Spieltagsthread: SC Freiburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 21. März 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Freiburg!

27 Stimme(n)
    47,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

10 Stimme(n)
    17,5%
  3. Werder!

20 Stimme(n)
    35,1%
  1. Die Hauptschuld trägt die Führung des Vereins, die damals lieber das hartverdiente CL-Geld in Steine anstatt in Beine investiert hat. Dadurch litt die Qualität in der Mannschaft und TS war derjenige, der drunter gelitten hat.

Eichin versetzt uns nun den Todesstoß - unter gütiger Mithilfe von Dutt.

2. für heute dürfte es besser sein hier abzuschalten :wink:
    nach diesem kick bekommt man ja ziemlich heftige träume .
    und soviel alkohol gibt es nicht auf erden um sich das gebolze schön zu saufen .
    prost und out of sendung :wink::ugly:

3. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Naja besser war es unter denen auch nicht.

4. gelöscht

gelöscht Guest

Auch daran, dass wir Eichin und Dutt geholt haben, die nichts hinbekommen, selbst daran ist Allofs noch Schuld.

5. Bin ich eigentlich auch dafür aber was soll das jetzt noch bringen?
    Die Truppe schnallt es eh nicht.

Kann man da nicht zum Einwurf klären TGS?

6. Insbesondere zweitgenannter trägt die Hauptverantwortung für die aktuelle Misere, korrekt... Er hat den Verein eine Zeit lang hervorragend aufgebaut, umso schneller hat er ihn beispiellos heruntergewirtschaftet. Wenn du dafür TERD die Hauptschuld geben willst, warst du wohl die letzten Jahre unter KATS irgendwo vergraben...

7. Beides bescheuerte sinnlose völlig überzogene Kommentare.

Das schlimmste was ich gerade als Werderfan ertragen muss sind solche komische Fatzke die sich meines gleichen nennen...

8. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    perfektes Stellungsspiel von Luki.... nicht.

9. Aber so primitiven Fussball haben Wir da nicht gespielt

10. djlars

djlars

Wenn ich diesen ahnungslosen Dutt am Spielfeldrand sehe, könnte ich nur noch :kotz:

11. Das ist doch nur noch scheiße was da in den letzten Jahren in Bremen abläuft.

12. Freiburg ist so dumm, die könnten schon 5 oder 6:1 gegen uns führen.

13. Hunt fragt ob er schon Feierabend hat?:lol:
    Isch hab Termin.

14. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich denke, man will mit diesem Spiel den HSV schaden... :D

15. Ach hört doch auf mit KA und TS ... inzwischen liegt fast ein Jahr dazwischen. Ein auch nur in Ansätzen vernünftiger Trainer hätte mit den Spielern ne Mannschaft geformt, die sich im gesicherten Mittelfeld aufhält. Dazu braucht es nur Vorgaben, wie man ein Spiel aufzieht und sich in der Defensive im Raum aufstellt - und Kontinuität auf den Positionen.

Da hat man zu Beginn mit Dutt einfach mal direkt wieder ins Klo gegriffen. Der spielt hier den großen Experimentator, weil ihm der Job beim DFB zu öde war. Ich finds nur noch traurig, dass Werder ein Spielball von Dutts Herausforderungs-Gedankenspiel geworden ist. Nun muss man gezwungener Maßen an ihm festhalten, weil die Geldbörse nun mal nicht hergibt, einen dritten Trainer auf dem Papier stehen zu haben.

16. :tnx::tnx::tnx::tnx:

17. gelöscht

gelöscht Guest

Wie wir nach dem 3:1 spielen, spottet jeder Beschreibung. Das ist ein Offenbarungseid, eine Kapitulation. Den Trainer müsstest Du noch in der Kabine feuern.

18. super sc freiburg

19. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Vertrag bei den Pillen unterschreiben?:ugly:

20. :daumen: