. Damit würden wir uns selbst und auch der Liga zeigen, dass die erfolgreichen Wochen kein Strohfeuer waren.

Anonsten erwarte ich nicht, dass wir Freiburg an die Wand spielen, sondern einfach das zeigen, was wir können. Das sind eigentlich recht simple Dinge.

6. ist eh am geilsten wenn der Kommentator sagt: Phillip gegen Barfgfrede :ugly:

7. Purgy

Purgy

Ohne Bargfrede würde es 1:0 oder 2:0 für Freiburg stehen schätze ich mal.

8. Wer hat Angst vor Virginia Raphael Wolf?

:daumen:

9. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Levin macht ein gutes Spiel... kommt immer besser in Fahrt.

10. :tnx:
    Wie immer,- auf den Punkt gebracht!

11. BexteR

BexteR Guest

Freut mich auch dass er die 5. Gelbe sich abgeholt hat. Das ist genau das Spiel wo man ihn nicht braucht, da man eh keine Chance hat. So kann er sich nicht verletzten oder sich in dem Spiel die 5. Gelbe abholen :applaus:

Würde eh bei dem Spiel einige gute schonen und Ersatzspieler auflaufen lassen.

12. Tyson81

Tyson81

:tnx:

13. gelöscht

gelöscht Guest

Mit den zwei englischen Wochen wirken wir, wie schon in Bielefeld, etwas überspielt. Viele Unkonzentriertheiten und kleine Fehler. wichtig, dass wir nicht zu viel zulassen, offensiv haben wir mehr individuelle Klasse als der Gegner, deswegen führen wir.

14. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    In Bielefeld dachte die Abwehr wahrscheinlich, sie bräuchte nix machen, weil ja ein Torwart im Tor stehe. :lol:

15. kann man so nicht sagen, aber bargfrede(und mMn auch vestergaard) räumen echt gut ab

16. R.Schröder

R.Schröder Guest

Die Freiburger werden stürmisch aus der Kabine kommen. Gegenhalten und zum 2:0 kontern!

17. Was ist das denn für ein Babyface als Sportdirektor

18. Beweise? :D

19. :face::face::face:

20. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Danke, wie immer druckreif.:daumen: