Spieltagsthread: SC Freiburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 21. März 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Freiburg!

27 Stimme(n)
    47,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

10 Stimme(n)
    17,5%
  3. Werder!

20 Stimme(n)
    35,1%
  1. Danke für das schone Wochenende Werder

2. :tnx:

3. Mea Culpa.
    Hab Werder stärker eingeschätzt.
    Was können die eigentlich, außer gegen HSV gewinnen??

4. Stimmt - das kann nicht Dutt sein! Dieser Anti-Trainer!

5. Spielen wir schon gegen Wolfsburg ?

6. mal dran gedacht, dass es am Kader liegt... Ein "umbruch" eines ganzen Kaders dauert eben nicht nur 2 jahre sondern vielleicht leider sogar abstieg/aufstieg

7. Obraniak, der Künstler, ist nicht mal in der Lage, einen Ball anzunehmen.

8. Torstininho

Torstininho Guest

:lol::lol:

9. Nüschts außer vielleicht noch Twittern.

10. Klink

Klink

Dutt macht hinten DIcht. Theo kommt! ^^

11. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Lässt uns doch künftig mit 6 Mann in der Abwehr spielen + 4 im Sturm! Mittelfeld scheint eh überwertet zu sein. So viele lange Bälle ins Nichts...

12. Ich habe Dutt ja immer verteidigt, aber das Stuttgart-Spiel war eine einzige Enttäuschung und das heute setzt dem Ganzen die Versagerkrone auf. Gegen Wolfsburg und Hannover eine deutliche Steigerung oder einen Cut machen. Dass man es nach einem Dreivierteljahr nicht hinbekommt, ein paar Pässe hintereinander zu spielen oder dem Gegner auch nur durchschnittlichste Defensivarbeit abzuverlangen, ist eine Frechheit.

13. Wenn der Dutt immer noch weitermachen darf verstehe ich die Welt nicht mehr :unfassbar:

14. dieeeter

dieeeter Guest

selassie wirds rausreißen

15. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Der lässt Makiadi drauf... :lol::lol::lol:

16. DR AKR

DR AKR Guest

:tnx: :(

17. Achtung an alle Quizfrage:

Wann gab es das letzte HERAUSGESPIELTE Werder Tor? Wo man mal den Ball über mehrere Stationen hat laufen lassen und dann zum Torerfolg kam??

Na?? Na?? Na??

18. Ganz im Ernst Dutt hat doch en nassen Helm auf!!!!!!!!!:crazy::crazy::crazy::ugly:

19. Daran hab ich so nicht gedacht, nein.

Dass unser Team natürlich bei Weitem nicht mehr das ist, wie noch vor Jahren, als wir CL spielten, ist doch klar...

Aber das heißt nicht, dass man aus diesem Kader nicht viel mehr rausholen müsste..!!! Übrigens TS in den letzten Jahren als auch RD jetzt... Immer die Umbruch-Ausrede... Wie lange geht der Umbruch bei uns? 5 Jahre oder wie lange? Das ist ein Witz..

20. Ich meine auch TERD nicht nur die Mannschaft!!! TERD + LEMKE RAUS !!!