Spieltagsthread: SC Freiburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 21. März 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Freiburg!

27 Stimme(n)
    47,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

10 Stimme(n)
    17,5%
  3. Werder!

20 Stimme(n)
    35,1%
  1. BexteR

BexteR Guest

Genau am Schiri lags..... :applaus:

2. Ich lass solche Auftritte mittlerweile über mich ergehen, wie ein Scha(a)f die Schur! Emotionslos, einfach still halten und daran denken, dass es gleich wieder vorbei ist.
    Noch so'ne Saison und ich werde mich wohl dem formationstanz oder synchronschwimmen widmen, um nicht Kpl.depressiv zu werden...

3. neuman

neuman

Man könnte auch noch fragen, was ihm an der ersten Halbzeit so gut gefallen hat, dass er noch keine Wechsel für nötig gehalten hat. Warum wartet er bis zum 0:3?

4. Dann schreib das doch auch so, und lasse doch diesen Unterschichten-Slang raus. Dann habe ich keine Probleme meine Argumente auf den Tisch zu legen. Und ich sage, dass man die "Arbeit" von TE und RD durchaus bewerten kann, weil man die Ergebnisse dieser Arbeit auf den Platz sieht. Dort sehe ich leider auch nach 26 Spielen keine Verbesserung in allen Bereichen.

5. wb-dan

wb-dan Guest

ja dann sag mir aber mal bitte wo ist denn jetzt endlich mal was positives zu sehen ? wo ist mal zu sehen das es besser wird ?

und komm mir jetzt nicht mit " wir sind im umbruch " das ist genauso eine dumme aussage.

6. Tja und jetzt kommen fast nur noch Gegner die uns auf eine Punkte-Durststrecke schicken können.

7. Wem hier heue zu lachen ist, der möchte bitte das Forum verlassen. Ich fühle mich gerade so als ob sich Werder gerade mit dem heutigen Tag selbst beerdigt hätte. Werder war vor ein paar Jahren der frisch gewachste und hellst glänzende Ferrari, den man wochenends aus der Garage holt und ihn den Nachbarn zeigt, denen die Kinnlade runterhängt beim Anblick dieses Gefährtes. Jetzt kommen sie daher wie der alte, staubige 2er Golf, der beim TÜV durchgefallen ist.
    Es gab sicher sehr viele Gründe für Werder desaströsen Abstieg, ABER ABER ABER mir kann keiner erzählen, dass man nicht die Möglichkeit gehabt hat DAUERHAFT Bayernverfolger Nr. 1 oder zumindest DAUERHAFTER CL-Aspirant zu sein, ja auch heute noch. Stadionumbau hin oder her, Wesleys, Abdennour´s, Silvestre´s, Alberto´s oder jetzt eben Elia´s, Makiadi´s oder der schwächste :lol:Akpala´s:lol: Ablösen+Verträge haben uns das Genick gebrochen. So einfach ist die Rechnung. Zuviel Mist, zu wenig Ertrag, KA soll nächste Woche das Weser Stadion bitte nicht betreten. Und als er sah dass alles vorbei ist besitzt er auch noch die Frechheit und haut einfach ab, wie war das nochmal mit der Ratte und dem Schiff :zweifeln: Ich hab grad so nen Hals auf den Typen :wild:

8. Ganz ehrlich, ich würde das absolut begrüßen.
    Zumindestens als Interimscoach.

9. http://www.das-dass.de/

10. Vorsicht, Synchronschwimmen ist da denke ich keine gute Alternative :D

11. Ein Blick auf die heutige Aufstellung VOR dem Spiel....dann weiß man was passiert ! Es ist einfach so easy weil man weiß das nix aber auch absolut nix nach vorne gehen wird wenn Bargi und Makiadi zusammen spielen.

Absolut Krüppelhaft was Dutt heute angestellt hat.

Verdienter Sieg für Freiburg

12. :tnx: Absolut dacord. Werder tut seit Jahren alles daran, um einem diesen Sport völlig zu vermiesen. Freue mich schon auf Real - Dortmund und Bayern - ManU

13. Eichin labert auch jetzt noch wir müssen das ganz schnell bewerten.
    (SKy-Interview) und Dienstag punkten. Wie soll das denn gehen mit der
    Truppe ?

14. mcburn

mcburn Guest

ich wette die beiden urfreiburger dutt und eichin wollten dass wir heute verlieren und freiburg stärken damit andere absteigen :D wir haben ja n kleines polster anders is die taktik leistung was auch immer nicht zuerklären

15. BexteR

BexteR Guest

Normalerweise bei mir auch so, aber heute hats mich wieder tierisch genervt...

16. Wenn man sich das defensinverhalten Werders mal genauer anguckt dann ist es immer wieder erstaunlich wieviel Platz der Gegner hat.

Mir grault es jetzt schon vor Wolfsburg. Mit dem spielstarken Mittelfeld werden die uns in alle Einzelteile zerlegen.

Das Spiel gegen Wolfsburg geht vom Ergebnis her und die gleiche Richtung wie gegen den BVB und FCB

17. gelöscht

gelöscht Guest

Ich habe das erste Mal seit langem nach der ersten Halbzeit umgeschaltet, und wenn ich hier die Kommentare der zweiten Halbzeit überfliege, sehe ich, daß ich rein gar nichts verpasst habe.

Nein, es macht keinen Spaß mehr ... :(

18. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Wir machen den Thread hier vorübergehend dicht, um die ganzen Kleinkriege zu löschen - draußen an der frischen Luft kann man erhitze Gemüter besonders gut kühlen...

GWG

Bremen
    Moderatorenteam

Edit:

Nach dem Löschen von 20(!) Zickereien sollte es hier hoffentlich etwas gesittteter zugehen.

19. So HIER alle auskotzen, obwohl: Leute, auswärts verloren -> Na und?
    Ich hab nur teilweise das Spiel verfolgt und in der ersten Halbzeit schon gedacht, dass Streich mit seinem Schiedsrichtergejammer durch gekommen ist. Ingo wird in die Zange genommen...Abstoß...Gleich weinig später sieht das auf der anderen Seite ähnlich aus, nur der Freiburger wird nicht berührt, bekommt Freistoß. War da noch mehr im Spuiel so merkwürdig. Güde hatte insgesamt wieviele Fouls begangen...ich meine nach der Ermahnung und dem unmittelbar folgenden Foul? Wie gesagt, ich habe NUR SPORADISCH REINGESCHAUT: auf fiel aber, dass keine strittige Entscheidung in Zeitlupe wiederholt wurde in den letzten 30(?) Minuten. Verloren, verdient verloren. Trotzdem fand ich's befremdlich.

20. Ich copy & paste dann mal meinen Text aus dem Noten-Thread. Könnt Ihr dort dann gerne löschen:

Wie ich sie hasse, diese Freitagabend-Spiele, die so jämmerlich in die Grütze gehen. Lassen einen wieder eine Nacht nicht schlafen, der Samstag fängt Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) an und man muss darauf hoffen, dass der Rest vom Schützenfest sich ähnlich dämlich anstellt.

Werders Spiel in einem Satz: Wie Sie sehen, sehen Sie nix. Gefühlt waren wir heute so nahe an der 2. Liga, wie schon ewig nicht mehr. Das übertrifft fast noch das Augsburg-Spiel.

Ich neige weder dazu, Werder nach 2 Siegen schon auf dem Durchmarsch Richtung Europokal zu sehen, noch verfalle ich nach 2 Niederlagen in pure Abstiegs-Panik. Aber mir fielen beim Gucken des Spiels spontan die Sätze der gegnerischen Fans ein, die hier in den "Das sagt der Gegner nach dem Spiel"-Threads zu finden sind. Ganz oft wurde dort gesagt, dass Bremen die schlechteste Mannschaft sei, gegen die man in der Saison gespielt hat. Und diese Worte kamen selbst dann, wenn das eigene Team gegen Werder verloren oder Punkte gelassen hat. Nun frage ich mich doch ernsthaft, ob die Kollegen damit nicht tatsächlich richtig liegen…und man vielleicht als Werder-Fan von den guten Ergebnissen der letzten Wochen nur etwas geblendet war.

Das heute war auf jeden Fall ein Rückfall in gaaaanz dunkle Zeiten. Und die machbaren Gegner sind nun (fast) alle durch. Das wird ein haariges Finale…