Spieltagsthread: SC Freiburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 21. März 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Freiburg!

27 Stimme(n)
    47,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

10 Stimme(n)
    17,5%
  3. Werder!

20 Stimme(n)
    35,1%
  1. Über 2m kriegen die nicht den Ball zum Mitspieler.

2. So, TE zeig mal was für ein harter Hunt äääähhh Hund du bist.
    Wie lange darf Dutt noch "rumexperimentieren"?

3. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx: ich hab noch herzlich gelacht an diesem verkorksten Abend:lol:

4. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Das ist das Gute an diesem Abend. Dass wir Freiburg retten helfen. Die müssen unbedingt in der Liga bleiben. Ein sehr sympathischer Klub. So wie wir früher mal....

5. :tnx: Hab langsam auch die Fresse megadick. Diesen Mist kann man ja nicht ansehen!

6. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Mich würde es auch nicht wundern, wenn Braunschweig uns auch noch überholt.

7. Was mich jetzt schon nervt, dass "Pressesprecher" Niels Petersen, und erzählt was Sie alles besser machen müssen:zzz:

8. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Bargfrede fast schon deutlicher und ziemlich fest zu! Da kann man eher auf Elfer entscheiden als auf Schwalbe!

9. Unter TS würden wir uns wenigstens noch Chancen erarbeiten. Aber dann kam der Meister Eichin... .

10. Der hat doch Mitleid der Mann. Der sieht auch was da passiert.

11. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Daswird doch hier schon seit gefühlten 10 ST gefragt.

12. Bekommt euch mal wieder ein ihr Hampelmänner. Dämliche Besserwisserei! Ich will gar nicht wissen wie viele von euch sich eine Zerrung holen indem sie nur von der Couch aufstehen...

Vernünftige Kritik und gut ist! Wie bei dem anderen holen Gelaber das kotzen kriege...

13. Leider wahr, seit 4 Jahren die gleiche unerträgliche Scheiße mit unterschiedlichem Personal, sowohl auf, als auch abseits des Platzes...

14. :wild:Ne , das war's dann . Freiburg macht das wiedermal besser als wir.
    Von heute an geht es in Richtung ".Liga , weil Dutt seine Lieblinge hat und keine Handschrift zu sehen ist. Aber bei dem Spielermaterial kann man alles vergessen.
    Alle mal ein paar Spiele zugucken lassen und unsere jungen Spieler wie
    Selke , Koby, Haacke un co mal ran lassen . Schlimmer kann es gar nicht werden. Aber Klasse, einen Mitläufer wie Bargfrede weitere 3 Jahre sehen .
    Ich glaube bis auf Wolf hat keiner Bundesligaformat.
    Man kann in Freiburg verlieren , aber das war und ist heute das Zeichen für die 2. Liga mit direkten Durchmarsch in die 3.Liga. Denn in der 2. wird auch Fußball gespielt und gekämpft . Ich sollte mein Mitgliedschaft kündigen, denn weder im Management noch in de Sportlichen Leitung werden nur Phrasen erzeugt.
    Und nun - Wolfsburg , Ihr seid willkommen , die Punkte könnt ihr gleich mitnehmen. So eine schlechte Leistung habe ich noch nie gesehen - aber starke Sprüche der Spieler- nur sehen tut man sie nicht
    Tschüß

15. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx::tnx: also schwalbe war das auf keinen Fall!

16. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    JETZT GEHTS LOS :lol::lol::lol:

17. :eek:

DA GEHT NOCH WAS

18. Na toll. Wenn wir dafür absteigen, hilft mir das gar nix.

19. Nils macht noch n 4er-Pack :tnx: