Spieltagsthread: SC Freiburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 21. März 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Freiburg!

27 Stimme(n)
    47,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

10 Stimme(n)
    17,5%
  3. Werder!

20 Stimme(n)
    35,1%
  1. BexteR

BexteR Guest

100% Zustimmung
    Mit Dutt wird das nichts. Da kannst du nicht mehr mit hinsehen was der da für einen Mist spielen lässt.

2. Torstininho

Torstininho Guest

In diese Richtung wird es nicht ansatzweise eine Kritik geben! Der macht alles richtig!

3. Die ganze Bundesliga und insbesondere die HSV - Fans lachen sich über Werder schlapp, weil sie wissen: das war es , nicht der HSV steigt ab-
    nein der SVW.
    Ich will es ja nicht hoffen , aber das heutige Spiel !!!!!

wollen wir hoffen das morgen Stuttgart und HSV und Nürnberg-Frankfurt
    remis spielen.
    Sonst wird es langsam zappenduster.

4. Ist das einfallslos.

5. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Hatte ja gesagt, dass wir aus den Spielen gegen Frankfurt, Hamburg, Nürnberg, Stuttgart und Freiburg mindesten zehn Punkte hätten holen müssen/sollen. Das werden jetzt acht. Das ist zu wenig befürchte ich!

6. Vielleicht wäre heute mal wirklich ein guter Tag um unter das Experiment Dutt einen Strich zu machen und es zu beenden.

7. Blödsinn, genau das war der Fehler den Werder gemacht hat. Wir haben über unsere Verhältnisse gelebt. (Sponsoring, Tv Gelder, Einnahmen Stadion). Wir haben uns die CL als regelmäßiges Ziel gesetzt und somit jungen Nachwuchs-Spielern keine Chance gegeben sondern gute bis sehr gute Spieler mit hohem Gehalt gekauft. Wir haben keine langfristige Planung gehabt sondern das CL Geld direkt in den Kader gesteckt (Gehaltstechnisch). Diese geilen Jahre haben wir zugegebenermaßen alle hier sehr genossen, aber nun müssen wir uns fragen was diese "europäischen Erfolge" uns jetzt schlussendlich gekostet haben bzw. noch kosten werden.

8. Tyson81

Tyson81

Weiterhin gute Besserung!!

9. Wird zu 100 Prozent nicht passieren...

10. PEGO

PEGO

...und dann sich in Freiburg verzocken! Dutt sollte wenn er genug Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) in der Hose hat freiwillig das Feld räumen! Unerträglich was der sich zurecht bastelt. Und wenigstens ein Werderprofi auf der Bank ist im fb aktiv...!

Unfassbar....! Herr Dutt gehen sie...! :roll:

11. w00t

w00t

och, inklusive der halben mannschaft. selbst wenn man ohne jegliches taktisches konzept aufs feld geschickt wird könnte man kämpfen und laufen, tun sie aber nicht

12. Tyson81

Tyson81

Korrekt da wären wir bei den Grundtugenden die "uns" schon immer abgegangen sind gerade bei Mannschaften die unten sind/waren und beissen.

13. TBC

TBC

Kartenverkäufe:
    +1
    Besser wäre, wenn Hamburg und FFM gewinnen. Das würde den Abstand zu den Abstiegsplätzen nciht verringern, und Stuttgart und Nürnberg hätten HEIMspiel vergeigt. Das zählt in meinen Augen im Abstiegskampf mehr als Auswärtsniederlagen.

14. Jarvis

Jarvis Guest

Verdienter Sieg für den SC. So spielt man im Abstiegskampf.
    So wie Werder sich gezeigt hat, darfst du nicht spielen. Für den SC freut es mich. Auf Werder bin ich heute einfach mal richtig sauer. Das war eine Frechheit, was die heute gezeigt haben.

15. dieeeter

dieeeter Guest

endlich vorbei :applaus:

jetzt dutt durch skripnik ersetzen und dem dicken klaus am dienstag eins vor den latz hauen.

16. Das Wolfsburg-Spiel ist viel zu nah. Allein durch das Montagstraining kann da kein besserer Trainer als Dutt - also eine beachtliche Anzahl - was bewegen.
    Die englische Woche wird mit ihm auf der Bank zu Ende gehen.

17. Jo, und dann ist Schluss.
    War ne absolute Schande und diese Mannschaft hat bei mir auf jeden Fall jetzt den allerletzten Kredit verspielt.
    Schämen sollten die sich.
    Zum Kotzen!

Fazit:
    Es wird sich auch in tausend Jahren so nichts zum positiven in Bremen wenden.

18. Danke Freiburg, das Ihr Uns wieder in den Abstiegskampf geholt habt..:lol::daumen:

19. Das war eine richtige Abstiegsleistung :unfassbar:

20. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:

Vor allem müssen diese sog. Fürhungsspieler, die schon in der Vergangenheit durch fehlende Kontinuität und solche eher fragwürdigen Leistungen aufgefallen sind, auch weg.