Spieltagsthread: SC Freiburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 26. September 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 27. September 2012
  1. Freiburg!

    20 Stimme(n)
    22,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    6 Stimme(n)
    6,7%
  3. Werder!

    63 Stimme(n)
    70,8%
  1. von dem hsv kriegen wir in der rückrunde auch die hucke voll, wenn TS noch Trainer des SVWs ist.
    Und dann immer diese schreckliche Abseitsfalle ...
     
  2. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:

    Jetzt versauen sie uns schon die Wochentage und nicht nur die Wochenenden. Grrr
     
  3. Wir waren nicht präsent genug und haben uns nicht belohnt.

    :ugly:
     
  4. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :lol::lol::lol::lol::lol:
     
  5. Meine Fresse Weib, reg mich nicht auf.. er steht zu weit rechts und kann dadurch nicht mehr an den Ball heran...
     
  6. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Wir müssen mehr anbieten und die Dinge besser machen.
     
  7. Natürlich war das die Mauer-Ecke. Nur bis zu Mielitz scheint es noch nicht vorgedrungen zu sein, dass jede Mannschaft min. einen Spieler hat, der einen Ball über die Mauer ins kurze Eck zirkeln kann. Uns wenn der Esel jedes mal schon fast am anderen Pfosten steht, dann klingelts halt.
     
  8. Ich will jetzt eine Reaktion sehen. Ein oder zwei gescheite Angriffe in 90 Minuten sollte man als Fan doch erwarten dürfen oder? :D

    Man muss jetzt Grad fressen. Basta.
     
  9. NordicW

    NordicW Guest

    Freiburg - Werder

    1 Tore 0

    5 Schüsse 0
    2 Ecken 1

    53% Ballbesitz 47%
     
  10. Hybrid

    Hybrid

    Ort:
    Bremen
  11. "In den entscheidenden Szenen nicht das abrufen können..." :bier:
     
  12. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Es bleibt nur zu hoffen dass da eine völlig neue Mannschaft aus der Kabine kommt.

    Und damit meine ich nicht personell!
     
  13. JackieX

    JackieX Guest

    Was soll man sagen, man muss im Moment gucken, wer wirklich schlechter ist als Werder: Augsburg und Fürth (hoffentlich). Nach dem Bayern-Spiel muss aber gepunktet werden!
     
  14. Silent

    Silent Guest

    Tja, hätte Werder aus den guten Spielen (Dortmund und Hannover) Punkte geholt, dann würden solche grauenhaften Spiele nicht so weh tun.

    Ich habs befürchtet das wir heute eine Albtraumvorstellung zu sehen bekommen.....
     
  15. HB-Boy

    HB-Boy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Hannover hat Huszti wieder,Hamburg van der Vaart und wir leider nicht Diego :( :D
     
  16. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ja, da hat man schon keine Lust morgen zum Dienst zu gehen !;)
     
  17. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    ich hab gestern beim kumpel schalke gesehen. die haben absolut scheiße gespielt und mainz 3-0 geschlagen. von sowas träumen wir nur :wild: wir haben lieber die hosen voll, vor FREIBURG!!!!!!!!! oh gott, lächerlich
     
  18. Ich werde immer mehr an die "glorreiche" Zeit Werders in den 90er Jahren erinnert mit Granaten wie Maximov, Roembiak, Weetendorf und Bogdanovic!

    :applaus:
     
  19. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Schwachsinn, an dem Ball war nichts zu halten.
     
  20. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Frage mich allen ernstes wie einige Leute unseren Trainer noch verteidigen können!? Wie viele Spieler sollen den noch getauscht werden, um endlich zu kapieren, dass die Probleme nicht beim kickenden Personal liegen???