Spieltagsthread: SC Freiburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 21. März 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Freiburg!

27 Stimme(n)
    47,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

10 Stimme(n)
    17,5%
  3. Werder!

20 Stimme(n)
    35,1%
  1. IST DAS SCHLECHT....

Ich hab echt die Schnauze voll.

:lol:
    Die Defensive verbessert.

2. Tyson81

Tyson81

Das Ding ist Arbeitsverweigerung!

3. wb-dan

wb-dan Guest

arbeitsverweigerung

4. Reporter auf Sky spricht von "Arbeitsverweigerung" bei Werder....

5. Für mich ist ein Grund, dass Dutt es eben nicht schafft ein Grundkonzept zu etablieren. Da wird ständig nur experimentiert - purer Aktionismus. Mit kluger Strategie und einem vernünftigen Aufbauspiel hatte das unter Dutt noch nie was zu tun. Ich bin mir nach wie vor sicher, dass Dutt das auch in Bremen nicht mehr gelingt. Die letzten Punkte haben wir dadurch geholt, dass wir uns einfach nur hinten reingestellt haben und wir durch ein bischen Abegzocktheit vorne die Tore machen - davon zwei Freistöße. Teils war sogar viel Glück dabei, dass wir hinten nicht mehr Gegentore bekommen haben. So bleibt man nicht in der 1. Liga.

6. Boah ist DAS schlecht

7. mcburn

mcburn Guest

8. Jetzt werde ich langsam echt sauer!!!! Eine unverschämte Leistung.

9. It,s time to say goodbye :wink:
    :D:ugly::D:ugly::D:ugly::D:ugly:

10. schlechtestes spiel in dieser saison, ach was in der vereinsgeschichte

11. Ist Dutt doch noch Trainer von Freiburg? Die Frage muss erlaubt sein.

12. Und es wird wieder nichts passieren. Ich lese die ganze Woche auf werder.de wie heiss die Mannschaft ist, wie gut und viel sie trainieren das man jetzt nicht nachlassen darf und weiter 110% gehen muss. BlaBlaBla.

Eigentlich bin ich/wir die Doofen weil wir uns jedes Wochenede diese Scheiss Antifussballtruppe ansehen.

Schade das ich in der Schweiz wohne ansonsten wäre ich längst über den Trainingsplatz-zaun geklettert und dann wehe den ich erwische :wand::kotz:

13. Gott sei Dank haben wir unseren Eishockey-Sportdirektor, der uns da noch rausreissen wird. :bier:

14. gelöscht

gelöscht Guest

Dutt hat sein Team auf einen Sieg von Freiburg eingestellt und so spielen die auch.

15. TERD endlich raus jetzt

16. gelöscht

gelöscht Guest

Endlich greift Dutts Konzept vollständig. Die Abwehr steht, nach vorne agieren wir zielstrebig. Eine Handschrift ist klar erkennbar.

17. Klink

Klink

Wir können froh sein, wenn es nicht mehr als 3-4 werden.

18. Diese Truppe hat das Vertrauen der Fans so oft enttäuscht.
    Bin so sauer auf diesen Haufen.
    Dutt reagiert immer noch nicht.
    Sry aber beurlaubt den Mann doch am besten. Der ist doch komplett überfordert mit der Truppe.

19. Kommentator hat mit ARBEITSVERWEIGERUNG den Nagel auf den Kopf getroffen.
    Von Anfang an schlechtes Spiel!