Spieltagsthread: SC Freiburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 26. September 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 27. September 2012
  1. Freiburg!

    20 Stimme(n)
    22,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    6 Stimme(n)
    6,7%
  3. Werder!

    63 Stimme(n)
    70,8%
  1. Da fehlt es heute an allem. Wir sind immer einen Schritt langsamer. Würde ich die lang machen in der Halbzeit.
     
  2. Können wir bitte mal aufhören, mit solchen dämlichen Fehlern Gegentore vorzubereiten? Fritz:wild:
     
  3. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Im Sturm ist Momentan nichts mehr los !!!!:mad:
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn schon die Routiniers versagen, dann ist es kein Wunder, warum die Jungen die Flatter bekommen
     
  5. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    SC Freiburg - Werder Bremen 1:0

    Tor: Schmid

    Werder spielt wie ein Absteiger...! Was hat Herr Schaaf seiner Truppe da erzählt ?

    :roll:
     
  6. lenak.22

    lenak.22 Guest

    ich freu mich :lol: obwohl da haben sie wahrscheinlich große motivation und spielen über ihre möglichkeiten.wenn es dann zum ende hin wieder eine knappe niederlage wird dann sind wieder alle spieler erst mal wochenlang stolz und bleiben nicht in der realität :roll:
     
  7. HB-Boy

    HB-Boy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Spielen Elia,Arnautovic und Akpala eigentlich?
     
  8. DJRon

    DJRon

    Ort:
    Berlin
    Jetzt sind wir genau da, wo man uns vor der Saison gesehen hat. Hallo Krise, Herzlich Willkommen...
     
  9. Ich benötige gleich irgendeine Fusion, noch mal 45 Min. nach der HZ ist mehr als ich verkrafte :unfassbar:
     
  10. Wir haben immerhin schon 4 P aus 5 Spielen ..............


    :unfassbar:
     
  11. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Bei Freistößen muß man immer Angst haben !
     
  12. FatTony

    FatTony Guest

    Unfassbar ist einfach nur treffend. Was anderes fällt einem dazu nicht mehr ein und das hat nicht mal was mit dem gegentor zu tun, so ein Ding macht der in 10 Versuchen nicht noch mal rein....Aber was die Mannschaft da gerade macht grenzt wirklich an Arbeitsverweigerung....unglaublich....
     
  13. 4 Punkte nach 6 Spielen (gegen die Bauern gibt es eh ne Klatsche) sind auch nicht gerade die Visitenkarte eines Europapokalaspiranten...

    :face: :wand:
     
  14. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    2:0 Leverkusen
     
  15. Genau so kommt es !!
     
  16. Bilde ich mir das eigentlich ein, oder haben unsere Gegner gegen uns stehts eine Chancenauswertung von 100%?
     
  17. Hah lustig selbst der HSV ist besser... WOW bei den funktioniert Geld investieren *lach* .
     
  18. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nimmt Fritz Drogen vor dem Spiel? Wie kann man so einen Fehlpass spielen, der dann zu so einem Freistoß führt.
     
  19. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    1:1 Gladbach
     
  20. es wird keine knappe niederlage geben