Spieltagsthread: SC Freiburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 26. September 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 27. September 2012
  1. Freiburg!

    20 Stimme(n)
    22,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    6 Stimme(n)
    6,7%
  3. Werder!

    63 Stimme(n)
    70,8%
  1. Silent

    Silent Guest

    Grauenhaft.....

    Also dann, 6 Spiele, 4 Punkte......
     
  2. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Super Leistung!

    Für mich bisher die Beste Saisonleistung. Fritz endlich mal ein solider Kapitän mit kaum Ballverlusten und einer knallharten Pass-Sicherheit.

    Elia und Arnautovic beweisen, dass sie keine Diven sind sondern gehen jedem Ball hinterher und glänzen vor Spielfreude.

    Unser Trainer ist ein Fuchs, seine Wechsel mit Überflieger Schmitz und Knipser Akpala greifen sofort butterweich in Werders offensive Tormaschinerie.

    Wenn wir so weiterspielen, muss sich Bayern warm anziehen!
    Wenn ich diese Neuzugänge seh, hat sich das Wiesenhof-Geld ja echt gelohnt!
     
  3. nun ja typisches werdergegentor halt..

    1. erstes direktes freistoßtor seit 2005 für freiburg
    2. das tor 2005 war gegen? na ihr wisst es schon ne? Genau! Werder!
    3. der torschütze hatte bis heute nur ein einziges mal genetzt und gegen wen das war muss ich euch auch nicht sagen... :lol:

    naja wenns scheiße läuft, dann halt auch so richtig ...
     
  4. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    Halbzeitstand:

    SC Freiburg - Werder Bremen 1:0

    Werder spielt unterirdisch schlecht....! Da wird's wohl ne Klatsche geben...!

    Was trainieren die Jungs eigentlich unter der Woche mit Herrn Schaaf ?
     
  5. Das ist doch alles zum Kotzen.....

    Wieso kann man nicht einfach mal einen Souveränen Sieg feiern...Nun müssen wir uns zu den Punkten zittern, wenn wir überhaupt welche bekommen....

    Das schlimme ist ja noch das HSV führt und somit nach über einen Jahr mal wieder vor uns stehen könnte :(
     
  6. Das sind Fakten!

    Die Wahrheit tut manchmal richtig weh!!!
     
  7. Entwickelt sich?
    Das sind wir schon lange.

    Schaaf muss jetzt wechseln!
     
  8. lt81

    lt81

    Ort:
    NULL
    sehen wir es positiv, schlechter als in dieser halbzeit könnens garnicht mehr spielen, selbst wenn sie wollten.
     
  9. es ist zum :kotz: in jedem Spiel irgend ne andere shice! jetzt patzt selbst Fritz und spielt so nen absoluten A..lochpass. ich werd verrückt.

    es macht wirklich keinen Spaß sich diesen shice anzuschauen wenn man weiss das am Ende wieder nichts zählbares dabei heraus kommt.
    schaut Euch den Kram ruhig noch an, ich geh ins Bett. Nute n8 allerseits! :x:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    War das aber nicht die Ecke für die Mauer:confused:
     
  11. Hoffe ich auch :grinsen:
     
  12. Wie wäre es, wenn Du TS direkt anschreibst? Wir können die Arie nämlich schon rauf und runter singen ....................
     
  13. wer fussballerisch keine mittel findet und das bei freiburg (bieten genügend räume)
    gehört in die zweite liga.
    kats raus
     
  14. BexteR

    BexteR Guest

    Wieder mal ein tieferer Tiefpunkt vom Tiefpunkt.

    Langsam kann man den Mist nicht mehr Schönreden. Das war ja gar nichts. Nur Gemurkse, nicht ein ordentlich vorgetragener Angriff. Null.

    Der Schaaf wirds nicht mehr hinbekommen. Weis nicht welche Taktik der denen versucht anzutrainieren. Da is ja nix zu erkennen.
     
  15. DR AKR

    DR AKR Guest

    Darauf würde ich gern verzichten! ;)
     
  16. Sollten dringend mal hier reinschauen um zu kapieren was für einen Mist sie verzapfen !!! Schlimmes Spiel, was will man da schönreden ?
     
  17. Ich hatte ja eigentlich mal die Idee gehabt, dass ich mir, wenn Werder 6 Punkte aus der englischen Woche mitnimmt, mir dieses Gelb-Anthrazit Trainingsshirt kaufen würde...

    Offenbar erstmal nicht...:mad:
    ... aber es ist ja auch noch nicht vorbei, äh...
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Erfahrungsgemäß macht er das mit Vorliebe erst um die 60. min herum.
     
  19. Jop besser als das dämliche schön reden von offensichtlichen Problemen, oder die immer gleichen Inhaltslosen Phrasen von KATS.
     
  20. Gherwin

    Gherwin Guest

    Meinen 2. Satz nicht verstanden, wie?