Spieltagsthread: SC Freiburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 21. März 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Freiburg!

27 Stimme(n)
    47,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

10 Stimme(n)
    17,5%
  3. Werder!

20 Stimme(n)
    35,1%
  1. Hm, Klassenerhalt wird zunächst einmal aufgeschoben, oder wie?:ugly:

2. Ich muss ja echt sagen, dass ich weiterhin dazu stehe, dass es absolut korrekt war, TS zu entlassen. Aber es scheint sich immer mehr herauszukristallisieren, dass RD auch nicht der Richtige zu sein scheint. Zwischendurch schien es mal so, als könne er die Defensive stabilisieren, aber wenn man das heute sieht, wie man gegen limitierte Freiburger auseinandergenommen wird, muss man sich schon große Sorgen machen...

3. :D

Pass auf: gleich kommen wieder einige in ihrem Wahn um die Ecke, dass wir hinten doch viel sicherer stehen würden.

4. 0:3 gegen den 16. (vor diesem Spieltag)
    :daumen:
    Sauber. Macht nur weiter so.

5. Vor Freiburg machst du dir doch nicht in die Hose :D

6. Beim 3-0 grade nicht... Beim 1-0 steht er ein bisschen weit vor der Linie - aber so sind sie ja, die neuen, modernen Torhüter....

Und das 2-0 - das wurde Mielitz doch auch immer vorgeworfen, dass er nie einen "unhaltbaren" hält....!
    Hab Wolf auch noch nie so einen halten sehen!

7. Werder ist die fußballerisch schlechteste Mannschaft, an die ich mich in der Buli erinnern kann. Dat is nix und dat wird nix, mit dem Datt. :roll:

8. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Es kann doch nicht an der einen Umstellung liegen, dass man so völlig anders auftritt als in den Spielen zuvor. Das kann mir echt keiner mehr erklären.

Jetzt kann sich Dutt die Wechsel auch sparen. Sollen die zu Ende spielen, die es verbockt haben!

9. Klink

Klink

Sowieso bester Mann, aus Bremer Sicht.

10. Da bist du fünf Spiele ungeschlagen, bekommst wenige Gegentore und dann schleicht diese Truppe über den Platz als ob sie am Donnerstag 120 Min. In der Euro-League gespielt hätte.

11. Wie gegen Stuttgart... Und das soll so funktionieren?

12. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Robin Dutt wechselt...hört hört...^^

Und Aycicek lässt er wieder auf der Bank - was für ein Trainer... :face:

Der GAU wäre es jetzt noch, wenn er Makiadi drin lässt... :lol::ugly:

13. Wenn wir wenigstens mal gespart hätten! Wir haben doch zig Millionen ausgegeben. Das war nicht mal das Problem.

Vielleicht auch nicht mal die Spieler, die verpflichtet wurden.

Die Personalie auf der Trainerbank, da liegt was im Argen.
    Ich meine nicht mal die Trennung von Thomas, aber sein Nachfolger... Au weia... Aber da gibt es wenigstens kein Transferfenster, das geschlossen ist.

14. :tnx::tnx::tnx::tnx::tnx:

15. neuman

neuman

Das glaube ich nicht, dafür spielen die viel zu guten Fußball.

16. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Wontorra hat das auch mal geäußert - dafür bekam er von Werder Hausverbot...

17. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Eichin müsste man schon deshalb entlassen, weil er diese 2 Vollpfeifen-Stürmer-Verpflichtungen zu verantworten hat.

18. Denen ist das doch shiceegal, wenn Werder absteigt gehen die eh woanders hin.
    Prödl denkt sich ja jetzt schon wo er nächste Saison spielen kann und einen Hunt in dieser Verfassung kann man eh nicht gebrauchen.

19. Tyson81

Tyson81

Scheiss Vorbereitung!
    Scheiss Aufstellung!

Dieser experimentelle scheiss mal getrost dem klinsmann in USA überlassen.

20. Torstininho

Torstininho Guest

:tnx:

Und die Scheiße ist, dass wir diesen Kerl nach dieser Saison noch mindestens eine Saison ertragen müssen! Wahrscheinlich sogar für immer! Glückwunsch Werder zu solch einem grandiosen Trainer!