Spieltagsthread: SC Freiburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 26. September 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 27. September 2012
  1. Freiburg!

    20 Stimme(n)
    22,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    6 Stimme(n)
    6,7%
  3. Werder!

    63 Stimme(n)
    70,8%
  1. Johnny21

    Johnny21

    Ort:
    NULL
    JA!
     
  2. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Fazit : Drei Punkte
    schlechte erste Halbzeit. Eine bessere 2 Hz., aber keine Gute.
    Es muß sich noch viel verbessern !
    Mit dieser Spielweise verleirt Werder gegen die Bayern mit fünf Toren unterschied.

    :schal::schal::schal:
     
  3. Alter, der Streich soll sich mal bloß nicht so über den Schiri aufregen, eigentlich hätt´s 3:1 ausgehen müssen.
     
  4. DR AKR

    DR AKR Guest

    Du meinst, von einem Sieg mit anständiger Leistung? :cool:

    In Dortmund war die Leistung anständig!
     
  5. maik01

    maik01

    Ort:
    OWL
    Dreckiger Sieg? Eher sehr glücklicher Sieg.
     
  6. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Ich muss euch mal was fragen... kennt ihr das auch: Ihr kommt von der Arbeit nach Hause und wollt eigentlich etwas essen. Dann geht der Vorbericht zur BuLi los... das Spiel beginnt, man fiebert mit und denkt überhaupt nicht mehr ans essen... das Spiel ist zu Ende und der Magen knurrt.
     
  7. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Stuttgart hat uns nun wahrlich keine allzu großen Steine in den Weg zu einem Sieg gelegt. Wir haben nur genauso bescheiden gespielt wie heute, heute hats erstaunlicherweise gereicht, gegen Stuttgart halt nicht.
     
  8. Silent

    Silent Guest

    Tja, gut spielen und gewinnen scheint aber nicht zu klappen :D
    Lieber scheiße spielen und gewinnen als so wie in Dortmund/Hannover und vergeigen,
     
  9. Jarvis

    Jarvis Guest

    Das ich dir mal zustimme. Außer das mit den Bayern. Da werden sich unsere Spieler mehr aufreiben und höchstens 0:2 verlieren.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ach doch, ich hab doch tatsächlich solche Spiele bei Werder schon gesehen:wink:
     
  11. Ich hätte nach der ersten Hälfte nicht geglaubt, dass es heute noch was gibt. Respekt, dass man das DIng noch gedreht hat. Jetzt ist auch der Druck gegen die Bayern nicht mehr so groß und man kann eigentlich frei aufspielen. Selbst wenns die erwartete Niederlage geben sollte, wäre das kein Beinbruch, da man heute gewonnen hat.
     
  12. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    :tnx: Respekt, so einen Kommentar hätte ich von dir nicht erwartet. Wir sind mal einer Meinung :beer:
     
  13. ermauerter sieg in freiburg...nun haben wir mindestens eine der unglücklichen pleiten in dortmund oder hannover wieder wettgemacht.. trotzdem ist mir unerklärlich warum man nur 20 min fußball spielt und dann als sieger vom platz geht..fußball kann manchmal wirklich ungerecht sein..!
    aber gut, bin ja kein freiburg fan, also scheiß drauf :D
     
  14. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ist aber eine falsche Einstellung. War ja kein dreckiger Sieg.:daumen:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    übrigens, Sixpack Bier:wink:
     
  16. Warum denn so negativ? Was hat Werder gegen diese Millionentruppe zu verlieren, außer (wie allgemein erwartet) drei Punkte?

    Nein ernsthaft: Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass die Rasselbande, wie Silent sie nennt, durchaus einen Punkt in Bremen behält...
     
  17. jedes we :D
     
  18. Meine Nerven..
     
  19. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Geht klar. Ich steh zu meinen Wetten.
     
  20. Wie wir verlieren? Das gibt´nen dreckiges 1:0 gegen Bayern :lol::lol::lol: