Spieltagsthread: SC Freiburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 21. März 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Freiburg!

27 Stimme(n)
    47,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

10 Stimme(n)
    17,5%
  3. Werder!

20 Stimme(n)
    35,1%
  1. sehe ich genauso. nach dem spieltag haben wir keinerlei "geschenke" mehr zu erwarten. ich bezweifel ganz stark, dass wir mit dieser momentanen leistung eine handvoll punkte bis zum ende mitnehmen.

2. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Die Leistung ist absolut unterirdisch.

Allerdings liegt es zu einem minimalen Prozentsatz auch an solchen Entscheidungen. Wenn man sich anschaut, was er gerade zu Beginn des Spiels gegen uns gepfiffen hat und was er den Freiburger durchgehen lässt, dann können die schon deutlich härter in die Zweikämpfe gehen als wir es können.

Allerdings glaube ich auch nicht, dass bei einer anderen Schirileistung das Ergebnis oder unser Spiel entscheidend besser wäre.

3. meine oma beim scheißen verfolgt da ein besseres spielkonzept als diese 11 :lol:

4. Daraus besteht leider vollkommen unser Spiel.
    Alles beruht auf Glück und Zufall.

5. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Spielerisch kann man vllt. noch akzeptieren, aber wenn man spielerisch nichts auf die Kette bringt, dann muß man eben kämpfen, ansonsten hätte man sich und den anwesenden Fans die Reisekosten auch sparen können.

6. Spielerisch wieder nix, und man steht hinten k i l o m e t e r weit weg vom Mann

7. BexteR

BexteR Guest

Boahh is das mal übel....
    Da kannst du nicht mehr mit hinschauen.

Hoffentlich wechselt der Hannes jetzt aus..

Makiadi raus für Aycicek
    Obraniak raus für Elia
    Di Santo für Petersen

Und dann lass gegen die Asthmatruppe doch mal Offensiv spielen.
    Die sind doch gar nix da hinten drin.

Da will die Pfeiffe wieder auf 0-0 spielen. Ich fass es nicht. Nichts investieren, kein Risiko. So schiessen die ausser durch ein Zufallsding in hundert Jahren kein Tor.

Zum Kotzen...

8. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Wolfsburg H
    Hannover A
    Schalke H
    Mainz A
    Hoffenheim H
    Bayern A
    Hertha H
    Leverkusen A

40 Punkte sind diese Saison imo ausgeschlossen...

9. Gegen so einen Gegner (Mitkonkurrenten) muss mehr kommen.

10. Taktisch und fussballerisch ein Armutszeugnis,diese destruktive Spielweise ist wirklich langsam ekelhaft,selbst die limitierten Freiburger versuchen zumindest Fussball zu spielen,bei Werder nothing.

11. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Auch ganz stark mein Eindruck, dass unsere Jungs sich nach zwei gewonnenen Spielen wieder deutlich zurück nehmen und denken das reicht und so wirds jetzt immer (von alleine) laufen.

Auch das seit Jahren zu beobachten. Schlimm.

12. Ich bin gespannt auf die Wechsel von Dutt. Hier läuft Heute ja überhaupt nichts bisher.

13. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Sicher ist eigentlich nur, das man sowas nicht sicher sagen kann... ;)

14. Diesem Spiel wird die Mannschaft noch lange nachtrauern. Dort nicht mehr zu investieren ist schon fahrlässig. Ich sehe im Restprogramm keine möglichen Punkte mehr.

15. Wahrscheinlich kommen wir nicht über 2 Siege in der RR hinaus. War ja schon die letzten Jahre so. Nihil nove sub sole.

16. Wir sind doch im Umbruch, das braucht Zeit...:lol:

17. BexteR

BexteR Guest

Was ist den eigentlich mit dem Obraniak ?
    Sry, aber ich seh da ausser das Freistoßtor wo er gemacht hat nichts was der besonderes könnte. Ein noch schlechterer Mitläufer. Einfach nur Grottig. Da seh ich den Elia 10 mal lieber.

18. Die Abstände passen wieder vorne und hinten nicht, wir bekommen kaum zweite Bälle und diese zweiten Bälle sind momentan unsere einzige Waffe.

19. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Jaja Petersen :lol::lol::lol::lol:

20. mcburn

mcburn Guest

einen stolpern wir wohl noch rein, vllt schießt wolf ja das tor nach dem er den ball wieder nach vorne bolzt