Spieltagsthread: SC Freiburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 21. März 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Freiburg!

27 Stimme(n)
    47,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

10 Stimme(n)
    17,5%
  3. Werder!

20 Stimme(n)
    35,1%
  1. dieeeter

dieeeter Guest

konstant druck ausüben?

2. 40 Punkte wirds auch nicht geben...das ist utopisch für Werder !

Gegen Hertha und Hoffe könnte man evtl den ein oder anderen Punkt holen...die anderen Spiele sind Niederlagen

3. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:

Das ist der Punkt! Der ganze Einsatz schein heute nicht so wirklich zu stimmen. Aber ich hatte ja vor dem Spiel gesagt, dass ich in diese Richtung ein ungutes Gefühl habe.
    Die Mannschaft hat in den letzten zwei Wochen zu viel Lob für ihre Leistungen erhalten. Das bekommt denen nicht gut. Und das es ein Fehler war mit ihm zu verlängern beweist auch Bargfrede. Genauso wie Hunt in der Vergangeneheit: Gehts um den Vertrag kommen ein paar gute Spiele und dann kommt der alte Trott!

4. Was passt denn da überhaupt???

5. Werder ist weniger dynamisch und Freiburg ist geschickter im Zweikampf..ich bleibe dabei - Schiri ist in Ordnung...

6. Werder hat es in der 1. HZ geschafft das kaum vorhandene Offensivspiel aus dem Stuttgartspiel noch zu toppen. Das war bisher das Spiel eines Absteigers, es klappte nichts. Es bleibt nur die vage Hoffnung das Werder in der 2. HZ irgendwie in das Spiel kommt. Ansonsten ist Werder gerade dabei seine gute Ausgangsposition leichtfertig zu verspielen.

7. :daumen:

8. Na die Fehlpassqoute :O

9. Wie lange ist er nochmal hier? Wenn ich sowas lese, fällt mir nichts mehr ein.
    :face:

Sicher zeigt er noch zu wenig, aber er sagt ja selber, dass das Tempo in der BuLi ein anderes ist.

10. MAN MUSS NUR DRAN GLAUBEN.AUF WERDER:applaus::applaus::schal::schal:

11. BexteR

BexteR Guest

Aber Di Santo :D
    Der Stolpert doch auch nur da drin rum.
    Der ist in einer Saison für 3-4 Tore gut.
    Da hat Petersen Torabschlußtechnisch wesentlich mehr drauf.

12. svw&rwe

svw&rwe

Kartenverkäufe:
    +28
    Sind wir mal ganz ehrlich, bei einer heutigen Niederlage und unserem Restprogramm können wir nur noch auf Platz 16 hoffen. :roll:
    Bei einem Punkt ist es vielleicht Platz 15.. :zzz:

13. Genau so ein Fehleinkauf wie alle Transfers von TERD..:daumen:

14. :lol::lol:

15. gelöscht

gelöscht Guest

Dutts Handschrift.

16. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Allein die Nummer mit Schuster gegen Juno ist eine Gelbe Karte. Zumindest ein Foul. Der Schiri pfeifft es nicht. In den Kopfballduellen mal auf dem Armeinsatz der Freiburger achten. Sind nur zwei Beispiele. Schiri ist für unsere Verhältnisse in Ordnung.

17. Wenn er die Fehlpässe so trainieren lässt, ist das beeindruckend. Das muss man erstmal hinbekommen.

18. Iiihh Pizzaburger.
    Einem Neapolitaner läuft bestimmt grade ne Träne aus dem Auge.

19. BexteR

BexteR Guest

Naja, wenn ihm das Tempo zu hoch ist muss er in die Schachabteilung wechseln....

20. naja im defensiven Zentrum stehen wir mit Prödl und Lukimya ganz ordentlich, auch Caldirola gefällt mir ganz gut, sonst passt aber nicht viel.... problemzone Mittelfeld