Spieltagsthread: SC Freiburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 26. September 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 27. September 2012
  1. Freiburg!

    20 Stimme(n)
    22,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    6 Stimme(n)
    6,7%
  3. Werder!

    63 Stimme(n)
    70,8%
  1. Hoffeinheim & HSV vor uns in der Tabelle, dass sagt eigentlich alles, unglaublich!
     
  2. Hybrid

    Hybrid

    Ort:
    Bremen
    hmm... vielleicht sollte ich den Vorschlag meiner Freundin in Betracht ziehen und mir endlich ein Hobby suchen, was mich nicht Woche für Woche nahe des Zusammenbruchs zurücklässt.
     
  3. NordicW

    NordicW Guest

    Wie egal ist jetzt bitte der HSV...auch wenn die 0:5 hinten lägen würde das nichts daran ändern das wir gerade von Freiburg absolut dominiert werden. Alarm! Was zum Henker ist das los!:crazy:
     
  4. Okay wir spielen schlecht , aber was hier für ein Pessimismus herrcht ist auch nicht mehr normal...
     
  5. Diese "Scheisse" ist eben die Realität und solange Werder unter Schaaf so einen Müll abliefert, wirste dich mit diesen Aussagen meinerseits anfreunden müssen. So einfach ist das. :bier:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Fritz war bis zu seinem fehlpass noch der beste.
    Und die defensive grundordnung war schon da, aber alles andere nicht. :roll:
     
  7. :applaus: :tnx:
     
  8. BexteR

    BexteR Guest

    Wir haben den Schwung aus dem Stuttgartspiel in Halbzeit zwei super mitgenommen nach Freiburg.....
     
  9. HB-Boy

    HB-Boy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    problem sind unsere "knappen" Ergebnisse.Immer ärgerlich verloren macht nämlich auch 0 punkte,aber man hat ja gut gespielt.und jetzt finden wir uns da unten wieder und man sieht wie es eigentlich aussieht.
     
  10. Was ist nur aus Werder geworden.
    An jedem Spieltag ist man am Boden zerstört und einem Wutausbruch nahe.
    Purer Frust!
     
  11. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    :lol:
     
  12. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    :D
     
  13. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :daumen:
     
  14. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das ist wohl zum Großteil auch Ironie. ;)
     
  15. Ich versteh garnicht warum Petersen nicht spielt????

    So schlecht war er die letzten Wochen nicht!!!!

    Torgefährlich ist er.....Aber was bringt uns ein Stürmer, wenn kein Ball in die Spitze kommt..Und wenn einer kommt ist er so schlampig gespielt das die Freiburger da sind...


    Jetzt muss sich was ändern sonst sind wieder mal Punkte weg....
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    also wenn ich nicht an Hallus leide, dann ging der Ball über die Mauer ins Tor!
     
  17. Gherwin

    Gherwin Guest

    :tnx::tnx::tnx:
     
  18. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    scheiß sport!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  19. Du sprichst mir aus der Seele. Man freut sich immer wieder darauf und dann liefern die Jungs so eine Vorstellung ab, bei der alles fehlt.
    Jeder weiss doch wie Freiburg unter Streich zu Hause spielt und wir haben überhaupt keine Antwort darauf, ja wir halten nicht mal dagegen.
     
  20. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    So ist es !:roll: