Spieltagsthread: SC Freiburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 21. März 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Freiburg!

27 Stimme(n)
    47,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

10 Stimme(n)
    17,5%
  3. Werder!

20 Stimme(n)
    35,1%
  1. Gucke gerade erst rein. Und? Wie spielen wir? Scherz! Ich könnte kotzen. Was für eine Frechheit und was für eine verkackte Aufstellung! So langsam reicht es wirklich mit diesem Mist- Feiglingsfußball. Mann, das ist Freiburg, denen wir da gerade den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) retten und uns selber abschießen!

2. Torstininho

Torstininho Guest

Da kann ich Dir schon mal sagen, dass Du die Welt nicht mehr verstehen wirst!;)

3. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Klarer Elfmeter

4. Gebre Selassie!! :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

5. :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Der Schiri...

6. :tnx:

7. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Heut meint es sogar Weiner gut mit uns.

8. Unterirsiche "Leistung" von allen 11 Spielern. Was glauben die denn, gegen wen die noch ihre nötigen 7-8 Punkte holen? In den nächsten 5-6 Spielen wohl kaum einen einzigen. Und Freiburg rückt auf 4 Punkte ran und bei deren Programm die nächsten 4 Spiele sind die danach wohl auch vor uns. Fragt man sich nur, welche 3 Teams stehen nachher hinter uns. Außer Braunschweig fällt mir keine sicherer Kandidat ein. Traurig, wie man in einem solch richtungsweisenden Spiel eine derart blinde Leistung bringen kann.

9. Ja, das kann passieren. Aber siehtst Du irgendetwas, das dich hoffen lässt, dass es in sechs bis zwölf Monaten besser ist als heute?

10. Im Pokalfinale gegen Leverkusen!

11. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    HAHAHAHA...(fast) verdienter 11er !!! :D

Und dafür Gelb...^^

12. kann man pfeiffen.....auf keinen Fall Schwalbe....ist aber auch egal...

13. absolut logisch... 3:0.. und die freiburger hätten schwalben nötig.. herr weiner, herr weiner :ugly:

14. :tnx:
    Ganz klar Dutts Handschrift. Moderner Fußball in Perfektion. Und schön anzuschauen ists auch noch. :ugly:

15. Tyson81

Tyson81

dachte auch erst 11er bei Zeitlupe klare Schwalbe und kommt mir nicht mit dem beidseitigen halten und dem normalen Mist

16. djlars

djlars

Aber das Gute ist, dass wir einen Großteil der Mannschaft nicht mehr ertragen müssen, da keine Verträge für die 2.Liga bestehen.

17. Muahaha ein einfacher Doppelpass reicht da schon aus um die komplette Abwehr zu verunsichern und zu überrennen.
    Ein Witz ist das.
    Ich will endlich Verbesserungen sehen nach shice 4 Jahren!
    Kein Bock mehr auf diesen Dreck jedes Wochenende.
    Sollten wir die Klasse halten (absolut unverdient) dann geht das nächste Saison doch genauso weiter.
    Kein Konzept
    Keine Mannschaft
    Keinen Trainer
    Keine Verantwortlichen

18. Ach wenn man ehrlich ist, gabs doch bei uns auch nie einen wirklichen Umbruch. Alles was passiert ist, ist doch nur aus der Not passiert weil kein Geld mehr da ist. Die verkrusteten Strukturen unserers Vereins sind immer noch die gleichen - nur das Personal auf dem Rasen und der Trainerbank hat eben nicht mehr die selbe Qualität.

Mal ganz ehrlich, so hätte man auch TS weiter machen lassen können.

19. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:

Fehlentscheidung zu unseren Gunsten! Wobei heute völlig unerheblich! Leider!

20. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    GS auf Iggy... über drei Meter.

Der Ball kommt nicht an :lol::lol::lol:

Selbst Braunschweig spielt gefälliger...