Spieltagsthread: SC Freiburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 21. März 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Freiburg!

27 Stimme(n)
    47,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

10 Stimme(n)
    17,5%
  3. Werder!

20 Stimme(n)
    35,1%
  1. Meine Fresse, was für eine beschissene Leistung der Mannschaft. Auf die Art und Weise gewinnst du kein Spiel, selbst Zweitligisten würden uns so Abkochen wie die Freiburger.

2. Begreife wer wolle Junuzovic´s Spiel aber außer rennen kann der auch nix nix nix

Lächerlich wäre es wenn man mit so nem Schlaftabletten-Fußball die letzten vier Jahre nich absteigt, verdient wäre es allemal.

Mein WE ist gegessen :beer:

3. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Ich glaube nicht, dass wir oft das "Topspiel" bekommen werden.

4. ...daran liegt es nicht ansatzweise....

5. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Fehlpassquote wieder richtig stark...

6. Spielerisch ein Armutszeugnis.... Aber auch kämpferisch klar unterlegen.
    War schon gegen Stuttgart ähnlich... Anscheinend haben unseren Jungs die 2 Siege nicht gut getan.

7. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Soll mich das jetzt beruhigen? :lol:

8. :tnx:
    Wieso stellt Dutt um?
    So kann sich die Mannschaft auch nicht einspielen, wenn jeden Spieltag eine andere Formation auf dem Platz steht.

9. Dutt hätte den Schuster vor der Saison nehmen sollen und nicht Makiadi, totalster Fehlkauf auf allen Positionen.

Werder, setzen 6

10. Egal wie das heute ausgeht. In der zweiten Halbzeit muss man komplett anders auftreten. Da müssen in der Pause deutliche Worte fallen.

11. Lasst doch mal den Schiri in Ruhe, der kann auch nicht
    dafür das Wir so schlecht sind..:D

12. So spielt ein Absteiger. Kein Kampf, kein Einsatz, von Präzision nicht zu reden.
    Mit der heutigen Niederlage wird es richtig eng werden. Werder hofft auf irgendeinen Standard. Das ist zu wenig. :unfassbar:

13. Genau das denke ich schon die ganze Saison :roll: Unfassbar wie eine Manschaft so grottig spielt,die jeden Tag zusammen trainiert......:ugly:

14. Klink

Klink

Ein kurzes Fazit des aktuellen Bremer Spiels:

Was auch immer Dutt trainieren lässt, es scheint das falsche zu sein. Anscheinend läuft das Training komplett ohne Ball ab.
    Sobald Werder den Ball hat, geht er direkt wieder verloren, wenn man das Kurzspassspiel betrachtet. Es herrscht im Aufbau eine solche Verunsicherung. Regelmäßig beträgt der Fehlpassanteil um die 35-40%.
    Ich will auch gar nicht Schaaf zurück, denn da war es nicht wirklich besser.
    Im Gegenteil, unter Dutt hat die Mannschaft sogar eine extreme Fehlerquelle erkannt: Ballverlust im eigenen Strafraum!
    Deshalb wird auch jeder Ball sinnlos nach vorne gebolzt, sei es von Wolf, oder bei eigenem Einwurf.
    Eigentlich immer wird der Ball nach vorn gehauen.So kommt es nicht so einfach zu Ballverlusten in der eigenen Hälfte.Aber so kann es nicht zu Entlastungen kommen, und der Gegner ist meist postwendend wieder am Angriff, und man muss verteidigen.
    Das wiederum kann nicht gelingen, wenn man nicht am Mann steht und dem Gegner die Räume lässt.
    So glücklich das die letzten Spiele gelaufen ist, und es war meist glücklich, da die Gegner gute Torchancen ausließen, die sich Freiburg bis heute erstaunlicherweise kaum erarbeitet hat.
    Aber so kann man doch nicht wirklich erwarten was zu reißen. Wenn man wenigstens vernünftig kontern würde, aber da greift wieder die Angst vor dem Ball.
    Ein letzter Ausweg wären Ecken, oder Freistöße. Aber die gehen traditionell direkt auf den Torhüter.
    Eine erschreckend hohe Anzahl Treffer, die Werder in der letzten Zeit ( Monate/ Jahre?) erzielt hat, sind Produkte von Zufall und Glück.

Um jetzt direkt auf dieses Spiel zu kommen: All das geschieht auch heute.
    Wie soll denn ein Tor rauskommen, wenn man nicht zum gegnerischen Strafraum kommt?
    Es gilt weiter hoffen auf Glück und Zufall.

15. eins ist sicher, sollte Hunt gehen, wird ein Trio im offensiven Mittelfeld bestehend aus Junuzovic, Obraniak und Makiadi dazu führen, dass wir den schlechtesten Angriff der Liga haben.

16. TBC

TBC

Kartenverkäufe:
    +1
    Montags ist das TOP Spiel, was soll WErder da?

17. Vielleicht ist es tatsächlich besser, in der zweiten Liga nochmal von vorne anzufangen. Ich kann nicht verstehen, wie man in dieser Phase der Saison vollkommen ohne Spielidee an den Start gehen kann. Es kann doch nicht: "mal gucken was passiert" sein! Sehr schade alles!

18. Ich wette wir sehen in der 2. Halbzeit weiterhin kein aufbäumen gegen die Niederlage. Werder ergibt sich kampflos einem nicht übermäßig starken Gegner.

19. :lol: Du scheinst u.a. das Spiel in der vergangenen Woche nicht gesehen zu haben.

20. Es ist schon schlimm das man am 26. Spieltag darüber diskutieren muss das sich eine Mannschaft einspielen muss/soll!!!

:wild: