Spieltagsthread: SC Freiburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 4. Februar 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Freiburg!

    5 Stimme(n)
    3,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    14 Stimme(n)
    10,4%
  3. Werder!

    116 Stimme(n)
    85,9%
  1. Ja das glaub ich auch. Ein Sieg ist alles was zählt und würde uns in dieser Runde sehr helfen, für was auch immer :D
     
  2. Ich weiß nicht, sieht mir teilweise nach Plastik aus. Aber unsere Nummer 7 könnte es motivieren! :D
     

  3. :tnx: Da ist schon was dran. So eine Steilvorlage die uns der Rest der Liga heute beschert hat, versemmelt Werder in der Regel. Mit drei Punkten morgen auf dem Konto sind wir auf 6 Zähler an Platz 4 dran und haben 3 auf LEV.

    Aber ich bleib dabei, Freiburg liegt uns einfach und ich glaube nicht, dass die sich hintem rein stellen werden. Die brennen auf Sieg und spielen gegen den Abstieg zu hause. Da geht was für Werder. :svw_applaus:
     
  4. Entweder wirds ein 0:6 oder wir verlieren 1:0.

    Auf gehts! :ugly:
     
  5. erst 15 tore an diesem spieltag...

    das geht so nicht,
    da muss was getan werden!

    7:3 für Werder:roll:

    ansonsten wäre ich mit jedem anderen ergebnis, bei dem werder wenigstens ein tor mehr als freiburg hat, glücklich ;):thumb::applaus:
     
  6. tonyxd96

    tonyxd96

    Ort:
    NULL


    das wäre mal wieder ein werder ergebnis. kuckt euch mal alte spiele an was da für pässe und schüsse kamen ,wenn man das mit heute vergleicht kann man nur noch mit dem kopf schütteln
     
  7. Hoffe ich habe heute Zeit dafür, man war die Woche stressig hatte garkeine Zeit für Werder. :eek::eek:

    Ich tippe 1:3 für uns :D

    0:1 Pizza
    0:2 Juzu :cool:
    1:2 XYZ
    1:3 Fullkrüg :cool:
     
  8. Die ganz links nicht. Und die habe ich mir auch angeschaut ;)
     
  9. Auf die Freiburg-Spiele freut man sich doch immer mit am meisten :applaus::applaus:
     
  10. Tippe auf 2:0, zweimal Pizarro.
    Die Abwehr wird heute dicht sein.
    :
     
  11. Die werden besoffen sein? Ist aber keine besonders profesionelle Einstellung :D
     
  12. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    ICH tippe diesmal sogar auf einen sieg :D
    aber ganz so deutlich wie mancher hier tippt, wird er nicht ausfallen. ich denke freiburg wird sich nicht abschießen lassen, daher ein 1:2 für werder! ein wenig werden wir wohl zittern müssen, aber am ende haben wir die 3 punkte :tnx:
     
  13. Heute ein sieg tippe auf ein 3-1 für uns.

    Arno wird heute wider ein tor machen, Junu wird heute einen super einstand feiern mit einem tor und ner vorlage für den Pizablitz der heute hoffentlich wider zustellt!

    AUF GEHTS!! :svw_applaus:
     
  14. Habe mir gerade nochmal die Tabelle angeschaut...egal wie...heute müssen 3 Punkte her!!! Egal wie!!!

    Also auf geht's!!!!!!!!
     
  15. Mmmhh, okay! Hier sind sie!

    . . .
     
  16. rani33

    rani33

    Ort:
    Berlin
    ja, auf gehts 3 Punkte müssen her


    AUF DEN SIEG :svw_schal:
     
  17. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Wenn wir so spielen wie gegen die Kusener, denn wird das ein Sieg!
    Da können sich die Breisgauer noch so sehr hinten reinstellen.
     
  18. So wir fahren denn mal los :D

    Auf zum Sieg! :svw_applaus:
     
  19. Blöde Scheißklausur :wild::wild::wild::wild:

    Ich will auch nach Freiburg! :wild::wild::wild::wild:
     
  20. Jarvis

    Jarvis Guest

    An jedem anderen Tag würde ich das hier singen: "SC Freiburg vor! Immer wieder vor! Immer wieder vor!"

    Aber heute leider nicht. :)